Beiträge von alter Sack
-
-
Mestrum heisst der gute Mann. Für die dritte Liga wäre der echt verschenkt. Wobei ich nicht verstehe, warum in der Wechsel-PM hervorgehoben wird, dass er auf halb decken kann. Beim Spiel in Hüttenberg durfte er nur im Angriff ran, wenn ich mich recht erinnnere.
-
Hat er dort kaum Spielanteile bekommen oder spielt er nur in der Abwehr, oder warum taucht er kaum in den Torschützenlisten auf?
Doch. Der spielt Abwehr und Angriff auf gutem Niveau. Ist ja auch noch jung. Schwartau hat mit Ranke aber einen KL, der körperlich noch mal ein anderes Kaliber ist. -
Heute Pflichttermin für jeden Handball-und Tatortfan
Tatort Kiel -
Wer wird denn dafür gehen? Rambo oder Schäpsmeier?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann mit sich mit Werbung "dumm und dämlich" verdient. Er füllt aus meiner Sicht eine Lücke und liegt mit seinen "Gerüchten" oft richtig und hat die News auch noch vor http://www.handball-world.com in der Regel. für mich eine absolute Bereicherung dieses Forums.
-
mit unserem kader brauchst du wahrlich nciht absteigen...
Da sind wir uns ja direkt mal einig. Von allen Mannschaften wäre der Abstieg des TBV am unnötigsten, da der Kader ok ist und das Verletzungspech sich auch in Grenzen hielt. -
Ach, die bösen Schiedsrichter! Die pfiffen doch wirklich in der Schlussphase ein "absichtliches Fußspiel" und schickten Pieczkowski vom Feld, die Leipziger waren dadurch in Unterzahl und der Bergische HC hätte noch mal rankommen können, obwohl diese Situation zwei oder dreimal vorher, als der BHC mit dem Fuß dran war, nicht gepfiffen worden war. Jaja - die Schiedsrichter.
DAS nenne ich einen arroganten Beitrag. Dein permanent rechthaberischer Ton hebt sich schon deutlich vom hier gewohnten Umgangston ab. -
Die Lemgoer Geschäftsführung kann es offenbar nicht besser. Viel zu langes Halten am Trainer und dazu falsche Transfers. Das wird dann wohl am Ende in LIga Zwei enden. Wenn sogar TCLIP mittlerweile FK keine Lernzeit mehr einräumen will...
-
In der Tat. Gegen so einen Gegner es nicht gebacken bekommen und dann alles auf eine Szene zu schieben, die das Spiel entscheidet. Naja, der Zeitpunkt zum Trainerwechsel hat man wohl verpasst. Jetzt muss man da durch und zittern.
ZitatFlorian Kehrmann: Wir hätten die zwei Punkte natürlich gerne hierbehalten. Mitte der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan, im Angriff Lösungen zu finden. Wir haben uns dann Ende der ersten Halbzeit gefangen, vorne besser gespielt, aber dann stimmte die Abwehr nicht mehr und wir kamen wenig in den Gegenstoß. In der zweiten Halbzeit hat uns das Genick gebrochen, dass wir freie Bälle einfach nicht reingemacht haben. In der 50. können wir das Spiel dann drehen. Eine Schlüsselszene war als in der 55. Kogut Zeitstrafe bekommt, da bringen wir den BHC wieder in Spiel. Am Ende entscheidet dann eine Aktion. Schade, dass junge Spieler wie zum Beispiel Tim Suton nie belohnt werden, für das, was sie spielen und dass sie nicht schauspielern, obwohl drei Leute an ihm dranhängen. Ob das Speil dann anders ausgeht, weiß man nicht, dafür haben wir zu viele Fehler gemacht.
-
Chapeau BHC. 6:0 Lauf und das ohne Szilagyi. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Damit bleibt es im Keller sehr spannend. Lemgos Zwischenhoch damit jäh beendet und das Restprogramm ist anspruchsvoll. Der BHC ist in dieser Form wieder voll im Rennen.
Ich bleibe dabei: Lemgo mit unverständlicher Personalpolitik. Donat und Viaiullin offenbar Bankdrücker. Mansson spielt auch nicht mehr. So wird das nix. -
Rassiges Spiel in Hüttenberg in dem sich beide Teams ordentlich die Kante gegeben haben, wobei es immer fair blieb. Die Halle auch pickepacke voll und gute Stimmung. Hüttenberg hat wieder die Abwehrarbeit wie in der Hinrunde verinnerlicht. Jetzt sind es schon vier Punkte Vorsprung auf Platz vier. Beeindruckend insbesondere der tiefe Kader von Hüttenberg. Mittlerweile kann der Coach wohl jeden reinwerfen, ohne dass ein Bruch entsteht.
-
nicht nur C.Prokop hatte ihm beim Abgang ja divenhaftes Verhalten vorgeworfen. Manager und Kretzsche hatten auch in die Kerbe geschlagen.
Vielleicht hat dieser Abschied ja ein Umdenken bewirkt und C.Prokop hat keinen Grund mehr zur Kritik. -
Der kommende Tatort "kriminialoperette ohne gesang" wird was ganz besonderes. Ohne Drehbuch rein improvisiert.
-
Der Mann ist hier aufgewachsen und somit "praktisch" Deutscher. Sein Hauptmanko vor Flensburg war aus meiner Sicht, dass er keine Deckung konnte. Kann es sein, dass Vranjes den Plan hatte, ihm das beizubringen? Wie ist es darum bestellt mitterlweile? So hoffnungslos wie Hens, der sein Leben auf LA rumstand, war er doch nicht.
für einen Wechsel nach Brest bringt er den Vorteil der Sprache mit. Serbisch ist ja nun mal slawisch, da sollte er sich schnell einfinden können. Zumal wie Gerila richtig erkannte dort eine starke Jugoconnection aktiv ist. Sportlich bringt ihn dort die SEHA- unc CL weiter der Ligalltag in Weissrussland hingegen wohl nicht. Wenn ich sehe was die Weissrussen mit ihren Riesen in der Nationalmannschaft der Nationalmannschaft in der Deckung veranstalten dürften das Kaffeefahrten werden.
Trifft er in Brest eigentlich dann noch auf Horak? Dessen Wechsel war ja ein Hinweis, dass man dort doch recht gut verdienen kann. -
sollte der unmögliche Fall eintreten wäre die MT doch spätestens 2018 wieder in Liga Eins. Den Etat würde man ja vermutlich nicht auf ein Viertel zurückfahren.
-
Die MT-Truppe ist einfach dramatisch über ihren Zenit. Vukovic und Fahlgren waren es schon letzte Saison, in dieser Saison bauen auch die Müllertwins ab und kriegen es nicht mehr über 60 Minuten konstant gebacken. Ich sehe nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Roth ist seit 7 Jahren im Amt, da wird sich in puncto Menschenführung oder Trainingssteuerung nichts geändert haben und die Führungsspieler hat er ja schon ein paar Jahre unter sich.
-
Aber Mannschaften wie z.B. Wetzlar
ein gutes Pferd frisst kein altes Gras
-
Ich frag mich ob er finanziell nicht größere Abstriche machen muss. Ein Atman wechselt von Brest nach Hannover. Djordic nach Brest? Ist da kein anderen Klub der Buli Interessiert?
-
Der letzte gute Angriffsspieler der mit über 35 noch Akzente setzen konnte in der Bundesliga war Stian Tönnesen. Nenne mir einen Ü35-Spieler der in den letzten Spielzeiten überwiegend Abwehr gespielt hat und dann wieder aufblüht. In Liga Eins wird das nicht passieren.