Der Artikel ist ja hinter der Paywall. Mir scheint, dass Rostock überhaupt keinen Protest eingelegt hat.
Beiträge von alter Sack
-
-
Rechtsfolge eines spielentscheidenden Regelverstoßes von SR/Z/S ist nach aktueller Rechtslage ausschließlich die Neuansetzung mit ungewissem Ausgang.
Ist denn die Neuansetzung immer zwingend ein Heimspiel? Oder könnte man das auch neutral in der Mitte zwischen beiden ansetzen? Rostock saß 2 Tage im Bus und hatte somit wohl die Kosten und Belastungen im Hinterkopf.
-
.
Also wenn schon die 4 Offiziellen es gerade irgendwie völlig verzocken, hätte ich schon gedacht, dass es zumindest auf der Rostocker Bank auffällt und man dann dementsprechend interveniert.
Man sieht im Stream in Minute 25 die Proteste der Rostocker Bank. Ein SR geht auch zum Tisch und scheint das zu klären. Allerdings dann eine abwiegelnde Handgeste. ich sehe nach Ansicht der Bilder klare Mitschuld der SR, welche nicht mitgeschrieben hatte.
Ich würde nach Murphys Law fast drauf wetten, dass HCE am Saisonende wegen dem einen fehlenden Punkt runter geht.
-
-
Allerdings hat Klimpke noch Vertrag bis 2025. Das bedeutet auf alle Fälle Ablöse, selbst bei einer Ausstiegsklausel.
wieso bedeutet das eine Ablöse. Ich würde wetten, dass Klimpke sich bei der Vertragsverlängerung eine einseitige Option gesichert hat. Ist ja Gang und Gebe. Sie Mappes. Hatte auch drei Jahre beim TVH und ging dann ohne Ablöse, da einseitige Option.
-
Konstanz und das Kampfgericht. Da klingelte was bei mir. Gibt es Augenzeugen zum Spiel gegen Rostock?
EDIT:
Hab die Diskusson auf FB gefunden. Bei 25:07 wird das Tor zum 12:16 nicht gegeben. gibt dann ab 25:52 noch Diskussionen mit dem Kampfgericht. das 16:12 wurde aber klar mit Doppelpfiff gegeben.
2. HBL: HSG Konstanz vs. HC Empor Rostock • Video • Sportdeutschland.TVVideo: 2. HBL: HSG Konstanz vs. HC Empor Rostock • HSG Konstanz ➽ Jetzt Video hier legal und kostenlos streamen!sportdeutschland.tvÄusserst problematisch. Für beide Teams wird es am Saisonende um jeden Punkt gehen.
Waren im übirgen andere ZN/SK als gegen Pfullingen, als es um den Aufstieg ging.
-
-
Nach dem Sieg beim Tabellenführer und dem dezimierten Kader sehe ich die Falken nicht aussen vor.
EDIT
Lese gerade, dass wegen fehlender SR 5 Punkte abgezogen werden. Dann wird es in der Tat nichtsBieberau, das am Saisonende wegen Schiedsrichter-Verfehlungen fünf Pluspunkte abgezogen bekommen soll, lag fast durchweg in Führung.Bieberau, das am Saisonende wegen Schiedsrichter-Verfehlungen fünf Pluspunkte abgezogen bekommen soll, lag fast durchweg in Fü
-
Wenn die Serben und die Schweizer mit ihren albanisch-stämmigen Spielern aufeinandertreffen, wird es heftig.
Die hatten vorher alle Politschulung.
-
Laut Neuer Württembergischer Zeitung hat Baur einen Vertrag bis 2024
-
Auf jeden Fall müssen wir selbst gewinnen.
Nja, wenn D nach einer halben Stunde 2:0 führt könnten sie sich zurücklehnen.
-
Ich halte weitere Wechsel ebenfalls für wenig wahrscheinlich. In Flensburg könnte der Unmut jedoch schleichend wachsen. Dort hat man im September 2021mit Machulla gleich für 5 Jahre verlängert und wird darüber wohl nicht mehr so ganz glücklich sein. Flensburg steht in der Etattabelle recht weit oben. International zu spielen ist das fast schon Plicht, auch um weiter attraktiv für aufstrebende Skandinavier zu sein.
-
Hier noch ein Artikel welcher die vorzeitige Beendigung der Aktivitäten erwähnt. Der Investor soll wohl selbst Anwälte beauftragt haben zu prüfen, was der vorzeitige Ausstieg kosten würde. War wohl überschaubar.
Es wäre wohl dann nur reines Hoffen, dass Teamviewer sein "Peanuts"-Engagement bei FA verlängert.
-
Tja, Buxte hatte die Vipers wohl unterschätzt. Kann mich erinnern, dass Buxte schon letzte Saison dreimal gegen Wildungen gespielt hatte (mit Pokal). Jedes Mal gabes Siege mit +10. Und die Vipers haben ja nun nicht an Qualität gewonnen.
-
Teamviewer wird mittlerweile in der Yellow-Press für Aktien als Kauf empfohlen. Ein aktivistischer Investor hatte darauf gedrängt früher aus dem Trikotsponsoring in der Premierleague rauszukommen. Dadurch steigt der Gewinn rasant. Möglicherweise wird in dem Zuge ja das komplette Sportsponsoring gekippt.
-
Trainerreferenzen hat Baur ja eher weniger.
naja, ich komme auf ca 9 Jahre mit Stationen bei 4 Klubs. In Schaffhausen wurde er glaube ich nicht entlassen.
Ich vermute auch, dass nach dem BHC Spiel Nägel mit Köpfen gemacht wurden.
Zitat
Wette verloren - korrekt - sag mir wohin und ich spende - als Gewinner darfst schon Du das aussuchen.Wirst auf dem Weihnachtsmarkt schon an einer Klingelbüchse vorbeikommen.
Ich habe sogar gesucht, ob es dafür nicht ne App gibt, dass praktische anonyme Leute gegeneinander ne Wette machen könnten. Scheint es aber nicht zu geben.
-
Tja, war überfällig. Anscheinend hat man in Hintergrund in den letzten Tagen die Finanzen durchgerechnet. Anders kann ich mir diesen komischen Zeitpunkt nicht erklären.
Nun ist es Baur geworden. Mittlerweile 4 Jahre raus aus dem Geschäft. Keine Angaben zur Vertragslaufzeit. Tippe mal bis Saisonende.
-
Ich zitier mal aus den Nummer 2 Thread. Ronaldo hat eine Wette verloren. Bitte um Spende an eine Organisation Deiner Wahl.
ZitatZitat von alter Sack Ich würde einen virtuellen Heiermann setzten, dass FAG bei Mayerhoffer vor der WM Pause die Reissleine zieht. Die Schönrederei vergrault vermutlich signifikant Zuschauer. Mir fehlt allerdings die Traineralternative.
Da setze ich sofort dagegen. FAG wird sich in die WM-Pause retten, alles gründlich analysieren und dann keine Konsequenzen ziehen.
Wobei ich hoffe, dass Du diesen Heiermann meinst: https://de.wikipedia.org/wiki/Heiermann
-
Tja, was wäre denn die Alternative? Eine Rubrik in der Handballecke "Bundesligaspielerin sucht neuen Verein"?
-