Eddersheim hatte vor eine paar Jahren verzichtet. In dieser Saison kam vom Trainer die Ansage, dass man hoch wolle. Allerdings kein Statement vom Manager. Ich halte das auch im Fall von Eddersheim für einen Ritt auf der Rasierklinge.
Beiträge von alter Sack
-
-
Korrigiere mich. Wilds Vorschlag.
sechs drittligisten haben lizenz beantragt. alle sollen aufsteigen. keiner Absteigen. so ist man bei 24 Teams. die je sechs besten Teams aus nord und süd um den Meister und Aufstieg spielen.
die anderen eine Abstiegsrunde.
ist halt fraglich wie man den zweiten Teil spielen will. ginge ja nur im Play-off modus, ansonsten sind es ja auch wieder 44 spiele pro team.
angeblich findet die idee anhang bei der konkurrenz.
-
Der Trainer von Fürstenfeldbruck bringt heute folgendes Modell ins Spiel.
Kein Absteiger und vier Aufsteiger. Die 24 Teams werden in Nord- und Südstaffel geteilt. Nach den Ligaende dann Play-offs und Play-downs.
Keine schlechte Idee wie ich meine.
-
Ich halte viel davon. Ein Unternehmen, welches beinahe 2 Millarden Euro Gewinn im Jahr 2019 gemacht hat, hat auch eine gesellschaftliche Verpflichtung. Miete zahlen gehört dazu.
Ist nun mal eine Aktiengesellschaft und in erster Linie ihren Aktionären verpflichtet. Ist ja rechtlich auch nicht gerade einfach. man kann das Mietobjekt nicht nutzen.
Was würde Otto Normalverbrauchen machen, wenn er nicht in die Wohnung kann,weil sagen wir diese vorrübergehend anderweitig konfisziert wurde...
Hängt halt alles miteinander zusammen. Die Immobilien gehören oft Pensionsfond, welche dann ihre Rente nicht zahlen können.
Lange wird man das nicht durchhalten. Täglich mittelweile Meldungen von Firmen die über den Jordan gehen. Gestern Tom Tailor...Auch interessant, dass der Shitstorm Adidas trifft und nicht Deichmann oder HM. Ich finde es etwas simpel mit Hinweis auf den letzten Gewinn draufzuhauen.
-
Ich hab Satz so verstanden, dass das in Zukunft eine hauptamtliche Stelle sein wird, oder?
Ja stimmt. Nowack hat ja einen Hauptjob als HCL Gymnasiumleiter stand in dem Bericht. Falsch gelesen. -
Ich vermute auch hier wird wie bei der U20 jemand das Ganze im Nebenjob machen.
Zitat"Es ist uns gelungen, eine neue Qualität in den weiblichen Nachwuchs zu bringen. Mein Dank geht an alle, die diese Fortschritte im Team ermöglicht haben. Die Neuausrichtung der Stelle lässt mir leider nicht die Möglichkeit, meine Arbeit in dieser hauptamtlichen Rolle fortzusetzen. Wir sind jedoch zu anderen Formen der Zusammenarbeit über den Sommer hinaus in Gesprächen."
Quelle: 301 Moved Permanently -
Deren Hauptsponsor ist eine indischer Automobilzulieferer. Das Sponsoring in der ungarischen Liga ist mit der deutschen Brille überhaupt nicht nachvollziehbar.
-
Es ist halt am Ende einfacher einem Trump zuzuhören und seine "einfache Wahrheit" zu akzeptieren. Unsere Politiker sind ja alle doof, alle zu langsam, denken nur an sich, etc. - Polemik ist so viel einfacher als eine differenzierte Wahrnehmung. Totale Quarantäne und ein kompletter "Lockdown" a la Wuhan in der ersten Februar-Hälfte - wer hätte das in GER akzeptiert? Ich habe da für mich eine Drittel-Theorie: 1/3 der Bevölkerung muss eine Maßnahme VERSTEHEN, ein weiteres Drittel sie AKZEPTIEREN und dann wird sich auch das letzte Drittel ANPASSEN bzw. dem Gruppenzwang unterordnen.
Wenn der Mod sich schon auf das Politikfeld wagt, auch von mir eine Einwurf. Ich habe den Eindruck, dass ein Großteil schon mitkriegt, dass das Krisenmanagement so schlecht nicht ist, gerade weil man Gegenbeispiele wie Trump, Bolsonaro oder Lukashenko hat. Zumal sich zeigt, dass die Handlungsträger Parteienübergreifend im Krisenfall sehr gut kooperieren. Hoffentlich ist das eine nachhaltige Erkenntnis.
-
Naja, wenn es die einzige Möglichkeit wäre, dann wäre es brutal ehrlich. Er opfert aber für seine sogenannte Wirtschaftskraft die eigenen Bürger. Ist halt eine Kalkulation die eher Diktatoren und sonstigen autoritären Strukturen gut zu Gesicht steht. Nicht mal denen, wenn sie nicht komplett bescheuert sind...siehe China.
Die USA haben auch das größte Problem in der westlichen Welt. linkDie Steigerungsrate von allen Ländern am höchste.
Aufgrund des hohen Niedriglohnsektors und der hohen Verschuldung der privaten Haushalte können es sich viele einfach nicht leisten zu Hause zu bleiben. Ein durchschnittlicher Haushalt schiebt 8000 Dollar Kreditkartenschulden vor sich her.link
Da bin ich gespannt wie sich das entwickelt. Bei uns scheint sich die Infizierungsrate zu stabilisieren.
-
In den USA kommt der erste Republikaner (Dan Patrick - Vizegouverneur Texas) um die Ecke, der die Alten opfern will.
ZitatZitat"My messages is that let's get back to work, let's get back to living. Let's be smart about it and those of us who are 70+, we'll take care of ourselves. But don't sacrifice the country
-
In diesem Sinne werde ich jetzt dem restlichen Mod-Team die Sperre verschiedener User vorschlagen, die hier regelrecht auf der Suche nach Eskalation sind um sich darüber zu beschweren. Diesen Usern empfehle ich Facebook als Tummelplatz.
Ich bitte darum. Sind ja nicht mehr als 10 - 15 nach meinem Gefühl. Die HE wird es verkraften. -
Meiner Meinung nach hat Prof. Drosten einen klaren Blick auf die Lage.
Die Diskussion wird sich in den nächsten Tagen auf die Lockerung/Ausserkraftsetzung des Arzneimittelgesetzes konzentrieren.
Zitat"Mein persönlicher Schluss, wenn wir das als Gesellschaft in einer Art schaffen wollen, dass wir nicht eine erhöhte Todesrate in der älteren Bevölkerung akzeptieren wollen, dann müssen wir wahrscheinlich regulative Dinge außer Kraft setzen, was Impfstoffe angeht und schauen, wo wir einen Impfstoff herbeizaubern, der schon relativ weit entwickelt ist."
Klinisch getestet wurde noch kein Impfstoff für SARS-CoV-2, sehr wohl aber für das alte SARS-Virus, dessen Mitentdecker Drosten ist. Der Virologe hofft, dass eine schnellere Zulassung eines Impfstoffs möglich gemacht wird. "Man muss dann überlegen, wie man es hinbekommen kann, regulative Prozesse in dieser Ausnahmesituation für eine Spezialgruppe in der Bevölkerung vielleicht zu lockern", sagte Drosten.
-
Wollen Ketsch und Mainz wirklich sich das Ganze nächste Saison noch mal antun? Bei Mainz ist die Haupttorschützin schon weg. Zuschauermäßig wird es bei den Dauerniederlagen evt. auch wieder runter gehen.
Das Ganze wird für alle Ligen nicht einfach. Irgendein Verein kann immer klagen und wird womöglich Recht bekommen. Auf den Frauenhandball bezogen ist eine Aufstockung für eine Saison sicherlich vertretbar. Die Ligengrößen sind ja im Vergleich um Herrenbereich überschaubar.
Rechtsicher wäre wohl eine Aufstockung und gleichzeitig die Hoffnung, dass sportlich hoffnungslose Fälle von selbst die richtige Liga wählen werden. Wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird, werden viele Vereine überhaupt erst einmal Probleme haben nicht mit einer Unterdeckung in die kommende Saison zu gehen. -
Deinen Charakter habe ich schon lange verstanden.
Da wundert einen wirklich gar nichts mehr
Man konnte fast die Uhr danach stellen bis wann der Ton hier wieder so eskaliert, dass die Mods hier eigentlich den off-topic thread schließen sollten. Einfach nur erbärmlich wie hier sich hier einige im Ton vergreifen und dann auch noch gegenseitig aufschaukeln. -
Im Prinzip müsste China für sämtliche wirtschaftliche Schäden aufkommen müssen.
Weil dort Fledermäuse gegessen werden? -
link
In der Tat ein äußerst gehaltvolles Interview. Sehr viel nachvollziehbarer als des Schriebs von Hrn. Fischer. -
Mappes mit acht Toren gegen den Ex-Verein.
-
Man führe sich den Wortlaut noch einmal zu Gemüte
ZitatAls getroffene Vereinbarung, bei der Heiko Grimm einbezogen wurde, werden die kommenden drei Spiele der Maßstab sein, an dem Trainer und Mannschaft gemessen werden.
Sollte in Ludwigshafen und zuhause gegen den Bergischen HC und im EHF Cup-Rückspiel gegen die Dänen nicht eine deutliche Tendenz um Positiven erkennbar sein, wird es personelle Konsequenzen geben. Welche genau, auch mit einer etwaigen Auswirkung auf die nächste Saison, wird die Vereinsführung daran festmachen, in welcher Art und Weise die Auftritte verlaufen.“Uns ist bewusst, dass mit dieser Maßnahme auf der Mannschaft, besonders aber auf dem Trainer ein entsprechend großer Druck lastet. Im Profisport ist das ja nicht ungewöhnlich. Das ist deshalb auch den Beteiligten klar und sie kalkulieren mögliche Konsequenz ein”, so MT-Aufsichtsratschefin Barbara Braun-Lüdicke.
Letztlich hat die Glocke für HG geschlagen. Welche Handlungsoption hat man bei der MT? Der "radikalste" Ansatz wäre Trainerentlassung sowie die Suspendierung von noch einem oder zwei Spielern, die nicht performen.
Ich finde diese Aktion schon sehr fragwürdig. Warum kann das Ultimatum nicht intern stellen? So lenkt man den ganzen Druck auf Spieler und Trainer. Die anderen Beteiligten sind aber auch an den Umständen bei der MT beteiligt. Siehe die sinnfreie Personalrochade auf RA, für die man sich beide Nationalspieler leistet, von denen einer mit den Spielanteilen unzufrieden sein wird.
Wer hinterfragt denn mal die Kaderzusammenstellung, welche von aussen betrachtet einzig unter der Maßgabe zu stehen scheint im Album die Briefmarken der Kategorie "deutscher Nationalspieler" zu haben. -
Mittlerweile frag ich mich, ob Nordhorn in dieser Saison einen Negativrekord reissen könnte. 2011/12 ist Hildesheim mit 4 Punkte aus zwei Siegen abgestiegen.
-
Da in Melsungen AG "Fragen auf dem Tisch" legt kommt man automatisch zu der Spekulation ob AG nicht vielleicht mit KW in Wetzlar beim zufälligen Treffen beim Bäcker gemeinsame Optionen auslotet.