Beiträge von alter Sack

Ich frage mich nur, ob Frau Braun irgendwann die Lust verliert oder ist die MT nur ein Steuersparmodell von ihr?

Kannst du mir erklären wie man mir Profihandball in Deutschland Steuern sparen will? Und die Frage nach Frau Lüdicke-Brauns Hingabe zum Handball gehört zu diesem Thread seit dessen Eröffnung. Erübrigt sich wohl mittlerweile.

Kommt doch immer auf die Perspektive an. In Blomberg ist Damenhandball keine Randsportart sondern wird in der Tagespresse entsprechend Platz eingeräumt bekommen. Ebensp vermutlich auf den Lokalseiten von Nürtingen oder ähnlichen Vereinen.
    In dem Moment wo 1000 Zuschauer mit guter Stimmung eine Halle gut füllen ist das für mich auch keine Randsportart mehr. Was ist denn dann Curling?
    Frauenhandball kann sich doch über mediales Interesse im Vergleich zu 90 Prozent der anderen Sportarten nicht beschweren. richtig Randsportart ist Damenhandball doch nur in den Metropolen mit Fussballerstligisten.
    Aus dem Stream auch noch Geld ziehen zu wollen ist nicht produktiv. Ist stelle bei den Kommentatoren im übrigen eine Qualitätssteigerung fest. Kann man in der Regel schon anhören. Das war in der Vergangenheit noch anders. Scheint so also ob sich mit der Etablierung des Mediums im Umfeld der Vereine auch mehr affine Enthusiasten gefunden haben.
    Dass es sich in der Regel nicht um Profis handelt hört man schon raus. Solange das aber nicht furchtbar einseitig und parteiisch ist, finde ich das akzeptabel.

Es ist halt schwer die Titelerwartung mit einem Lernprozess eines neuen Sportdirektors zu kombinieren.

is
    Der Mann ist schon sechs Jahre nach seiner Spielerkarriere im Verein. Die Kritik ist nicht neu und weder bei der Nationalmannschaft noch bei den RNL hat er sich eine starke Position, ergo unumstrittene, erarbeiten können. Man darf gespannt sein, wie sich die Trainergeschichte entwickelt. Der Name Hinze wurde doch von der Presse nicht aus dem luftleeren Raum gegriffen. Wenn das floppt...
    Wobei die Aufgabenstellung nach Aussen auch nicht so klar ist. Als sportlicher Leiter vermutet man ja in erster Linie die Kaderzusammenstellung. Mit Knorr gelang hier ja immerhin mal ein Ausrufezeichen. Patrai scheint auch kein so schlechter Griff. Von daher wird die Trefferquote ja mittlerweile doch besser.
    Edit: Berge hat zumindest schon mal nicht abgesagt und fühlt sich geschmeichelt.
    link

also bei solchen Artikeln kann man wohl schon von einem Gerücht sprechen.
    Warum der BHC und Hinze ihre Vertragslaufzeit bedeckt halten könnte ja auch eine flexible Gestaltung in Richtung Trainer hindeuten.

link

Zitat

Während der BHC transparent mit den Vertragslaufzeiten seiner Spieler umgeht, verständigten sich Trainer und Club vor einigen Jahren darauf, die Modalitäten der eigenen Vereinbarung für sich zu behalten. Ob Hinze für die Rhein-Neckar Löwen überhaupt verfügbar wäre, ist also keinesfalls klar. Und Hinze sagt: „Ich bin Trainer des Bergischen HC und vertraglich gebunden.“ Davon abgesehen kann und möchte sich der Coach zu der Thematik nicht äußern. Er bestätigt oder dementiert auch nicht, ob die Führungsetage um Jennifer Kettemann und Oliver Roggisch überhaupt an ihn herangetreten ist.