Ich verstehe eher Fontaine nicht. Wieviele Spiele hat der Mann in den letzten vier Jahren gemacht bzw. wie oft war er verletzt. Hat eine abgeschlossene Polizeiausbildung und daddelt mit 31 noch mal in der 2 Liga rum?
Beiträge von alter Sack
-
-
Das Hauptproblem von Gudmi sehe ich momentan am absoluten Festhalten seiner Abwehridee, welche er auch bei den Isländern spielen lässt. Lemke und Kühn sind nun einmal Spieler die sich hinten am Kreis wohl fühlen und dort auch ihre Stärken zum Tragen bringen. Wenn Lemke einen Schritt vorgezogen decken soll ist er einfach falsch platziert und spielt auch so.
-
Damit rückt eigentlich der Name KW ins Licht.
-
die Mühe macht sich ein 'normaler' Leser nicht, der gewöhnlich auch primär an Handball interessiert ist....(und zack, ist das Forum weggeklickt)
Mangels Alternativen sehe ich das allerdings nicht so schwarz. Wer an Handball interessiert ist über das übliche Maß wird sicherlich die einschlägigen Threads zu den Wechseln beispielsweise verfolgen
-
In Bremen wird man durch den Abstieg der Fussballer schwer getroffen sein. Da wird wohl jeder Euro nochmal umgedreht werden. Ich denke hinter den ganzen jungen Neuzugängen steht in erster Linie der Trainername Robert Nijdam, kein ganz Schlechter und dann wohl noch die Hochschulen in der Gegend. Dass Werder damit mittelfristig Liga 1 angreifen kann sehe ich nicht. Ich hätte erwartet, dass man sich mehr im Cluster Buxtehude und Oldenburg positioniert. Aber hier scheint der Norddeutsche Talentepool mit Buyte und Rosengarten/Schwerin dann auch auch erschöpft. Ist doch bemerkenswert, dass aush BaWü und jetzt aus Zwickau Talente nach Bremen wechseln.
-
Zitat
baden 68 ist ja nicht der einzige der sich hier freiwillig zurückgezogen hat weil er sich relativ einseitig behandelt gefühlt hat-
vlt. sollte das mal zum nachdenken anregen.
Wer hat sich denn noch zurückgezogen?
Neben Baden68 ist mir noch PapaEule aufgefallen.Der Nord Hesse hat sich wieder zurückgemeldet.
Ansonsten?Da du mich ja mich dem Vorwurf meinst, dass ich den Rauswurf von Usern fordere.
Ich kann Dir auch ganz konkret sagen warum. Du bist genauso wie ich Vielschreiber. Bei mir wird sich das sicherlich auch in normalen Zeiten wieder normalisieren. Dann kann ich auch noch andere Hobby ausleben. Aber auch mit der Ingnorierfunktion habe ich hier teilweise das Gefühl, als ob du mein persönlicher Stalker bist. Ich bin in vielen Threads unterwegs und habe auch einige Threads eröffnete. Mir kommt es vor, dass du bei meinen Sachen extra einen Kommentar drunter setzen musst. Schau ich mir das dann mal an, steht in der Regel nichts substanziell Erhellendes drin, sondern immer wieder nur "abgehangener Quark". Wie oft hast Du Dich schon an meiner Meinung zur "Karriere" von Nele Franz ausgelassen? Ich habe ein oder zweimal mein Statement gemacht und gut. Muss man da jetzt noch ewig drin rumrühren? Erwartest Du, dass ich irgendwann schreiben "Ja Mensch, da hast du aber Recht". Dieses nur als ein Beispiel welches sich die ganzen Jahre so durchzieht.
Ich habe auch nie geschrieben "Schmeisst den TCLIP" raus, sondern immer nur betont: "Was bringt der ganze Mod-Aufwand für die 5-10 Renitenten?
Hast Du bei Dir eigentlich mal sacken lassen, welchen Aufwand die Mods hier betreiben? Sie sprechen sich ab bei Sperrungen. Da geht "dienstlich" bei dem einen oder anderen sicherlich pro Woche ne Stunde drauf. Für Umme. Und ich gehe davon aus, dass das nicht nur Rentner sind, sondern Leute mit einem normalen Job.
Und da hier die Mods vermutlich mitlesen. Schaut doch mal bitte auf die per skript angelegten accounts. in den letzten Monaten haben Bots offenbar accounts zur SEO optimierung angelegt. Sieht man an der Beschreibung. Wäre blöd wenn die irgendwann für Postings aktiviert werden könnten. Scheint mir schon eine signifikante Anzahl zu sein.
-
in welcher mediathek findet man das finale?
-
Hatten wir das schon? Saskia Weisheitel wechselt zur nächsten Saison aus Dijon nach Dunaujvaros. Eine Kreisläuferin. Da brennt es in der Nationalmannschaft. Vater Dirk war kein schlechter Rückraumspieler bei Empor Rostock.
-
Also Morten Soubak hat in Braila Narrenfreiheit. Jetzt holt der mit Francielle de Rocha einen 28 jährige RM direkt aus Brasilien. 7 Brasilianerinnen, 7 Rumäninnen. 18er kader
-
und ggfs. auch der temporären oder dauerhaften Sperre
Ach geh fort .. dauerhaft und HE, das ist doch sowas wie der Wolpertinger.Schade, dass Du reinen Tisch gemacht hast. Der Tennisfan hatte wohl schon angefangen zu glauben, dass ich Euch Kryptos rüberschiebe. Allein schon die Frage: "dienstlich". Als ob hier jemand von den Mods Schichten schiebt. Die sitzen nicht auf einer Internetfarm in China..
-
dies immer nur die vorteile für sich in anspruch nehmen ist m.e. nicht so tolle.
Was für Vorteile hat denn ein Mod? Das sind alles Ehrenleute und Altruisten. Ich habe schon einige Male versucht die zu bestechen.
-
Also wenn ein User, der hier noch nicht soviel geschrieben hat mit so einem emotionalen Beitrag um die Ecke kommt
Zitat.......und warum ? Weil sie in einer kurzen Phase der Saison Spiele in den letzten Sekunden gewonnen haben.
Das Trauerspiel mit diesem Trainer geht schon viel zu lange !
Ab er vielleicht hast Du die Spiele auch nicht gesehen ?

Dann kann man das schon mal "abkanzeln".Ich verfolge Göppingen nicht sehr intensiv, meine aber, dass der Trainer in den vergangenen Spielzeiten deutlich mehr im Feuer stand und auch die Ergebnisse nicht so prickelnd waren.
Von daher sehe ich auf den Position keinen Abwärtstrend.Einen Trainerwechsel scheinen sich die Vereine mittlerweile deutlich genauer zu überlegen. Auch mir dem Vorgängen hatte es sich bei GP ja sehr lange hingezogen. Ich kann nicht erkennen, dass Mayerhoffer irgendwie angeschossen ist. Und darum dreht sich doch der Post von Jot72.
-
Keine neue Co-Trainerin in NSU, doch etwas überraschend
Wieso. So wie ich Frau Logvin in der einen oder anderen PK wahrnehmen, ist sie eine recht meinungsstarke und vielleicht auch beratungsresistente Trainerin. Da muss sich erst einmal ein Co finden, mit dem die Chemie passt.
ZitatEigentlich will ich Maike nicht verlieren. Ich schätze sie, sie ist eine echte Persönlichkeit. Mit ihr war es eine hervorragende Arbeit von A bis Z. Wir waren nicht immer einig, aber wir haben immer Einigkeit ausgestrahlt. Sie hat ihre Rolle perfekt verstanden und sehr viel für Neckarsulm geleistet",
Der Kommentator hat dann auch ein etwas realistischeres Bild, als es hier vermutlich vorliegt, gezeichnet.
ZitatDie zweite Mannschaft spielt als U23 in der Württembergliga noch immer viel zu niedrig, um wirklich attraktiv für vielversprechende Talente zu sein. Eine Kooperation mit höherklassigen Teams aus der Region ist ebenfalls nicht geglückt. Der Traum eines eigenen Sportinternats in Neckarsulm bleibt - auch wegen der Corona-Pandemie - weiter wenig real. Der breite Spagat zwischen Anbieter für Hobbysport und Topadresse für höchst ambitionierte Juniorinnen erfordert zudem erhebliche Beweglichkeit beim künftigen Neckarsulmer Jugendkoordinator.
-
Jetzt frag ich mal in die andere Blickrichtung: Wie schätzt ihr denn die zweite Liga in der nächsten Saison ein? Schaffen die Aufsteiger aus der 3. es, sich zu etablieren? Werden die Absteiger aus der 1. die nächste Saison dominieren?
Die 2 Liga ist die geilste Liga die ich im Leistungsbereich kenne. Würde auch nie bei BWIN und Co. auf irgendetwas tippen. Alles Kaffesatzleserei. Es scheint aber kein klarer Aussenseiter wir FFB hochzugehen. Bruck hat sich gut geschlagen und wird trotzdem die Prognose nach Lager der Dinge erfüllen. Von den verbliebenen Kandidaten fürden Aufstieg schätze ich Potsdam am stärksten ein. Die Füchse werden für ihr Konzept ein Interesse haben, dass Potsdam in Liga 2 spielt. Schwer haben wird es Hüttenberg. Ob Schreiber und RM Weber bleiben ist vielleicht noch nicht in Stein gemeisselt. bisher nur Mappes als Hochkaräter. Rimpar mit neuem Trainer ist auch so eine Wundertüte. -
Überraschend ist die Wahl eines Zweitligaabsteigers. Für eine Frau mit ihren Qualitäten sollten sich auf dem Zweitligakarussell Chancen ergeben. Ein Aspekt wäre die Möglichkeit beim HCR eine Vollzeitstelle zu bekommen.
-
Sehe ich auch so. Auch im Hinblick auf die Internatspläne. Merkwürdig, dass sie einen gesicherten Job mit Perspektive für eine one-man-show abeim HCR aufgibt.
-
Laut handball feminin werden wohl Kastamonu, Lublin und Skuru eine wildcard für die kommende Saison beantragen. Allerdings seien die aktuellen Teams (mit Bietigheim) wohl safe, .d.h. geringe Chancen.
-
Folgende Spielerinnen verabschieden sich vom Sport nach dieser Saison laut handball feminin.
ZitatAlles anzeigenNycke Groot (33 de ani)
Andrea Penezic-Kobetic (35 de ani)
Linn Jørum Sulland (36 de ani)
Camille Ayglon-Saurina (36 de ani)
Anna Loerper (36 de ani)
Blandine Dancette (33 de ani)
Lotte Grigel (30 de ani)
Anne Cecilie de la Cour (27 de ani)
Daria Samokhina (28 de ani) -
Dem kann ich mich nur anschließen. Du und Karl verdienen die bronzene HE-Anstecknadel.
-
Habt Euch lieb!
Haben wir uns doch. Einzig der Foren-Guildo erdrückt uns mit seiner Liebe. Jetzt muss schon Till Eulenspiegel ran und ihn therapieren.