Ich bin sehr überrascht das Biegler Trainer in Leverkusen wird, hat er keine Angebote von Männer Vereinen erhalten? Was möchte er denn mit dem Elfen Team erreichen. Für den Klassenerhalt sollte es reichen und unter die ersten 4 Teams wird man sicher nicht kommen auch kaum in den nächsten Jahren. Bin mal sehr gespannt was kommt.
Folgt man der PM von Leverkusen, hilft Biegler nur aus bis Saisonende und Renate Wolf ist zumindest gleichberechtigte Trainerin.
ZitatDer deutsche Rekordmeister wird ab sofort in der Trainingsarbeit von der „Agentur 360° Coaching by Michael Biegler“ unterstützt. Der ehemalige Bundestrainer Frauen und A-Lizenz-Inhaber wird im Verbund mit der Geschäftsführerin und langjährigen Trainerin Renate Wolf bis zum Saisonende das Coaching der Werkselfen übernehmen. Des Weiteren wird er im Bereich „Nachwuchsentwicklung“ sein Wissen einbringen.
„Die Trainertätigkeit in Leverkusen ist eine reizvolle Herausforderung, die ich aufgrund meiner langjährigen Freundschaft mit Renate Wolf gerne annehme. Aufgrund meiner Agenturtätigkeit stehe ich derzeit allerdings nicht vollumfänglich zur Verfügung, sodass Renate und ich als Trainerteam bis zum Sommer Hand in Hand zusammenarbeiten werden“, skizziert Biegler sein Aufgabengebiet bis zum Saisonende. Weiterhin zum Trainerteam gehört Torwarttrainer Andreas Thiel, den Biegler aus der gemeinsamen Zeit in Dormagen von 1990 bis 1994 besten kennt.