Das freut michaber Ryu Eun Hee dann wieder in Europa zu sehen. Wobei das sprachlich schon eine Herausforderung wird. Sie hat in Paris ja sicher nicht an ihrem Englisch gefeilt.
Ich sehe das Überangebot vor allem im Tor. Frau Görbicz geht in Handballrente?
Beiträge von alter Sack
-
-
Hab einen Teil des Interviews gerade gesehen. War aber widersprüchlich. "Jeder hat alles gegeben" ??? Wenn das alles war muss man sich aber schon Gedanken machen.
link ab 15.40. -
Und, ehrlich gesagt, die Gegner reisen auch lieber in Baden-Württemberg als in die Türkei.
als ob das jetzt ein Kriterium wäre. Wenn ich mir die ergebnise der Euroleague anschaue hätte Kastamonou evt. Chancen. -
Ich frage mich nur, ob Frau Braun irgendwann die Lust verliert oder ist die MT nur ein Steuersparmodell von ihr?
Kannst du mir erklären wie man mir Profihandball in Deutschland Steuern sparen will? Und die Frage nach Frau Lüdicke-Brauns Hingabe zum Handball gehört zu diesem Thread seit dessen Eröffnung. Erübrigt sich wohl mittlerweile. -
Hab es zwar nicht gesehen aber im Klartext reden sind die MT-Spieler ja nicht schlecht. Lass mich raten, irgendwas mit "so können wir uns hier nicht präsentieren"?
-
Da hat der TVB aber immer Vorfeld eine äusserst effektive Verwirrungskampagne gefahren. Die letzten Tore, die Heinevetter fangen musste grenzten an Slapstick.
-
ist doch mittlerweile mit einem aktiven fussballprofi verheiratet. wird wohl auch damit zusammenhängen wohin sie wechselt.
-
Zieht man Patorra und Probst ab waren es 8 Feldspielerinnen. Kein Wunder. Wäre allerdings mittlerweile eine Überraschung wenn die HBL nächste Saison zwei Startplätze bekommt.
-
Eduarda Amorim verlässt Györ nach 12 Jahren und wechselt nach Rostov. Sie wird im September 35 spielt bei Györ aber weiterhin eine gute Rolle wie ich mein. Ist Hafra der direkte Ersatz?
-
Und durch den Sieg von FAG in Halle stehen dieses jetzt unter Druck. Nächste Woche in Ketsch.
-
Der zweite TW ist verletzt. Deutliches Handicap für den WHV.
-
Merlin Fuß TV Hüttenberg->Coburg. Auch so einer der zwischen RR und RA pendeln wird und einen spannende Entwicklung nehmen kann.
-
Kommt doch immer auf die Perspektive an. In Blomberg ist Damenhandball keine Randsportart sondern wird in der Tagespresse entsprechend Platz eingeräumt bekommen. Ebensp vermutlich auf den Lokalseiten von Nürtingen oder ähnlichen Vereinen.
In dem Moment wo 1000 Zuschauer mit guter Stimmung eine Halle gut füllen ist das für mich auch keine Randsportart mehr. Was ist denn dann Curling?
Frauenhandball kann sich doch über mediales Interesse im Vergleich zu 90 Prozent der anderen Sportarten nicht beschweren. richtig Randsportart ist Damenhandball doch nur in den Metropolen mit Fussballerstligisten.
Aus dem Stream auch noch Geld ziehen zu wollen ist nicht produktiv. Ist stelle bei den Kommentatoren im übrigen eine Qualitätssteigerung fest. Kann man in der Regel schon anhören. Das war in der Vergangenheit noch anders. Scheint so also ob sich mit der Etablierung des Mediums im Umfeld der Vereine auch mehr affine Enthusiasten gefunden haben.
Dass es sich in der Regel nicht um Profis handelt hört man schon raus. Solange das aber nicht furchtbar einseitig und parteiisch ist, finde ich das akzeptabel. -
Auch wenn vorbereitet sollte sie ein Level erreicht haben bei dem sie allein schon durch zuhören der Alltagsgespräche ihr Level verbessert. Respekt.
-
Schmid hat doch recht klar gemacht, dass er wohl nicht noch einmal verlängern wird. Es gibt keinen anderen RM. Knorr wird wohl schon mit der Perspektive gewechselt sein ab 22/23 die Nummer 1 zu sein.
-
Es ist halt schwer die Titelerwartung mit einem Lernprozess eines neuen Sportdirektors zu kombinieren.
is
Der Mann ist schon sechs Jahre nach seiner Spielerkarriere im Verein. Die Kritik ist nicht neu und weder bei der Nationalmannschaft noch bei den RNL hat er sich eine starke Position, ergo unumstrittene, erarbeiten können. Man darf gespannt sein, wie sich die Trainergeschichte entwickelt. Der Name Hinze wurde doch von der Presse nicht aus dem luftleeren Raum gegriffen. Wenn das floppt...
Wobei die Aufgabenstellung nach Aussen auch nicht so klar ist. Als sportlicher Leiter vermutet man ja in erster Linie die Kaderzusammenstellung. Mit Knorr gelang hier ja immerhin mal ein Ausrufezeichen. Patrai scheint auch kein so schlechter Griff. Von daher wird die Trefferquote ja mittlerweile doch besser.
Edit: Berge hat zumindest schon mal nicht abgesagt und fühlt sich geschmeichelt.
link -
Halle hat mit Kate Schneider eine neue Trainerin zur neuen Saison gefunden. Da tippe ich mal, dass auch recht bald auf RA/LA ein Neuzugang vermeldet wird.
-
Marie Davidsen (TW THC) zieht es wohl zu CSM Bukarest. Gibt ja keinen Gerüchtethread. Schreibt handball feminin auf FB. Ganz schön dünn beim THC.
-
Aber ein Wechselgerücht ist es für mich erst dann, wenn im Mannheimer Morgen steht
Also bei dem Maßstab wäre dieser Thread doch recht überschaubar. Ob Wechselgerücht oder Gerücht, es ist nun mal in der Welt und Hinze hat es selbst nicht aus der Welt geschafft. -
also bei solchen Artikeln kann man wohl schon von einem Gerücht sprechen.
Warum der BHC und Hinze ihre Vertragslaufzeit bedeckt halten könnte ja auch eine flexible Gestaltung in Richtung Trainer hindeuten.ZitatWährend der BHC transparent mit den Vertragslaufzeiten seiner Spieler umgeht, verständigten sich Trainer und Club vor einigen Jahren darauf, die Modalitäten der eigenen Vereinbarung für sich zu behalten. Ob Hinze für die Rhein-Neckar Löwen überhaupt verfügbar wäre, ist also keinesfalls klar. Und Hinze sagt: „Ich bin Trainer des Bergischen HC und vertraglich gebunden.“ Davon abgesehen kann und möchte sich der Coach zu der Thematik nicht äußern. Er bestätigt oder dementiert auch nicht, ob die Führungsetage um Jennifer Kettemann und Oliver Roggisch überhaupt an ihn herangetreten ist.