Beiträge von alter Sack

Komischerweise höre ich hier keine kritischen Töne über Alfred .

Weil ich nicht sehe was er hätte anders machen sollen. Knorr ist ein Lichtblick auf den ich Jahre gewartet habe. Auf den Halbpositionen hätte man evt. einen Shooter mitnehmen sollen. aber Kühn ist noch nicht in Form und Heymann verletzt. Ahouhansou noch zu kurz mit Spielanteilen.

Wir haben keine Bundestrainerdiskussion und das spricht ja schon mal für sich. Im Vergleich zu Brand spielen wir variable Deckungssyteme und im Vergleich zu Prokop hört die Mannschaft auf den Trainer.

Ob jetzt die zuvor viel diskutiere Variante mit Mappes mehr gebracht hätte wird man beobachten. Wäre schon mal gespannt auf Knorr-Mappes in Kombination bzw. Witzke Mappes.

Letztlich wäre einziger Kritikpunkt die Frage nach den praktisch nicht eingesetzten Ernst und Drux. Waren das die falschen Leute im Kader? Zumindest Ernst hat der Abwehr keinen Halte im Innenblock gegeben. Das war für mich die einzige Fehlnominierung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 2:38 noch mal die entscheidende Szene bei Nor-ESP.

Der Arm war schon lange oben und Björnsen macht dann den Rückpass. Wobei man auch sagen muss, dass der Arm bei NOR schon nach 10 Sekunden hoch gegangen ist. Das finde ich schon grenzwertig. War eigentlich ein geordneter Ballvortrag. Es gab hier ja den Einwurf, dass man Passiv auch pfeifen kann, wenn ein Wurf verweigert wird Dafür war Björnsen aber nicht nicht frei genug und ich denke nicht, dass der Pfiff gekommen wäre wenn noch kein ZS angezeigt gewesen wäre. Fernandez konnte noch gut zustellen. Wie dem auch sei, Megabock von Björnsen.

Ansonsten wieder sehr starke SR Leistungen in den beiden Spielen.

Hör ich zum ersten Mal. :/ ...hast du mehr Details zu dem Wettskandal 8| ??

Der Reporter F.Nass erwähnte zu Beginn, dass die Namen der beiden bei Sportradar gefallen fällen. Bei einem Spiel mit sehr hohem Ausgang. Ich fand die Leistung der beiden gestern nah an der Perfektion. Knorr hätte allerdings für seine Stoßen mindestens 2 Minuten bekommen müssen. War der einzige Fehler, der mir auffiel. Ansonsten war es ein verdienter Sieg der Norweger. Da war deutlich mehr Breite im Kader. Ich denke da nur an RM Overjordet, welcher mir vorher noch nie aufgefallen ist. Gegen Ende taten sie sich zwar im Angriff schwer aber dafür war dann Bergerud sehr stark. Dafür hat mir das Kreisspiel der DHB-Auswahl sehr gefallen. An eine derartige Qualität kann ich ich mich nicht erinnern, was natürlich auch wieder mit Juri Knorr zusammenhängt.

Auch Witzke macht seinen Job gut. Ob Mappes die bessere Wahl gewesen wäre braucht man nicht mehr zu diskutieren. Weber fiel deutlich ab und ansonsten auch kaum ein Tor von jenseits 9 m.

Mein Geld würde ich im VF nicht auf D setzen. Da fehlt mir der Glaube.

In dieser Folge des Podcastes geht es in der Hälfte der Zeit um das Medienecho. ca. 15 Minuten.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was allerdings fehlt ist die Begründung, warum Frauen Frauen und Männer Männer pfeifen sollen. Schwarzer stellt hier klar, dass der die Aussage nur auf WMs bezieht. Ansonsten hat er nichts dagegen. Das reicht halt nicht, wenn man so ein Medienecho erzeugt.

kuestentanne

Dieses Statement kam also in der Vorgängerfolge? Passt ja dann irgendwie nicht auf die Beschränkung auf WMs.