Beiträge von alter Sack

Ich glaube wir haben diesen Thread noch nicht.

Die Frage, ob der BVB startet ist noch offen. Heute gab es bei KreisAb durch M.Wiederer einen Wasserstand. Rechtsverfahren läuft, Chancen schlecht.
    Ich denke da wird es in den nächsten Tagen einen kleinen Sturm geben. Man darf gespannt sein ob/wie die Aussendarstellung des BVBs sich diesmal gestalten wird.

Wenn ich mir die Hallen anschauen steht dahinter offenbar der Plan soviele Zuschauer wie möglich anzuziehen. Wenn das gelingt: Hut ab. Dann wird die EM sowohl in finanzieller als auch von der "Strahlkraft" her ein ein Erfolg. Der DHB wird schon wissen, was er tut. Gab ja auch schon einige Events, mit denen man sich herantasten konnte.

Was soll denn der Herr Roth als Berater machen?

Zitat

Zudem würde Roth einigen Druck von Geerken, Trainer Gudmundur Gudmundsson und auch dem Team nehmen und könnte verloren gegangenes Vertrauen im Umfeld zurückgewinnen.

Was stellen sich die beiden Autoren da vor? Soll das so ein Art Fan-Club-Beauftragter werden? Und wieso soll der Druck wegnehmen? Darf der die Kaderpolitik und die Spieltaktik dann nach aussen "schönreden". Welchen Titel gibt man dann einem "Berater"?

analog zur HBF würde ich nicht ausschliessen, dass ein oder sogar 2 Spiele abgeschenkt werden. Würde im Sinne der Spielerschonung, aber auch der Wettbewerbsfähigkeit eigentlich Sinn machen das Spiel gegen Schwartau oder Eisenach abzusagen.

Handball feminin hat eine neue update gebracht über die Wechsel der CL Clubs für die kommende Saison, sowie weiter aufstrebende Vereine.

Der BVB nimmt sich dagegen recht "mickrig" aus. Regelrecht leer wird Budnocost.

Odense und Krim machen für mich einen Sprung.

Kennt jemand Hintergründe zum SV Anzing? Großraum München, aber auf der anderen Seiten von FFB und Allach. Hatte die bisher nie auf dem Schirm. Das erste Ergebnis gegen Coburg II lässt sportliche Chancen offen.

aber es sei dir trotzdem unbenommen, deine vorurteile zu pflegen.

führst Du eignentich mittlerweile eine Strichliste neben deinem Rechner mit der Anzahl der user, welche du mit Deinen Provokationen nervst? Siehe den parallelen Mod-Thread. Das sind genau diese zahllosen Povokationen, welche Dir die Mods "belegen" sollten. Man entschuldige das OT, aber auch das musste ich mal ablassen. Schreib dir doch einfach den Geisterfahrerwitz in Deine Signatur.

Um die Szene zu subsummmieren. Die beiden SR trafen eine recht schwere Fehlentscheidung. Sie haben den Trainer zwar erklärt, was sie zu bemängeln hatten, wir können nur vermuten, dass sie die 3 Sekunden - Regel meinten. Glücklicherweise hat sich mit Leverkusen dann doch die in diesem Moment benachteiligte Mannschaft durchgesetzt.
    Sehe ich das richtig?

Könnte aber auch sein, daß Teile seiner Mannschaft eventuell ganz schlicht einfach keinen richtigen Bock hat, Betrieb zu machen.

Das meine ich ja damit. Der Trainer drückt seiner Mannschaft ein System auf, welches diese offenbar nicht mitgehen kann/will. Dazu bekommt Arnarsson eine Rolle zugedacht, welche dieser mangels Klasse nicht ausfüllen kann und wird. Der bessere isländische Abwehr-KL spielt bei den RNL und ist ne Ecke jünger. Nächstes Jahr kommen mit Petersson und Jönsson zwei weitere "Gudmi-Versteher". Trotzdem bezweifele ich, dass Kühn und Lemke ihre Rolle in der Abwehr finden werden. Haben sie in dieser Saison nicht gefunden und werden diese in dem Alter auch nicht mehr finden.