Die großen Heldentaten habe ich jetzt weder in der Liga und noch weniger bei der WM gesehen.
ist ja auch abgereist wegen Schulterproblemen, welche er auch vorher wohl hatte. Ich denke schon, dass man in GP sehr zufrieden ist.
Die großen Heldentaten habe ich jetzt weder in der Liga und noch weniger bei der WM gesehen.
ist ja auch abgereist wegen Schulterproblemen, welche er auch vorher wohl hatte. Ich denke schon, dass man in GP sehr zufrieden ist.
Flensburger Tageblatt sieht Alexander Petersson für den Rest der Saison bei der SG Flensburg. Quelle Rasumus Boysen.
Bisher war das Pulver aber immer nass.
Laut Ramsmus Boysen, welcher visir.is zitiert wechselt Elvar Örn Jónsson aus Skjern nach Melsungen. Sagt mir überhaupt nichts. Ist wohl RM. 23 Jahre. Der beste isländische RM spielt in Göppingen. Das größte Juwel mit Thrastarson spielt in Kielce.
Bei der WM hat er bisher in 4 Spielen 8 Tore gemacht.
Ich hätte angesichts der Gerüchte um Barcelona einerseits und der sagenumwobenem Melsungen Finanzkraft eher eine Verbindung zu Palmarsson erwartet.
Soll nach der WM verkündet werden. War es das dann für Mikkelsen?
Laut Ramsmus Boysen, welcher visir.is zitiert kommt Elvar Örn Jónsson aus Skjern. Sagt mir überhaupt nichts. Ist wohl RM. 23 Jahre. Der beste isländische RM spielt in Göppingen. Das größte Juwel mit Thrastarson spielt in Kielce.
Bei der WM hat er bisher in 4 Spielen 8 Tore gemacht.
Ich hätte angesichts der Gerüchte um Barcelona einerseits und der sagenumwobenem Melsungen Finanzkraft eher eine Verbindung zu Palmarsson erwartet.
hat jemand eine Erklärung für die Explosion der Dynamites?
und Rosengarten schwächelt auf einmal mächtig.
Am Anfang war's viel zu kleinlich, aber ich find, ansonsten haben sie gut gepfiffen.
Also gut ist anders. Keinerlei gelbe Karten. 2 min für nichts, dafür bei bei anderen Aktionen als Banhidi sehr aktiv gehen Kühn blockt nichts. insgesamt aber aus meiner Sicht mehr Aktionen gegen HUN als gegen uns.
Nehmen wir doch das positive raus.
Drux hat seit gefühlter Ewigkeit ein gutes Spiel gemacht. Weber hat funktioniert. Dass der fehlende Mittelblock mit Pekeler und Wiencek die größte Schwachstelle werden würde war klar. Dumm nur, dass dann auch noch Kohlbacher ausgefallen war.
Firnhaber hat gegen so einen krassen Gegenspieler wie Banhidi vermutlich noch nie gespielt.
Jetzt lassen sie viel zu viele Freie liegen. Gensheimer verweigert den Gegenstoß schon wieder, legt ab auf Kastening und der auch schon mit seinem dritten Fehlwurf. So wird das nichts
Gensheimer hat nicht abgelegt sondern den Ball zum vor ihm laufenden Kastening gepasst. Wer hier eine "verweigern" sieht, hat nun mal ne deutlich gefärbte Brille auf.
Ein paar Paraden mehr von Bitter/wolff und es hätte gereicht. Hab trotzdem viel Positives gesehen.
Sehe nur ich das so, dass die SR relativ klar pro D pfeifen momentan?
Was soll wolff da machen? abwehr steht nicht.
die fangen schon wieder mit sinnfreien 2 min an.
Vor allem was sich da z.T. für krasse Handballer verstecken. der RL von Angola Tati hat einen Mordswurf. Die Truppe setzt sich aus zwei Klubs zusammen, woraus man auf die Stärke der Liga schließen kann. japan-angola war ein richtig schönes Spiel. Auch beachtlich, dass Angola eine einen Angolaner als Trainer hat. Da hat sich fachlich offenbar einiges getan.
Ich finde es sehr erstauntlich, dass trotz der Erhöhung der Mannschaftszahl von 24 auf 32 das Leistungsgefällte nicht so stark erscheint wie bei letzten Weltmeisterschaften. Gerade beispielsweise bei Japan-Angola reingeschaut. Das war sehr ansehnlich. In der Breite scheint sich der Sport gut zu entwickeln bzw. Europa ist nicht mehr ganz so weit weg. Nordmazedonien musste kämpfen, um gegen Chile zu gewinnen.
Dein Link geht aber gar nicht nach Metzingen sondern nach Nürtingen? Nach meinen Infos ist die Welthandballerin dort auch nicht mehr.
Dort steht
" Interessant ist auch die Tatsache, dass Fridrikas neben ihrer Trainerarbeit in Nürtingen auch die Jugendakademie des TuS Metzingen leiten wird. Damit wird die Kooperation zwischen Nürtingen und Metzingen nochmals deutlich intensiviert."
Der wird ja auch oft positiv genannt. Vielleicht könnte man auch "Mini" Klein gewinnen, der ja zumindest ein bekanntes Gesicht ist, was sich eloquent zu äußern weiß und der ja die Strukturen aus dem Bayrischen Handballverband heraus ja schon etwas kennt.
Letztlich wird das alles doch erst interessant, wenn Namen als Nachfolger für BH als Vizepräsident Leistungssport auf dem Tisch liegen. Das wird vermutlich kein Dominik Klein sondern jemand mit Trainererfahrung
Wäre das erste Sportinternat in BW, wenn die NSU das gestemmt bekommt. Damit würde man eine Lücke schließen.
EDIT
Ketsch hisst nach dem Debakel die weiße Fahne und blickt Richtung 2. Liga.
ZitatNach dieser Niederlage ist Ketsch wohl raus aus dem Abstiegskampf und kann Richtung zweite Liga blicken. Der Druck ist weg und die Mädels können nun befreit aufspielen, tut ihnen vielleicht auch mal gut.
Allerdings sehe ich im DHB-Umfeld auch niemanden, der das intellektuell und handwerklich umsetzen kann.
Also intellektuell macht Chatton auf mich einen recht fitten Eindruck. allerdings hat er als dhb vorstand für recht und finanzen keinen öffentlichkeitswirksamen posten.
Frisch Auf hat mit Nico Kiener einen neuen Trainer. Liganeuling, wenn ich nicht irre.