Beiträge von alter Sack

Petterweil, als einziges Team in der Abstiegsrunde schon durch, spielt noch gegen Münster und Wallau und es wird mit darauf ankommen, wie sie die letzten zwei Spiele jetzt angehen, oder gegen wen sie nächste Runde lieber spielen wollen :)

ich schätze das sind schon Gegner die eher Zuschauer ziehen als Bruchköbel oder Umstadt....

Zitat

Über eine Wildcard bzw. als Ersatznationen rückten Indien, die Färöer, Island, Slowenien und Spanien ins Teilnehmerfeld und bekamen einen Platz in Lostopf 4

Man sieht, dass die Erweiterung auf 32 Mannschaften das Problem mit sich bringt, überhaupt noch Mannschaften zu finden,welche trotz Quali das Ganze finanziell stemmen können. In 11 Tagen ein Turnier mit 32 Mannschaften durchzuziehen wird auch organisatorisch nicht einfach. Aktuell gibt es Verwerfungen durch Politik und Corona (China, Japan)

Mittlerweile habe ich die neue Technik hier im Board lieben gelernt. Es gibt ja so ca. 20-30 Vielschreiber. Diese möchte ich auf den @ Button hinweisen. Normalerweise zitiert man ja einen User, wenn man Bezug auf einen Post nimmt. Problem (aus meiner Vielleser/Schreibersicht) bei Threads in denen man lange nicht aktiv war: in der Benachrichtungsliste steht, dass jemand geantwortet hat, Wenn jedoch in den Post das @ Zeichen aufgenommen wird, sieht man im in der Benachrichtigungen die Info, dass man erwähnt wurde. "Konkret UerXY hat Sie erwähnt."

Dritter Aufsteiger wird zwischen Mainz-Bretzenheim und TSV Haunstetten ermittelt.

Ist wohl absehbar, dass sich Rödertal wieder schnell etablieren könnte. Bottwartal und Mr X. werden hoffentlich kein Kanonenfutter a la Aldekerk. War Bottwartal schon mal in Liga 2? Die wären die doch geografisch gesehen eigentlich die verlängerte Werkbank der Sunnies aus Neckarsulm, oder?

Ein bemerkenswertes Halbfinale im rumänischen Pokalwettbewerb

da hast du was Feines ausgegraben. Irdendwie war aber die Zeitanzeige in der Verlängerung kaputt, oder?

Was hatte denn Elghaoui in der einen Pause mit dem Ball? Der richtige Luftdruck schien ihr sehr wichtig. Vor allem wundert mich, dass Valcea allein den Ball aufpumpen konnte. Da muss doch der SR drauf schauen.

Spielt Gorshenina in Valcea überwiegend Abwehr?

Oder meinst du, es wird unterschiedliche Regeln geben, für Spiele auf Verbandsebene und Spiele auf Bezirksebene?

Genau das. Aber Funktruf hat es wie gewöhnlich herausgearbeitet. Die DfB sind entscheidend. Ich frage mich nur, was ich mache als SR wenn es eine Kannbestimmung ist. Bin im Gespann im Bezirk unterwegs und habe ja einen Anspruch an mich selbst. in der BOL wird das schon ne Aufgabe einzuschätzen ob Anwurfe ohne Kreis richtig ausgeführt ist.

"Was das Thema Nagellack angeht, kannst du gern bei eurem Halleneigentümer (Stadt/Kommune/Land) anfragen. Es gibt ja aber auch noch andere Möglichkeiten." Es geht nicht um meine Halle, sondern die SR Perspektive im Bezirk.

Ich gehe davon aus, dass sich die meisten Vereine keinen Stress machen und alles lassen, d.h. kein Kreis/Markierung.

Dann wäre ja ne Idee zb. mit Lippenstift als SR sich 4 6 punkte zu machen und die danach wieder wegzuwischen.

Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass Sky alle Spiele zeigt und für 9,99 € kann und darf ich mich nicht beschweren.

Aber Sky ist eben eigentich lineares Fernsehen, da es keine Replayoption gibt. Für mich der mega cock blocker, da ich als kein spezieller Vereinsfan eher im Nachgang die engen Spiele durchklicken möchte.

Zitat

Auch auch aufgrund der Tatsache, dass es dank einer neuen Tribüne in der Rothenbach-Halle künftig nur noch Sitzplätze gibt und niemand mehr stehen mussder Tatsache, dass es dank einer neuen Tribüne in der Rothenbach-Halle künftig nur noch Sitzplätze gibt und niemand mehr stehen muss

dass ist natürlich ganz wichtig bei der Anwerbung neuer Zielgruppen.

Kann es sein, dass Andreas Lampe neben seinem Lebenslauf auch eine Arbeitsprobe für die Bewerbung abgeliefert hatte und die gleich mal veröffentlich wurde? ist doch ein völlig neuer Stil.