Hab jetzt mal RNL und Erlangen angehört. Extreme Qualtitätsunterschiede. Severmüer für die RNL analytisch kritisch, auch wenn die hier oft diskurierte Frage warum die Personalplanung der RNL so mies ist, nicht vertieft wurde. Der Kolelge aus Erlangen dagegen völlig substanzlos. Ich erinne an das letzte Jahr. Da war der Erlanger Fanboy ja so drauf: Tema ist top es fehl nur noch ein klasse RM. dann geht es Richtung Europa. Dazu wurde die Personalie Fäth thematisiert. Heute: Da wird Neuzugang Leban auf RM gelobt, dass er von einem CL Klub nach Erlangen wechselt. 1) ist Leblan der top RM? Eher nicht 2) jeder klar denkende Fan weiss, dass der in Erlangen dreimal soviel verdient wie in Celje: zudem gehört der nicht zu den top 3 RM in Slowenien.
Fäths Entiwickung: kein Thema. Dagegen solche Kommentare: Ganz toller Zusamenhalt, wie so nicht in anderen Teams. Wie kann der da beurteilen bei den anderen Teams. Und warum hat ein Nico Büdel auf einmal "seine Form verloren", in dem tollen Team?
hab die Folgen eher zufällig nacheinander gehört und da kam halt der Unterschied in der Analyse für mich so deutlich raus. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.