bis hin zu neuerdings mehrfach vorhandenem trainer abwehr/ angriff.
"neuerdings" ist doch nur ein Trend in den Nationalmannschaften. Da kann ich das auch noch nachvollziehen. Da zählt aufgrund der wenigen gemeinsamen Lehrgangstage jede Minute für die Qualität in den Ubungen.
Letztlich hat Axel Geerken zwar ein langes Interview gegeben, die neuralgischen Fragen, welche wir hier diskutieren und welche sich vermutlich auch die Fans in der Halle stellen,klammert er jedoch aus. Und die wären: War es ein Fehler die Müller-Twins mit derart langen Verträgen auszustatten?
Warum turnt Lemke eigentlich immer noch nur in der Abwehr rum, obwohl er doch mit dem Versprechen geholt wurde, auch im Angriff seine Anteile zu bekommen? Ich erinnere, dass Lemke seinen Wechsel von Magdeburg nach Melsungen öffentlich glaubhaft mit dem Argument begründete, dass er sich nicht nur als Abwehrspieler sieht. Ich verfolge die Spiele nicht live aber die Magdeburger Fraktion hier behauptet, dass er in Melsungen noch weniger Angriff als in Magdeburg spielt.
Vielleicht ist der ja auch unzufrieden mit der Situation und beeinträchtigt den Betriebsfrieden?