Was soll das Gefasel von einer neuen Halle überhaupt? Selbst die Arena in Wetzlar war lange ein Defizitgeschäft für den Betreiber. Wer soll denn so eine Halle betreiben?
In der Gegend wird es so schnell keine neue Halle geben.
Zur Mannschaft: Natürlich verdienen die alle Kohle und bei einem Etat von 1 Mio gesamt, kann man sich ausrechnen, dass das sich im Rahmen normaler Angestelltengehälter bewegen wird zwischen 20-50000 Brutto tippe ich.
Konkurrenzfähig sehe ich den TVH im vergleich zu anderen Bulivereinen durchgehend am Kreis mit Fernandes und Zörb und auf RA mit Wernig und Hahn. RM mit Mappes und Sklenak eigentlich auch.
Die Torhüter sind an guten Tagen konkurrenzfähig, aber nicht an jedem Spieltag.
RR mit Ragnarsson und RL mit Stefan und Roth können auch mal einen guten Tag haben. LA Rompf ebenfalls solide.
Ich denke, dass die Truppe in jedem Spiel ihr bestes geben wird und sich an einigen Heimspieltagen, wenn alle Räder ineinander greifen, für einige Konkurrenten eng und unangenehmen werden kann.
Der TVH spielt im übrigen wieder eine 3:2:1 und das ist auch schon mal ne Bereicherung für die Liga.
Spieler wie Fernandes, Zörb, Mappes und Stefan haben auch noch ne Schippe Potenzial im Tank.
Der beste Mann ist beim TVH auf der Bank. Der wird versuchen seine Trainerkollegen vor wechselnde Aufgaben zu stellen.
Das Zelt bietet eigentlich auch die Gelegenheit für ne witzige Selbstironische Vermarktung der Spiele: a ala "Rambazamba im Kirmeszelt" oder ähnlich gelagerter Sprüche.
Aktuell wird in Hüttenberg ja nach dem Spiel wie in Dutenhofener Zeiten die Spielfläche zur Theke umgebaut. Vielleicht geht das im Zelt auch und man hat alle zwei Wochen auch im Winter das größte Bierzelt der Republik geöffnet.