Sigurdson sollen auch Trainerkandidaten sein.
Der wird wohl überall reingeworfen.
Sigurdson sollen auch Trainerkandidaten sein.
Der wird wohl überall reingeworfen.
Seit Christophersen das Zepter in der Hand hat, geht es mit Hannover stetig bergab. Wer ist in Hannover eigentlich für die Sponsorenakquise zuständig?
Das sehe ich nicht so. Er hatte einen guten Start. Problematisch erscheint mir das große Einzelengagement des Pharmasponsors. Dieser scheint einen Großteil des Budgets zu tragen. Lässt sich aber auch alles sehr einfach aus der Ferne beurteilen.
Rasmus Boysen hat auf Mundo Deportivo die Meldung ausgegraben, dass Carlos Ortega Nachfolger von Xavi Pascual in Barcelona wird.
Womit Hannover einen neuen Coach bräuchte.
Der Artikel erwähnt aber auch die Verlängerung von Ortega in Hannover bis 2023.
in "kleines Wasser", den Edersee, gibt es immerhin.....
Nicht immer. Da wird auch schon mal das Wasser abgelassen.
Das liegt aber am Hersteller vermute ich. Auf meinem neuen Panasonic musste ich z.B. feststellen, dass die Sky App nicht drauf ist. Da muss ich mir jetzt auch einen Stick holen.
Gomes gilt doch als Paradiesvogel
Woher weiss man das? Aufgrund der Haarfrisuren?
Allach scheint wieder einen guten Jahrgang durchzuschieben. Sehr bemerkenswert.
Hüttenberg wegen Covid letztlich chancenlos in Aur. Die blicken auch wieder in den Abstiegsschlund.
Ein sehr ergiebiges Thema sind meiner Meinung nach auch Coverversionen.
IEin Beispiel ist ein FilmtitelDas Lied vom einsamen Mädchen. Gesungen von Hildegard Knef.
Veljanov hat eine schöne Version
und interessanterweise auch Martin Gore von Depeche Mode. hier
Tja ich weiß .... Zum Anfang seiner Trainerkarriere hat er die jungen Mädels öfter spielen lassen...das hat sich aber mit den Jahren auch gewandelt...was ich persönlich sehr schade finde. Aber Du hast recht , ich werde ihn nochmal fragen dazu.
Hab mich gestern auch gefragt, warum bei Buxte die zweite Torhüterin sich in den Bus setzen muss, um dann bei so einem Spiel nicht wenigstens 5 Min. reinzukommen, zudem bei einem Gegner ohne große Wurfqualität.
Bei den Japanern und jetzt zunehmend auch den Koreanern habe ich immer ein wenig das Gefühl, dass die aus bestimmten Sachen eine Parodie machen oder es (wie du schon sagst) mit asiatischem Perfektionismus auf die Spitze treiben wollen.
Hier muss man unterscheiden. In Japan und noch stärker in Korea gibt es die geplanten Reissbrettbands. K-Pop und J-Pop sind ja letzttlch oft gecastete Projekte. Babymetal ist da auch ein Beispiel. In Japan gibt es aber auch ganz viele Bands, die durch die Musik aus dem Konformitätsdruck ausweichen können.
HIer mal die Mucke einen richtig geilen Ska-Punk-BandKemuri. Mit Moschpits haben es die Japaner nicht so, aber man sieht schon am Publikum und eben der nicht durcgeplanten Show die Unterschiede.
Eine bemerkenswerte Band ist Shonen Knife hier aus dem Jahr 2010. link Von drei Teenie girls 1981 gegründet touren die immer noch und singen dabei Japanisch und Englisch mit starkem Akzent. Habe ich auch schon live erlebt. Firmieren unter Pop-Punk wobei das für mich schlicht flockiger Rock ist.
Japan hat auch eine viel längere Tradition an abgefahrenen Übersoitzungen. Nehmen wir mal Aion power metat oder glam rock schon damals mit diesen typischen Pokemonhaarfrisuren, die viele japanische Metalbans so mögen. Was die alle eint ist die technische Perfektion. So richtige Schweinrockbands scheint es in Asien nicht zu geben.
Aber es lohnt sich in GB und Irland schon mal regionale Unterschiede zu erforschen, wenn man das mag und da tiefer einsteigen will, ebenso USA mit Ostküste-Westküste, die "Westernstaaten", klassische Musikregion Tennessee, Nashville und Memphis, Südstaaten und an der Ostküste New York vs. Boston und Philly z. B.
Aber das führt alles zu weit.
Ach zu weit kann mir das gar nicht gehen. Ist mal interessant zu erfahren, was andere bzw. "echte" Freaks für einen Ansatz fahren, um ihren Stil zu verfeinern. Ich empfinde es in erster LInie als Gnade der rechtzeitigen Geburt. Irgendwie muss ich mich immer noch kneifen, dass man bei entsprechenden Zeitbudget da draussen in einem echten Ozean rumforschen kann.
Ich finde es auch sehr interessant, wie Leute bestimmte Musikrichtungen kategorisieren können. Auf Wikipedia kann man ja schon die ganzen Gattungen, schön nachlesen. Eine meiner Lieblingsgenres müsste demnach Skacore sein. Mir ( hlp dir auch?) ist auch absolut bewusst, dass zwar UK und US schon für eine Leben ausreichen, dass da draußen aber auch noch ganz viele andere Länder sind. Ich war beruflich einige Male in Südamerika. Gibt dort auch interessante Sachen. Mitte der 90er, d.h. noch vor Sportfy bin ich mal über Cheb Khaled gestolpert, König des Rai in Nordafrika Hier mal ein Link. Mit der Stimmer, den Rythmen und den Instrumenten müssten mittlerweile auch interessante Fusionsachen daraus geworden sein. Oder schauen wir mal nach Japan, um mal Babymetal in den Raum zu werfen. Überhaupt die Japaner mit ihrem Hang alles zu übernehmen mit und mit einem eigenen Touch noch ne Spur extremer zu machen.
Tokyo Ska Paradise Orchestra muss live auch ein Erlebnis sein.
iist doch relativ klar. Der Vfl wird sowas wie der EHV Aue. Extrem motivierte junge Isis, die auf dem Sprung nach oben sind. Goggi wird genau wissen, ob die den Willen haben und das Talent. Würde mich eher wundern wenn über kurz oder lang nicht 3-4 Isis im Team spielen. Werden ja auch nicht viel kosten, da auf Island nur Studenten bzw. semi-professionell.
Zumal die Lebenshaltungkosten (bier1) in D ja ein Witz sind im vgl. Auf Island sind sich angeblich auch alle einig, dass junge Spieler raus machen. Goggi wird vermutlich einen regen Whatsapptraffic mit seinen Jungs auf der Insel haben.
Bei den Texten wird mir ganz schummrig, wie lange das schon her ist. Damals wurde Gagin noch als guter Juniorenspieler gepriesen. Der hatte ja schon bald ne Glatze. Der müsste heute noch in der Gegend von Erlangen wohnen. Anpilogov wohnt in Landshut und ist Rentner.
Kidjajew habe ich überhaupt nicht in Erinnerun
ZitatKidjajew war nach seiner aktiven Karriere in Russland, Deutschland, Iran und in der Ukraine als Handballtrainer tätig.[1]
Der war dann auch in Deutschland aktiv? Edit: Gefunden: HSG Freiberg Oberliga.
Interessant auch, dass die Bulgaren gute Werfer dabei hatten. Waren die in den 70ern ne nennenswerte Nummer im Handball?
Ob Rymanow noch in Deutschland wohnt?
Und noch mal Dank an ALF. Das Bild zeigt, welches Potenzial die handballecke hat, auch wenn die bilder nur 150 KB groß sein dürfen.
I@ALF Sportecho?
Hofmann war mit Abstand der beste nach Schmidt wenn nicht am Ende sogar besser, da auch ein Stück jünger. Der hat glaube ich bis 50 im Kasten gestanden. Zuletzt in Bad Neustadt. Den habe ich mal in der Sauna getroffen und angequatscht (ausserhalb). Machte einen zufriedenen Eindruck.
klar. über die ganzen britischen Bands könnte man sich seitenweise auslassen. Bei mir geht Sprechgesang überhaupt nicht, Sleaford Mods also. Fratellis sind ja doch Fussballsongs groß geworden, wenn ich nicht irre.
Bei mir sehr prominent vertreten ist the view Beispiel 5 Rebeccas, geht richtig gut ab. Ist auch schottisch. Der Sänger musste früher schon Konzerte wegen Suff absagen, scheint aber recht genial zu sein. ist auch solo unterwegs (Kyle Falconer).
British Seapower früher auch viel. Haben lange nichts gemacht. Kleine Band, geht vom Sound her aber Richtung Stadionrock waving flags..
The magic numbers haben auch tolle Sachen. Take a chance der perfekte Wohlfühlsong fürs Auto.
Aber diese Bands scheinen sich nie auf Tour nach Deutschland zu verirren. Auch nada Surf nur alle paar Jahre mal.
Bei den nerdigen Sachen auf dem US Markt sagen mir einiges Sachen von den eels zu. The Flamings Lips kann ich gar nicht so richtig einordnen. Aber auch gute Musik und durch die Show mit Markenzeichen.
Sehr typischer Grandaddy Song ist AM 180. Sehr originell und auch ne sehr unique Stimme.
Bei Broken household appliance achte man mal auf den Wechsel bei 0:58.
w
grandaddy hatten sich schon aufgelöst, weil sich das wirtschaftlich nicht rechnete. Zeigt mir immer wieder, was für Perlen sich am Bodensatz so rumtummeln. Allein schon der Setup: zwei Gitarren + Keyboard.
Jedenfalls haben wir hier einen schönen Thread ausgegraben. Ich werde hier in Zukunft immer mal wieder abseitige Fundstücke reinpacken. Oder eben schlimme Ohrwürmer (bei mir) wie eben Porca Miseria von den Broilers. (gestern ein ticket für eine open air in Losheim geholt. Ende Juli, Fingers crossed)
Kennt jemand den Liedermachen Jakob Heymann?Lied 5 ist textlich interessant. Ab 2:10 wird es komplett gaga.
Mal wieder was zu Stimme. Jason Carr hat ein glockenreines Organ Hier ein DM cover Enjoy the silence, oder Always love Auch ein guter Songwriter. Nada Surf hat eigentlich nie ne schlechte Platte gemacht.
hlp Wenn du das mit deiner Boygroup machst erklärt das alles. Ich habe nach der Wende meine "Hood" verlassen. War auch nur einmal auf einem Open Air (Jübek) mit Übernachtung im Zelt. Ich schau halt was hier so vorbei kommt und hab da auch keine Berührungsängst, was das Publikum an geht (Freiwild vs. Feine Sahne Fischfilet)
edit: es ist ja auch ne interessante Aufgabe für die Schwarmintelligenz Bands zu sammeln, die zum einen
einen absolut eigenen Sound (Grandaddy) haben oder eben zum anderen
ein sehr breites Qeuvre (Calexico). Die Bands in Klammern nur mal so als Beispiel aus meiner persönlichen Sicht.
hier die Wechsel in der dänischen Liga.
Helene Fauske wechselt nach Brest. Mit Henny Reistad und Fauske hat NOR zwei noch junge sehr flexible RL/RM. Das sieht für die Zukunft gut aus.
Aimee von Pereira macht zwar mit den Schritt an die Cote d.Azur einen geographisch schicken move. Sportlich rückt sie allerdings weiter aus dem Fokus. Nizaa ist von Europa noch weit weg
Dione Househeer - junge RR auf der Karriereleiter hoch nach Odense von Nyköbing
Esbjerg holt reistad und eckerle, verliert aber Nerea Pena und Sonya Frey
Björn Mahr hat einige abseitige Meinungen:
Bei Mikkelsen hofft er auf den Durchbruch obwohl RM doppet besetzt und unter Gudmi keine Spielanteile?
Edit: Schon taucht das Gerücht auf, dass Mikkelsen zurück nach Skjern geht.
Salger bleibt?
Mandic wird nicht kommen obwohl die news im kroatischen TV der Wechsel vermeldet wurde?
Rasmsu Boysen verweist auf das dänische Fernsehen welches Mikkelsen eine Rückkehr nahc Skjern zuschreibt. Also ein Tausch mit "Elvis"