Das Spiel zeigt wiederholt die immer wieder beschriebenen Schwächen in der Kaderzusammenstellung. Weber mit 11 und Vorlicek mit 6. Nur Mickal, Vorlicek und Weber mit Erstliganiveau. Zudem Terwolbeck annehmbar. Pöhle, Possehl, Kreis, Fehlanzeige. Kubes am Ende in der Auszeit "Der Wurf geht zu Vorlicek"
Possehl ist eine Geschenk für jede gegnerische Videoanalyse. Ich kann mich nicht an einen ähnlich ausrechenbaren Spieler in Liga 1 erinnern.
Bei ihm gehen Tempo und Druck verloren. Ballannahme, Hochsteigen, Antäuschen, Seitwärtspass. Abwehr hat sich formiert, Arm der SRs geht hoch.
Ich zitiere die damalige PM zur Verlängerung bis 2022
ZitatEr hat nicht nur mit seinen bislang 140 für die HSG erzielten Toren zum Erfolg beigetragen, sondern zeichnet sich auch durch sein gutes Spielverständnis und seine schnelle und explosive Spielweise aus.
Ich verfolge nicht jedes Spiel der HSG, aber kann jemand hier ein Spiel anführen, in welchem Possehl eine explosive Spielweise und gutes Spielverständnis zeigte? Wenn ja, wann ist das verloren gegangen? Wir haben hier in der Handballecke viele Experten, die auch aus Trainersicht einen Spieler einschätzen können. Liege ich mit meiner Einschätzung weit daneben? Ich war nie Trainer.
Man wird mir hier vermutlich Splelerbashing vorwerfen, aber ich denke ein Profisportler bzw. auch Amateursportler muss mit etwas Gegenwind bzw. Kritik in den sozialen Medien leben können. Es geht auch in keinster Weise gegen den Menschen oder auch Sportler Julian Possehl, sondern einzig und allein um eine Kritik der Kaderplanung.