Das Lagergren nach Aalbeck geht. Bei dem Transfermelder liest sich das immer als ob er mit am Verhandlungstisch sitzt.
Zum HSV Usedom? Ist da Ostse-Spree-Liga aktuell?
Das Lagergren nach Aalbeck geht. Bei dem Transfermelder liest sich das immer als ob er mit am Verhandlungstisch sitzt.
Zum HSV Usedom? Ist da Ostse-Spree-Liga aktuell?
Wetzlar sehe ich überhaupt nicht. Man steht sicher überm Strich. Großer Umbruch. Welche Rolle Schefvert-Forsell hatte wird gerade erst so richtig deutlich. und vor allem: Management sind die Tiefstapler der Liga. Da hab ich noch wie was von harten Platzierungsvorgaben gehört.
Auch wenn es nur Zusammenschnitte sind. Eine deutsche Mannschaft im FF wäre bei den Gegnern schon ein Gücksfall. Wird eine harte Aufgabe.
Aalborg - Barca
laufen krasse Spieler rum im Dönercup
Für 1,90 Euro mit Tagespass gibt es diesen langen Beitrag mit einer anderen Facette.
https://www.mt.de/lokalsport/han…r-23395595.html
Der Schlusssatz.
Zitat
Die Freunde sind ihm geblieben. „Freund ist man auch in schlechten Tagen“, sagt einer. Diese Tage erlebten seine Spielerinnen durch Fuhr als mutmaßlichen Täter. Und nun erlebt sie der mutmaßliche Täter selbst. Wenn die Vorwürfe stimmen, dann aus eigenem Verschulden.
und das hatte ich ja auch schon im Hinterkopf als ich das Ausmaß der Presselawine beschrieb.
Zitat
Aber viele fühlen auch mit dem mutmaßlichen Täter, der die Zerstörung seines bisherigen Lebens erlebt. „Hoffentlich tut er sich nichts an“, formulierten viel ihre Sorge.
und da steht da auch dieser Satz, zu welchem man zwangsläufig kommt.
Zitat
„Er hatte Erfolg“, sagt einer. Dazu stellt eine Spielerin fest: „Aber um welchen Preis?“
Da wir durch die Geschichte von Moreno wissen wie hoch der Preis gehen konnte, ist die Antwort wohl klar.Kein CL-Titel wiegt diese Schäden auf.
VTV Mundenheim 1883 - mHSG Friesenheim-Hochdorf II 21 : 19
HSG Hanau - HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II 25 : 21
VfL Gummersbach II - HSG Rodgau Nieder-Roden :
HG Saarlouis - TuS 04 Dansenberg :
TuS Ferndorf - TSG Haßloch :
TV Kirchzell - DJK Waldbüttelbrunn :
HSG Pohlheim - TV Gelnhausen
Gestern liefen schon 2 Begegnungen. Ich hatte Zeit und hab in Hanau vorbeigeschaut.. Krasses Spiel der Torhüter. Man hätte imeinen können da stehen Landin und Wolff im Tor. Waren aber Adanir und Böhne. Beide schon in LIga 2 aktiv.
MIr ist folgendes aufgefallen. Die Liga hat sich in den letzten Jahren physisch extrem entwickelt. Ich hatte Jonas Muller vor 7-8 Jahren zu Beginn seiner Karriere in NIeder-Roden gesehen. Da war das ein normaler Rückraumspieler. Gestern war er nur kurz auf dem Feld,danach verletzt raus. Dutenhofen hat körperlich gesehen keinen Spieler ausser Irle, der von 9 Meter Torgefahr entwickelt. Auch Müller fällt dort in die durchschnittliche Gewichtsklasse.
Was ich sage möchte: ohne Brocken wie Ahrensmeier oder Braun spielst du mittlerweile in der Liga nicht mehr oben mit. Nieder-Roden hat mit Horn so einen Brecher und von der Au geht auch in die Richtung. Andere Spitzenteams kenne ich nicht, vermute aber das selbe.Und Dutenhofen spielt einen schönen schnellen Ball.
Da setze ich sofort dagegen. FAG wird sich in die WM-Pause retten, alles gründlich analysieren und dann keine Konsequenzen ziehen.
Wobei ich hoffe, dass Du diesen Heiermann meinst: https://de.wikipedia.org/wiki/Heiermann
Na Ronaldo, jetzt haben wir aber die Dynamik. Hier ein Auszug aus der Geislinger Zeitung von gestern.
Dazu noch solche Schlagzeilen.
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.handbal…ee5468dd33.html
Claus Mai positioniert sich. Der Aufsichtrat kriegt Feuer. Wenn ich 1:1 aus der Ferne zusammenzähle regen sich die genannten Anhänger sicher über HMs realitätsferne Einschätzungen auf. Schöne kriegt noch nix ab. Wenn der schlau ist wird er sich schon langsam auf die Suche machen.
brack hat für mich den Status des Peter Neururer erreicht. den wird man nach der Erlangennummer nicht ernsthaft holen..
Sohn Daniel dagegen wäre einer, dem ich das zutrauen würde. Macht doch in Pfulliingen einen Superjob. Scheint aber nicht komplett auf die Karte Handball zu setzen und FAG wäre auch ein zu großer Schritt.
Der Aufwand ein Abo abzuschließen und wieder zu kündigen lohnt sich beim Artikel der LZ. bzw. NW
Hier mal ein Ziat.
Zitat
André Fuhr habe sehr darauf geachtet, dass viele Themen in einem sehr kleinen Kreis passieren, sagt Pfennig.„Es hieß immer: ,Der André macht das schon.’ Das war natürlich für viele bequem. Aber er hat auch alles an sich gerissen“, bestätigt der Insider. Und weiter: „Er wurde immer mehr zum Despoten, hat ein perfides Netzwerk aufgebaut, in dem er seine Machtposition ausnutzte und die Menschen gegeneinander ausspielte.“
Das deckt sich alles was man in "Boulevard-Management-Zeitungen" liest. Beispielsweise sowas
Es geistert auch immer wieder die These, dass 1 bis 2 Prozent der Bevölkerung Psychopathen seien und gerade im Management sich solche Leute entfalten können.
AF scheint so eine Spezie zu sein, von welcher ich bisher immer nur gelesen habe. In meinen über 20 Jahren Beruflsleben im Großkonzern bis Mittelstand habe ich vielleicht 2 dieser Spezie angetroffen bzw. mir gedacht, dass da was locker sitzt. AF scheint mal ein lebendes Beispiel zu sein.
Erinnert auch an einige schräge Theater-/fFilmregisseure. Der Fall Dieter Wedel fällt mir dazu ein. Ahnliche Konstellaition. Schauerspielerrollen kann man mit Einsatzzeiten von Handballerinnen vergleichen. Zudem auch ein kleiner Kosmos.
Und Lindencrone kann ich gar nicht einschätzen. Ein FAG-Fan berichtet in einem anderen Thread, dass es bislang eine "katastrophale Saison" spielt ...
Nimmt vieleicht den Trainer nicht mehr ernst. das ganze FAG Team "sucht noch seine Form"
Interessant was für eine Dynamik die Sache bekommen hat und anders als von mir vermutet ist die "Mediensau" noch nicht zu Ende geritten.
Vor 2 Wochen wurde einmal die Woche geheult. Jetzt war es in jedem Training. Wobei das ja früher war, somit hat sich Fuhr im Vergleich zu Blomberg beim BVB ja schon "gebessert". Gleichzeitg hat Alina Grijseels das nicht so richtig mitbekommen.
Bei der Lawine hoffe ich nur, dass AF im sozialen Leben wieder Fuß fassen kann. Der Name ging jetzt schon so oft durch den Boulevard, dass er er vermutlich beim Amt, wenn er den Ausweis verlängert, schief angeschaut wird.Was bleiben da noch für berufliche Optionen für einen 51-jährigen?
Die Betroffenen werden es ihm gönnen und von in die Zukunft blickend ist diese Lawine die beste Präventivmaßnahme. Besser als jede DHB Kommission. Jeder Verein weiss jetzt wie schnell es alle Verantwortlichen reinreiten kann wenn man so einen psychisch grenzwertigen Trainer für den sportlichen Erfolg holt.
hier noch mal ein langer Artikel frei zugänglich
Dort werden weitere rollende Köpfe in den Raum gestellt
Gute Aufarbeitung der Buzzer-Blamage. Starke Meinung von Rademacher, sehr kluger Vortrag von Föste, typische Funktionärsrede von Ehrmann-Wolf. I
Ich habe die Folge erst gestern gehört. Zunächst einmal mein Kompliment. Die Aufarbeitung dieses spezifischen Themas in der kurzen Zeit war idealtypisch. Ich kann am Betirag von JEW nichts kritisieren.Es wurde doch deutlich, dass man sich in der Nachbereitung dort sehr viel Zeit und Mühe genommen hat. Auch die Entschuldigung Richtung BHC wurde erwähnt.
Was ist hier die Erwartungshandler? Dass Andler namentlich an den Pranger gestellt wird?
Vor allem hat JEW sichtlich erkannt, dass man Kreisab als Sprachrohr zur Vermittelung des Problemes sehr gut nutzen kann und sollte. Sie war sehr gut vorbereitet.
wieder große Überraschungen dabei. HBW springt weiterhin nur genauso hoch wie sie müssen. Hüttenberg mit Punkt in Eisenach.
Konstanz macht im Keller die Lampe an.
mein fehler. Im youtubekanal von FAG
https://www.youtube.com/watch?v=mOWUlra2fKY
Die Spieltagsberichterstattung von FAG dürfte Benchmark sein.
Es gibt meines Wissen neben den erwähnte 2 französischen Gespannen noch ein russisches Damengespann und ein koreanisches. Diese sind dann aber ebenfalls beim Verband angestellt. Es wird hier sicherlich beim Einzelfall bleiben. Ich schau nur ab und an 2.Liga und muss sagen, dass ich mich kaum noch erinnern kann, dass ich zum letzten Mal "Oh Gott" gedacht habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Profis bessere Leistungen bringen.
Zitat
ich bin eher dafür, ehemalige Profis in die Schiedsrichterei einzugliedern. Da gäbe es mit Sicherheit Interesse, Qualität und Leidenschaft
Ist das ironisch gemeint? Solche Initiativen gab es ja schon mal vom DHB SR-Wesen. Kann mich nur an einen Artikel über einen Ex-Lübecker 2-Ligaprofi erinnern, der dann in Liga 3 gepfiffen hat.
Da reicht mir schon die Erinnerung an Kretzsches Regellücken um zu wissen, dass hier kein Potenzial zu holen ist.
https://www.frischauf-gp.de/multimedia/fri…ressekonferenz/
ab 3:20
Schöne am Ende mit langem Interview.
Ich stütze mich auf die Aussagen von Schöne, Rebmann und co sowie auf die Kommentare hier.
ist immer schlecht.
Ich würde einen virtuellen Heiermann setzten, dass FAG bei Mayerhoffer vor der WM Pause die Reissleine zieht. Die Schönrederei vergrault vermutlich signifikant Zuschauer. Mir fehlt allerdings die Traineralternative.
Für Mayerhoffer und Schöne wird es so langsam eng!
Naja, die Lokalpresse geht noch pfleglich um. In der PK kamen immerhin zwei kritische Nachfragen. Vom Programm her sind sichere Punkte wohl erst gegen Minden wieder drin. So ne richtige Dynamik erkenne ich da noch nicht, was wohl auch damit zusammen hängt, dass Entscheidungsträger Hofele sich nie äussert.
Ich hab mich mal schlau gemacht. FAG hat zwar 6,5 mio. TVB aber wohl auch um die 5,5. Hätte die deutlich weiter weg eingeschätzt.
Bei wem und vor allem warum sollte sich Heiermann eigentlich aus seiner Sicht (und wohl auch des BVBs) denn um Entschuldigung bitten?
Also bitte: Der Mann hat ja Mia Zschocke zu Beginn des Skandals in der Presse unterstellt, dass sie seit letzter Saison nicht mehr bei der Sache sei. Das las sich damals schon "fishy". Da kann man schon mal erwarten, dass er auch sein Fehlverhalten in den Rücktritt einfliessen lässt und sich gerade für diese "Diffamierung" entschuldigt. Zumal ja auch die Presse seine Meinung zu Seitensprüngen offengelegt hatte. Es gibt im übrigen durchaus Politiker/Personen welche ihr Fehlverhalten eingestehen, selbst bei "peanuts". Siehe Cem Özdemir vor vielen Jahren wegen ein paar Lufthansameilen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Chrintz verlängert hätte ohne eine feste Zusage eine Chance als #1 zu bekommen.
Bei Lindberg kann ich mir jedoch vorstellen, dass er über die dänischen Medien abchecken will, ob sich in der Heimat noch eine Perspektive auftut.
Das Interview hat es schnell in den deutschen Boulevard/Mainstream geschafft. dpa hatte das Interview aufgegriffen. Ich halte eine BuLi Perspektive für realistisch. wobei der älteste Sohn 7 ist und somit vermutlich schon in einer deutschen Schule. Ist ja auch immer ein Knackpunkt bei ausländischen Spielern.