Beiträge von alter Sack

Ohne den Artikel gelesen zu haben, da ich nicht ein Probeabo anfangen möchte noch mal meinen Bedenken gegenüber Eggers. Wie ich schon schrieb ist das für mich ein Nachdreher zur Fuhrstory. Fuhr hatte psychotische Züge mit seinem Kontrollzwang. Birkner wird zitiert, dass er "einen schwulen Pass" nicht sehen will. Das sind für mich andere Welten.
    Da Eggers ja schon lange im Geschäft ist und auch historische Sportbücher geschrieben hat, wäre mal eine Perspektive zum Doc Gerlach oder Gunnar Prokop angebracht. Beim Doc kann ich mich an Zeitungsartikel erinnern in welchen beschrieben wurde, wie er gegnerische Spielerinnen beleidigt hatte und sicherlich hätte man auch ehemalige Spielerinnen wie Katja Kittler befragen können. Kann mir gut vorstellen, dass der Doc nur Freund oder Feind kannte. Das hätte eine andere Perspektive gebracht auch über den Wandel der Zeiten. So eine Recherche hätte thematisch gepasst.

Mich stört, dass mit Birkner jetzt ein recht junger Trainer mit Fuhr in eine Stufe gestellt wird und im dümmsten Fall seinen Job verliert und dann mit diesem Stigma raus ist. Ein Spiegelartikel ist ein scharfes Schwert. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt. Allein mit der Schlagzeile in diesem Medium und dem recht nahen Zeitpunkt von ca. acht Wochen, wird bei Otto Normalkonsument suggeriert, "ach schau an, da laufen ja noch mehr Psychopathen in der Liga rum"

Habe keine Quelle.

Definitiv: Stolle bis 2023 und Bölk 1+1

Damals hatte FTC auf einen Schlag mit 7 Spielerinnen verlängert bis 2024.

Bajnokcsapatunk hét játékosa és edzője is hosszabbít!
    Nagyszerű hír: meghatározó, klasszis kézilabdázóink hosszabbították meg szerződésüket!
    www.fradi.hu

Aber gut. Dann schauen wir mal wie definitiv das sein wird. Dürfte dann ja nur eine Frage von ein paar Wochen sein.

Nur weil man jetzt so einen talentierten Spieler hat, muss doch nicht alles über ihn laufen und das Mannschaftsspiel leidet darunter etwas.

Sollte Knorr keine Starallüren entwickeln (die Gefahr ist klein) sollten wir alle beten, dass er verletzungsfrei bleibt. Wann hatten wir denn zuletzt einen klassischen Spielmacher? Baur? Er wird einfacher anzupassen sein als Notlösungen wie Weber oder Wiede. Und das für 2 Olympiazyklen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gidsel hat schon unorthodoxe Würfe drauf.

ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die eine fast zweistellige Anzahl an Angeboten aus der Liga Florilor bekommt (da ist absoluter RR-Linkshändernotstand - und sehr gut anlesbare Karrieren werden da sehr gern gesehen, auch wenn es zuletzt dann nicht so gut gelaufen sein sollte)

Ein Wechsel nach Rumänien wäre aus DHB Sicht schon wünschenswert. Auf der Bank von FTC wird sie nicht besser und an Kluijer ist sie nie vorbeigekommen.. Sie hat aber wie Reimer im Studium ebenfalls aus Psychologie gesetzt und dort wohl auch schon den Master. Könnte mir vorstellen, dass dann auch berufliche Aspekte ins Spiel kommen. Gibt ja da auch Richtungen wo bis zur Niederlassung noch ein Weg zu gehen ist.

Stolle hat im April 2021 auch schon Interviews auf ungarisch gegeben. Von daher ist ein Wechsel innerhalb Ungarns eine Option (vermutlich schon ein Pluspunkt). Rumänsich sollte sie dann auch nicht überfordern.

.

Ich frage mich auch , wieso sie immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen wird . Die Leistungen im Verein können es nicht sein und die Auftritte in der Nationalmannschaft waren auch nie überzeugend und gut

Angesichts der Leistungen von Maidhof und Weigel bei den letzten Turnieren sehe ich eine Berechtigung für Stolle. Aber klar auf RR liegen kurzfristig alle Hoffnungen auf Leuchter.

Gerade weil sie 18 ist und mehr als 50 Minuten spielt. Zudem aktuell beste Feldtorschützin. Hat wohl noch kein Studium angefangen (oder ist was bekannt? Abi 2022) Vielleicht erleben wir ja mal einen "holländischen" Karriereweg.

In DO würde sie international spielen. Beim THC zusammen mit Lott als Rückraumhoffnung auch keine unsinnige Perspektive.

Wir hatten die Debatte ja schon und ich will diese nicht wiederkauen. Ich denke aber, dass sie geht.

Nachdem Rausschmiss von Schulze und den zuletzt besseren Ergebnissen kriegt SUN heute von Leverkusen wieder mächtig eins aufs Dach. 23:32. Dass Zwickau so einen Turnaround hinbekommt hatte wohl auch kaum jemand erwartet. Heimsieg gegen Metzingen.

Im übrigen würde ich einen Heiermann setzen, dass Viola Leuchter zur nächsten Saison woanders spielt. So langsam beginnt die Zeit der Wechselverlautbarungen.