Im Zusammenhang mit dem Wechsel von Gorpishin zu Vadar wurde klar, dass Rogerio Moraes zu Veszprem wechselt. Sehr erstaunliche Entwicklung für einen, der erst mit 16 angefangen hat Handball zu spielen. . Als er vor fünf Jahren zum THW wechselte, drufte er bei Altenholz Praxis sammeln und war in der Deckung kaum zu gebrauchen.
Beiträge von alter Sack
-
-
Wer über RR spekulieren möchte: Der Vertrag von Isaias Guardiola läuft in Lemgo zum Saisonende ebenfalls aus.
Lipovina hat auch noch nichts neues vermeldet. Halte ich ich für besser als Guardiola., beispielsweise. -
Ich verstehe den wechsel von P.Müller nicht. Setzt Haber nicht auf die Prokopsche antizipierende Deckung mit Roschek und Janke? Da passt ein zunehmend tapsig agierender Müller, welche ich nur durch sein köperliches Deckungsspiel in Erinnerung habe, doch gar nicht rein. Aber gut, bei einem Jahr plus Option hält sich das Risiko in Grenzen.
-
Mit 25 haut Hövels in den Sack? Vermutlich wird er bei den Füchsen II weiter aktiv sein.
-
stellt sich die Frage ob die MT jetzt Häfner rauskauft oder welche andere Option man auf RR verfolgt.
-
Vermutlich genau wegen der Quote, welche in den alten Verein bei seinem alten Verein in Bedrängnis bringt. Zudem sind ja auch die Zusatzleistungen der Vereine sehr unterschiedlich. Da gibt es mittlerweile nicht nur einfach Klamotten und das wars. Da rollt auch schon mal der Rubel.
-
Aus der A-Jugend wechselt ein 100 kilo kreisläufer in die zweite liga nach emsdetten. langsam macht sich die gute entwicklung im nachwuchs bemerkbar. ist julian damm jemand, den die mt evt. zurück holen will?
-
Ich hatte die Personalie Weissgerber vergessen.
-
Jetzt hat Tim Rüdiger die Konsequenzen gezogen und wechselt. Hatte er keine Chancen auf die Nachfolge von Lux? Wird im Fanlager sicher Diskussionen auslösen. Mal schauen ob Schreiber und Waldgenbach bleiben. Ian Weber ist in die Juniorennationalmannschaft berufen wurden, wenn ich nicht irre. Auch ein feuriges Fohlen im Stall.
-
Einziger Trost: fast 1.000 Zuschauer
Wie ist eine derartige Schwankung zu erklären? War doch kein Derby. -
Bei dem Ergebnis ist er wohl am Ende wohl selbst froh, dass es vorbei ist und er beim Vfl ohne den Spitznahmen "Tasmania" rauskommt.
-
Immerhin wieder Spannung im Abstiegskampf. Wir waren uns ja schon schon einig, dass der Vfl unter DB über den Jordan geht. Jetzt nochmal ein potenzieller Gamechanger. Vielleicht holt er ja Dayan zurück und der macht den unterschied.
-
Alfred ist aber Isländer.

ist ja auch nur ne "Weiche" Info. ich denke, dass der ÖHB mit Johannesson insgesamt über 8 Jahre sehr gut gefahren ist.
Bei Baur wird es natürlich Zeit, dass er mal wieder in Lohn und Brot kommt. die letzte Entlassung bei einem Abstiegskandidaten ist jetzt allerdings nicht die Megareferenz.ZitatInsider vermuten, dass man nun auch weg von den isländischen Trainern will
Für mich wäre Matteo Garralda ne innovative Lösung. Den sollten die Ösis von der letzten WM in Erinnerung haben. Macht einen Mega-Job in Chile.Für den wäre es wohl ein Aufstieg.
-
jeder landesverand sollte ein Geschäftsstelle haben. dort muss der Antrag genehmigt sein. Wenn es schnell gehen soll schicken die evt. ein Fax oder einen Scan mit den Stempel, bevor der Pass dich auf dem Postweg über den Verein wieder erreicht.
-
alfred gislasson. der braucht einen ausgleich zum Rosenzüchten. Ansonsten sehr schwer zu tippen.
-
Was will der THW mit Horak link
ZitatWe are on the look-out for an experienced defender who can help us immediately - but also because of the injury of Gisli Kristjánsson in attack,
Unho Horak kann Kristjansson ersetzen?
Der Artikel weist auf den Abgang von Firnhaber hin.
-
Je öfter ich Salger sehe, desto weniger überzeugt der mich. Kaum Dynamik. lebt nur von seinem Körper. Kein Ahnung, was die MT in ihm sieht. Ich halte Jerome Müller für den besseren RR in Friesenheim.
-
Die Müllertwins nach Leipzig. Hatten wir das schon?
link -
Nimmt man die Facebookkommentare (sind nur 10), so hat der Herr Dressel sein Ziel erreicht. Dem Spieler wird einhellig Geldgier vorgeworfen. Kann ja sein, dass Raguse für einen 19 Jährigen einen kleinen Gott-Komplext entwickelt hat und mehr Demut gefordert wird. Letztlich wird klar, dass er sportlich eine Verstärkung ist und man mit ihm gern weiter gearbeitet hätte. Vertragsangelegenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit. Und selbst wenn es in der Realität so seine sollte (wie die PM suggeriert), dass er bei der Konkurrenz noch einen halben Tausender mehr rausschlagen will, so ist das schlicht und einfach unprofessionelles und populistisches Verhalten von Herrn Dressel. Im Endeffekt ist der Schaden für den ASV größer. Raguse wird unterkommen. Diese PM ist in der Welt und potenzielle Neuzugänge können sich eine Bild machen.
-
Allein schon diese Überschrift
ZitatASV beendet Vertragspoker mit Nachwuchstalent
Quelle: 301 Moved Permanently
Suggeriert man also, dass man sich mit einem 19 jährigen Pimpf nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Sehr unprofessionell. Vertragsangelegenheiten sollten unter vier Augen bleiben bzw. mit einer normalen PM, dass man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte.ZitatDressel zeigte sich verärgert, da dem Verein während der letzten Wochen bekannt wurde, dass sich Raguse auch in Verhandlungen mit einem weiteren Zweitligisten aus dem unteren Tabellendrittel befand. "Das dann vom ASV gesetzte Ultimatum zur Unterschrift verstrich", so der ASV Hamm-Westfalen in seiner Pressemeldung.
Quelle: 301 Moved PermanentlyUnd dann noch so einen Schwachsinn zu veröffentlichen. Warum soll sich der Junge nicht mit anderen Optionen befassen? ist doch klar, dass er die Angebote gegeneinander abwägt.
Hoffen wir mal, dass Raguse in den nächsten Tagen seinen neuen Vertrag unterschreibt und dann "mit dem Kopf wieder voll bei der Sache ist" und somit die Gegebenheiten für die Teilnahme am Pflichtspielen wieder gegeben sind.
Dieser Artikel link deutet jedoch darauf hin, dass Raguse unter Dressel nicht mehr auflaufen wird.