Demnach soll es Aufsteiger geben auch aus liga 4. Bis zu 83 Mannschaften.link
Beiträge von alter Sack
-
-
Äusserst überschaubar was AUT anbietet. hoffe die Luft reicht bei der Schweiz.
-
-
Fascho, Faschismus, Nazi wird seit einiger Zeit hierzulande sehr inflationär benutzt.
Letztlich sind es sinnentleerte Begriffe geworden, welche munter in jedem möglichen Kontext gewürfelt werden. (Ökofaschisten, Salonfascho, nazi-braut). -
Gute Entscheidung im Sinne der Fairness. Wird den Dynamites nach Lage der Dinge zwar nicht helfen, aber trotzdem.
-
Wenn man einem faschistischen Regime (Ägypten) bzw einem mafiösen Verband mit kriminellen Vorsitzenden (IHF) vertraut, dann kommt sowas eben von sowas. Hat ja niemand wissen können..
Auch wenn ich diesen Thread nicht missbrauchen möchte, so sei die Frage gestattet warum Ägypten eine "faschistisches Regime" ist. Wenn die Ägypter Faschisten sind, trifft der Begriff in Deiner Welt vermutlich auf jedes zweite Land zu. Zur Problematik des Faschismusbegriffes siehe auch link
-
-
-
buxte - ketsch wurde neu terminiert. interessant. waren doch die gleichen fakten wie bei halle - ketsch, wo ketsch die tests auch nicht hatte.
-
Die hat und hatte immer einen Job. Glaube nicht, dass sie Trainerin in Vollzeit werden will. Natürlich ist der Kader zu eng. Wäre ein Zeichen, wenn auch noch 1-2 Spielerinnen kommen.v
Letztlich ist der Kreis und RM zu schwach besetzt. Den Abgang von Adamkova und Blanke hat man nicht kompensieren können. -
interessante. Da hat der Aufsichtsrat den Geschäftsführer entlassen. Ende einer Ära.
-
Beste Spielerin der Mannschaft ist aber Linn Blohm: die Abwehrschefin der schwedischen Nationalmannschaft ist hinten wie vorne ungemein souverän, das ist absolut CL-Niveau (ja, Minaur hat einige Spieler, die jetzt international nicht als große Namen sehr bekannt sind, aber individuell sehr leistungsstark).
Die war im All-star-team bei der WM in Japan, d.h. dort beste KL. eigentlich der größte Name im Team. -
Genau! Soll er doch Pekeler in seinen Podcast einladen. Direkt fragen. Bekommt er aber über den THW nicht, weil sie mit seinen Kommentaren überhaupt nicht einverstanden sind und ihn bei DAZN ablehnen.
nenn doch deinen nick in "capitanostalker" um. gab es eigentlich bisher auch nur einen Beitrag von Dir, in welchem du nicht auf Deinen Lieblingsjournalisten eingegangen bist? -
HansMeister Danke für Deine Meinung zu dieser wieder einmal respektlosen Einlassung von capitano. Wieviel Gehaltszettel wird er wohl schon von einem Kieler Bundesligaspieler gesehen haben? Ist capitano dann auch der Typ, der diese Meinung bei seiner nächsten Begegnung mit Wienczek, Weinhold und besonders viel Spaß schon mal mit Pekeler dann denen auch persönlich ins Gesicht sagt? Oder biedert er sich dann nur wieder an?
Ist ja wohl das Gegenteil von Anbiederung seine Meinung so kund zu tun. -
Luchse holen gleich 2 neue KL als Ersatz für Geist und Schulz. Eine A-Jugendliche aus Buxte und Nicole Steinfurth aus der 2. Letztere sollte mit entsprechendem Training ne gute Option sein.
-
Hab die auch gleich mal abonniert. Mit Spanischkenntnissen erschließt sich der Inhalt auch recht schnell. Zumal FB ja auch die Funktion hat Texte direkt in die Usersprache zu übersetzen. Insbesondere bei Ana Gros bin ich sehr gespannt. Ist die die nicht momentan in der Torschützenliste der CL ganz oben?
Edit: ich sehe auch gerade, dass die von mir hochgeschätzte Cristina Laslo in Baia mare spielt. da scheint sich eine weiteres starkes team zu entwickeln. Die junge Popa scheint sich auf RM auch gut zu machen. Starkes Duo.
-
Gibt laut handball feminin (rumänisch auf FB) interessante Wechsel.
Anna Gros verlässt Brest. und das brasilianische wunderkind bruna (eine meine absoluten liebtlngsspielerinnen) da paula nach nur einem jahr in nantes nach Metz.
daneben verlassen auch bella gullden und darleux Brest.
henny reistad von den vipers nach esbjerg. die werden nicht schwächer.. -
Konsequenterweise sind damit auch alle Journalisten ausserhalb der Bubble draußen.
link -
-
Das Spiel war so eindeutig, dass ich sogar Florian Nass als angenehm empfunden habe. Gab ja auch keinen Grund ne künsltiche Dramatik zu suggerieren.nd
bin nicht lange drin geblieben. habe aber ein gutes Gefühl mit AG. Drei Abwehrformationen ausprobiert. So fängt man als neuer Trainer an. Das Trauma mit CP, welcher damals mit Roschek und und janke die welt neu erfinden wollte, wirkt nach.