könnte ne Rutsche werden ohne Lemke und Danner.
Beiträge von alter Sack
-
-
War das ein natürliches ausgestrecktes Bein von Heine in der Szene mit Gojun?
-
aber als normale 3. Liga Mannschaft , die die Klasse sicher halten will, aber nicht aufsteigen will, kannst dich ja gleich in die Oberliga zurückziehen, macht ja dann keinen Sinn mehr, außer, dass 2024 noch nen sicheren Platz in der Oberliga kriegst.
Kann sein, dass hier die Idee entstand. Gibt einige Drittligisten die sagen: Meisterschaft schön, aber die zusätzlichen 100 Riesen für LIga 2 haben wir nicht.
Aus Vereinssicht aber wird der Aufschrei groß sein. Die Dorfvereine definieren sich ja über die 3.Liga als CL des Amateurs. Trifft sich mit Karls Einwurf über die Bedeutung der Breite.ZitatAber die fehlende Breite ist doch aus der Not geboren - in Rumänien wird es z.B. als Riesenproblem gesehen, dass der Spielbetrieb nicht flächendeckend und tief ist (vermutliche Ursachen sind historisch), in anderen Ländern wird es ähnlich aussehen.
Mein erstes Bauchgefühl sagt mir: sinniges Konzept. Ob es der große Wurf wird, wage ich zu bezweifeln. Gründe siehe Diskussion im Bundesligathread am Beispiel doppelte Nationalspielerinnen bei den Sunnies. -
Wer verbreitet solche Gerüchte?
Axel Kromer
ZitatWas die konkreten Schritte anging, hielt sich der Verband allerdings in der Pressemeldung noch bedeckt. Axel Kromer sprach von einem "mittelfristigen Wegfall der 3. Liga", versprach aber ein weiterhin durchlässiges System, da künftig "weiterhin Mannschaften aus den Oberligen in die 2. Liga aufsteigen können".
Quelle: 301 Moved Permanently -
Wir hatten bisher nur e i n e Persönlichkeit als Präsident des D H B und der wurde von Hanning rausgeekelt und
so einen wie Bernhard Bauer werden wir auch nicht mehr bekommen.
Ich hatte ja schon meine These in den Raum gestellt, dass ein guter Politiker immer auf den richtigen Einsatz wartet. Die Tatsache, dass seit gestern morgen 7.00 Uhr der größte mediale Shitstorm seit der causa CP losgebrochen ist, zeigt wie sehr Michelmann letztlich doch nur die Marionette von Hannings Bob ist.
Der Schnarchsack liegt auf seiner Couch und hat den Einsatz verpasst. Vielleicht kümmert er sich auch gerade um die Abwassergebührenordnung in Aschersleben.
Wahrscheinlich ist es so schlimm, dass nicht mal mehr ein Journalist auf die Idee kommt ihn zu befragen.
Auch für Axel Kromer wäre es mal an der Zeit für eine Wortmeldung.B.Bauer wird wohl mittlerweile zu alt sein, als dass der noch mal in den Ring steigt.
-
Da hast du aber schön gegraben. Ein altehrwürdiger Thread.
-
Die Schweden haben ein fixes Marketing
-
Auf alle Fälle hat BH den Boulevard erreicht#
hier ein BeispielZitatHanning löst Mega-Zoff in HBL aus
Als Medienprofi. für den ich ihn halte, dürfte klar sein, dass es ihm nicht um da Anheizen eines Ligaspieles geht.,
Das sieht erst mal so auf, dass er einem Olympiaflop vorbeugt und Häfner und Co. Feuer macht. Damit dürfte er sich auch bei Gislasson nicht beliebt machen.Karl hatte einen wichtigen Punkt angesprochen: Steckt dahinter irgend ein Plan für eine Nach-DHB-karriere? Ich erinnere, dass BH vor kurzem nicht in die EHF gewählt wurde bzw. früh erkannt hat, dass er nicht reinkommt.
Ich kann keinen Plan erkennen. Außer uns Jubelnerds, die sich über ein gut gefülltes Sommerloch freuen, sehe ich keine Unterstützer.Vielleicht dreht sich die Debatte Richtung Talentförderung und wie schädlich die MT mit ihren Geldkoffern ist. Aber das ist ein Spezialthema, welches in der Mainstreampresse kein Topic ist.
Hannings Bodyguard müsste in der Tat auch mal vom Sofa runter. Der will ja evt. auch wiedergewählt werden.
EDIT: Für die MT sehe ich wie schon zuvor beschrieben die Gefahr, dass die Entscheidungsträger der Familie Braun durch diese Boulevardisierung das Hobby von BBL kritisch sehen. Braun Senior ist ein sehr honoriges und aktives Mitglied der Kommunalpolitik. Dem ist das Image seines lauschigen Städtchens bestimmt nicht unwichtig.EDIT2: und HW adelt unseren Austausch.
ZitatIn den Foren, wie auf der Facebook-Seite von handball-world, tobt derweil seit gestern die Diskussion, ob Hanning Recht hat - und wenn ja, ob er so etwas sagen darf.
-
Der Kernsatz von BH ist ja dieser
Zitat„Ich habe die Sorge, dass die Mentalität, die sich in Melsungen etabliert hat, den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft gefährden kann“, sagte der 53-jährige Hanning.
Darauf hat auch AG direkt gekontert. Das hatte ich heute morgen beim überfliegen so nicht gesehen. Also es sieht schon so aus, dass er einem Versagen beim Olympia vorbeugen will.
BH ist ja nicht blöd und sieht auch, dass beispielsweise ein Kai Häfner auf dem Zahnfleisch kriecht, da kein Backup. Auch Kühn geht ein ordentliches Pensum.
Also als Skyreporter wüsste ich wen ich morgen nach dem Spiel interviewe. Man versetze sich mal in die Lage von Häfner. Schleppt sich durch die Saison. Freut sich vielleicht halbwegs auf Olympia und wird dann in den Senkel gestellt als einer der Spieler, die bei Olympia unter Sonderbeobachtung stehen. Und das ganze nicht wegen der Kohle sondern der verqueren Kaderplanung. -
Subproletariat
Lumpenproletariat ist doch der korrekte Begriff. -
Muss ich jetzt eigentlich auch meinen User-Namen ändern.
Wird nur eine Frage der Zeit, bis ein politisch korrekter dich auf deine Ewiggestrigkeit anspricht. -
@AlterSack: der konkrete Anlass wurde doch in deinem verlinkten Artikel direkt am Anfang benannt:
ah ja. Ich bin gut im Querlesen, aber ab und dann doch etwas schnell. Dann erklärt sich das. Ist auch eine bescheidene Situation. Was machst du als Vereinschef, wenn der ÖR so vorgeht. Protestierst du bist kriegst du Beifall von der falschen Seite. Angesichts dieser Konstellation ist die Entscheidung nachvollziehbar. Da kann ich nur den Kopf schütteln über die ÖR, wer auch immer dort diese Entscheidung getroffen hat. Als ob auch nur irgendein klar denkenden Zuschauer anfragt, ob die NSU jetzt auch Sportvereine gründen darf. -
Wahnsinn. Bei hw schon die dritte Meldung zum Staatstreich
linkist zwar ne inhaltliche Nullmeldung, aber trotzdem. Morgen kann man mal checken wieweit sich die dpa message verbreitet hat.
Im Berliner Boulevard ist er angekommen
berliner kurierZitatAm Mittwoch dürfte der Schlagabtausch auf der Platte in die nächste Runde gehen. Eine bessere Motivation können die Hausherren eigentlich gar nicht erfinden. Die Truppe von Gudmundur Gudmundsson wird sich vom Anpfiff der Partie hinweg zerreißen.
ZitatSchau’n mer mal, ob die so an den Pranger gestellten DHB-Auswahl-Spieler Hanning am Mittwoch zeigen werden, wo der Barthel den Most holt...
ich hab mir ja eigentlich ein Webinar vorgenommen, aber da muss ich doch auch mal bei SKY reinschauen.
EDIT. Auch in der HE dürfte diese Postinglawine nicht so oft vorkommen. Seit heute morgen 6:53 Uhr 57 Beiträge.
-
Wenn Bobby Glitter in Kassel dabei ist, dann braucht er wohl einen aramidverstärkten Schlüpper, der die dicken Eier in der Hose hält.
Wenn er sogar noch in einem seiner Jackson Pollock-Gedenk-Outfits anreist, dann ist er für mich Gott und ich werde mir eine Bobby-Büste besorgen müssen.
Also für einen Bördebauern aus dem Osten hast du ne gute Allgemeinbildung: made my day. -
Zitat
Was will also der Verein?
Ich habe die Diskussion so verfolgt, dass Hopp Junior einigermaßen wirtschaftlich die SAP-Arena füllen will. Von daher sollte es wohl nicht dauerhaft Mittelfeld sein.
Vielleicht hat sich da der wind auch gedreht und man braucht die RNL nicht. Der Weg ist dann vielleicht frei Richtung neuer Halle in Heidelberg, womit auch der Scope sich Richtung sympathischer Ausbildungsverein ändert. Aber solche Überlegungen tauchten bisher nirgends auf, oder? -
Melsungen ist ein direkter Konkurrent und so viele Welten besser steht Berlin zumindest in der Liga jetzt nicht da. Da muss man in gar keinem Glashaus sitzen, macht man einfach nicht ohne Not.
Wieso. Wenn er seine Attacke durchdacht hat, kommt ja vielleicht in ein paar Wochen in der Bildzeitung raus, dass der Personaletat der Füchse prozentual X kleiner ist, als der der MT.
Selbst die Sportbild könnte einen Artikel bringen: Wieviel kostet in der HBL ein Punkt?Dann kann er sich als Mini-Max-Magier feiern lassen uns gleich noch den Haken schlagen, wie toll Deutsche Wohnen sich um die Ausbildung der Spieler kümmert. Kann mich erinnern, dass dieses bei Sponsorenverkündigung ein Stichwort war.
-
Ich habe den Eindruck, dass die Kommentatorenleistungen bei diesem Turnier in einem besonderen Fokus liegen.
ZitatTom Bartels kommentiert die Spiele mit besten Wissen und Gewissen aus einer neutralen Perspektive. Dass das in manch einer emotionalen Situation gegebenenfalls nicht immer gelingt, bitten wir zu entschuldigen“, twitterte die „Sportschau“ in Reaktion auf eine der kritischen Stimmen.
-
Vielleicht können wir ja die Inention von Bobs Vorstoß an dessen Pullovermotiv ableiten. Aber in der Regel fährt der auswärts doch nicht mit, oder?
-
It is showtime Baby. Holt das pop-corn raus.
Das ist doch mal ein netter Euphemismus.
ZitatAuch wir selbst sehen hier Steigerungsbedarf auf der sportlichen Seite.
Und da hat AG dem Angriff schon mal die entscheidende Schärfe genommen. Nicht unklug.
ZitatMan kann sich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass er hiermit schon vorbereitet, die MT Melsungen für ein eventuell schlechtes Abschneiden der Nationalmannschaft bei den olympischen Spielen verantwortlich zu machen.
Ich schätze als nächster Player wird sich wohl Axel Kromer äußern müssen.
Vielleicht muss uns Uwe als Kapitän auch noch sein Unverständnis äusserst wegen Vorbereitung stören, etc.
Wenn das Eisen jetzt klug geschmiedet wird und bei Olympia wird es nur Platz 8 könnte Bob dumm dastehen. Insbesondere für den Fall, dass die MT-Fraktion noch zu den besseren Spielern in Tokio zählt.und letztlich: was hab ich gesagt: ein Gruß per dpa ist immer gleich ein anderer Schnack.
Zitatwird in der am heutigen Dienstag über dpa verbreiteten und auf vielen Nachrichtenportalen erschienenen Meldung wie folgt zitiert
-
Die Bezeichnung NSU für den Nationalsozialistischer Untergrund ist hingegen akuell wesentlich weiter verbreitet und dass es keine Nachfolgeorganisation gebe, würde ich angesichts von Drohschreiben, die mit "NSU 2.0" unterzeichnet worden sind, noch nicht abschließend beurteilen.
Politikdiskussionen sind in diesem Forum tabu. Damit belasse ich es dabei. Habe ja immer mein Halbwissen korrigiert bekommen. Danke.
Nur soviel: Man kann es mit Tabuisierungen auch zu weit treiben. Die paar Verirrte werden sich jetzt ein Ei drauf braten. Was war der konkrete Anlass der Vereinsspitze? Wurde Hools mit NSU Logo gesichtet?