Das muss es dich jetzt gewesen sein für Mayerhoffer.
Beiträge von alter Sack
-
-
Ja, Rumänien wurde zuvor gegen Montenegro ziemlich übel verpfiffen. Da war dann wohl die Luft raus.
-
-
Gott sei Dank. Ich dachte schon der Russe hätte uns gehackt.
-
Man hat aber investiert und Mentalcoach Stefan Kloppe enagiert (Ex-SCM).
-
eigentlich überfällig. Rostock hat noch keinen neuen Trainer, holt aber überraschend 2 Punkte gegen Bietigheim.
-
Aber sie war doch raus wegen der Impfung. Vermutich hat sie beim THC mittrainiert. Für Ketsch eine sehr wichtige Verpflichtung. Wird eng mit den Klassenerhalt. Auch mit Gorb in Bretzenheim verloren.Hoffen wir mal, dass Gorb dann nächste Saison wieder in LIga 1 spielt. DIe PM sagt nichts über die Dauer. in ketsch wird nur 3 mal trainiert. Zumindest war das in der Buli saison so.
-
Arwen Gorb vom THC nach Ketsch.
-
5 von 8 7m nicht versenkt.
-
Machen wir uns nichts vor. Es gibt auf RR zwei junge Alternativen. Ansonsten sehe ich keine Position wo sich was zwingend aufdrängt. Schulze scheint über ihren Zenit zu sein,also eine 3 KL und die RL hinter Bölk mit Lott. Das war es dann auch schon.
-
Ich hab mir Teile der 2.HZ angeschaut. Das war ja schon fast Slapstick. Insbesondere die Phase vom 15-15 zum 15-18 in Überzahl.
Dieses ewige Querspielen auf der rechten Seite muss man aber wohl auch mal den Trainer ankreiden. Dort gab es überhaupt keine Handlungsoptionen.
Es ist schon fast ein dramatischer Abwärtstrend seit der WM 2019 als Dänemark und die Niederlande geschlagen wurden. Traurig, dass wir bei den vielen Leistungszentren im internationalen Vergleich momentan nur Masse produzieren.
-
Und die Voraussetzung für eine Olympiaqualifikation, wenn ich mich recht erinnere. Oder irre ich da?
Guter Punkt.
etwas widersprüchlich, aber hier wird die EM aus Quali genannt.
Dann könnte das auch der Gedanke von Gaugisch sein, es noch einmal mit den Arrivierten zu versuchen und nicht die jungen Spielerinnen reinzuwerfen.
-
So werden die gewieften Nutzer in die Arme von VPN-Anbietern getrieben.
Ist das dann werbetechnisch wiederum gewollt?
will nicht überheblich klingen, aber ein VPN tunnel gehört heute zur Grundausstattung. Man kann dort die IP-Adresse des gewünschten Landes angegeben. Nimmt man Deutschland (andere gehen vermutlich nicht) wird man auch wieder Werbung bekommen.
Hab ich alles von einem Freund gehört...
-
Mein Unverständnis, warum man mit Weigel ins Turnier gegangen ist und nicht Quist/Leuchter anfängt aufzubauen wurde bisher nicht widerlegt. Die rechte Seite ist eine Katastrophe. Bei Maidhof kann man ja immer noch auf eine gutes Turnier hoffen, letztes Jahr gegen Spanien 6 Tore, aber Weigel hat noch nie eine Rolle gespielt und wird das auch nicht mehr. Es bleiben nur Turniere um neue Spielerinenn einzubauen. Auf der Position sehe ich die einzigen Talente.
-
Mittlerweile relativieren sich die Ziele
Zitat„Wir gehen voll auf Sieg“
„Durch die Gruppenkonstellation ist es auf ein jeden Fall ein Endspiel“ sagte Kreisläuferin Meike Schmelzer am Dienstag in Podgorica. Einen größeren Druck verspüre das Team aber nicht. „Wir sind in die EM gegangen, um in die Hauptrunde zu kommen. Von daher gehen wir voll auf Sieg morgen“, so Schmelzer.
Zusätzlichen Antrieb zieht der WM-Siebte aus dem verlorenen Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft im Vorjahr, als das Team in anderer personeller Konstellation im Prinzip chancenlos war (21:26). „Das ist eine zusätzliche Motivation“, meinte Schmelzer: „Aber es wird ein ganz neues Spiel sein.“
-
alles wie vorausgesagt, frage mich nur wie Bölk vor der EM äußern konnte, dass sie ein gutes Gefühl hat und man wird um Medaillen spielen

Die muss doch auch sehen, welcher Leistungsabfall im Team herrscht

ja gott, etwas Zweckoptimismus ist immer dabei. Mit etwas Glück kommt man doch in die Nähe der Medaillen, andersrum wird niemand ihr die Wort vorhalten, wenn es anders rum läuft. bzw. es wird jetzt kein Shitstorm ausbrechen.
-
Mirkulovski 6.0?
-
https://www.bild.de/bild-plus/spor…02150.bild.html
Sigtryggson, von mir in den Raum gestellt, ist auf der Shortlist. Zudem Roth und Kurtagic.
-
MIr fehlt hier die Hoffnung. Schon beim letzten Turnier enttäuschte sie. NM scheint nicht ihr Ding zu sein.
Die rechte Seite war Totalausfall. Eine J. Maidhof muss dringend die nötige Unterstützung in den nächsten Spielen im Angriff sowie in der Abwehr werden.
-
Sind natürlich klar Außenseiterinnen, aber sicherlich zumindest auf der Torfrauenposition nicht schlechter besetzt.
Wie kommst du darauf? Schüpbach in Metzinge, Brütsch Bad Wildungen. die dritte in St. Gallen.
Szkiora spiel CL. die anderen beiden auch international.