Enttäuschend beim Spiel um den dritten Platz war die Zuschauerzahl
Es wird von den Zuschauerzahlen her trotzdem die beste WM aller Zeiten werden.
Enttäuschend beim Spiel um den dritten Platz war die Zuschauerzahl
Es wird von den Zuschauerzahlen her trotzdem die beste WM aller Zeiten werden.
Spohn wäre keine schlechte Wahl. Auffällig, dass der neben seinem Talent im Angriff auch in der Deckung schon ordentlich steht.
Ich sehe das Statement von Rahmel als reine Höflichkeitsfloskel Richtung Fanbasis und Geschäftsführung.
eine menge hängt davon ab, ob Hüttenberg aufsteigt. wenn Mappes auch in der ersten Liga mithält, dann könnte er den Laudt machen.
Wetzlar hat natürlich immer ein interesse "hessen" im kader zu haben. das risiko ist aber für so einen spieler hoch, nicht auf dem Spielberichtsbogen zu landen, bei der bekannten Kaderstärke.
Zumal mappes nur RM kann und keine zweitverwendung auf LA anbieten kann.
Ich hoffe persönlich, dass Mirkulovski nicht verlängert bekommt. Janos du bist doch auch mit den Hüttenbergern vertraut. Ist der Dominik Mappes ein potentieller Kandidat für die RM Position in Wetzlar?
Mappes hat vor ein paar Wochen bis 2018 verlängert.
Ich glaube schon, es sei denn die verlieren mit 21 gg. Ungarn.
Wieso bei Punktgleichheit zählt nicht der direkte Vergleich?
also der Kljaic hat sein Kampfgewicht aber auch um einige Kilos verlassen. Ich würde mich für Chile freuen. Es kann für den Sport ingesamt nur gut sein, wenn möglichst viele Nicht-Europäer mal die Vorrunde überstehen. Gerade in Chile, wo es vielleicht 10 echte Handballklubs gibt.
Und immerhin haben die Weissrussland geschlagen. Kann nicht durchgehen Oberliganiveau sein. das war letztlich DIE Überraschung des Turniers. Motivation müsste bei Ungarn schon noch drin sein, um den dritten Platz zu verteidigen.
Ich finde die Personalie HP auch sehr bedenklich. Insbesondere die "verlogenen" Statements ala "in der letzte Woche haben meine Finger angefangen zu kribbeln".
Island hat aktuell auch keine Talente im Rohr. Ohne Palmarson ist das Erreichen des Achtelfinals ein Erfolg, meine ich.
Immerhin stellt sich der Handball-Cheflobbyist im Bundestag Herr Steffel gegen die ÖR
hier
Und auch Bob Hanning meint, dass die Ablehnung des beIN-Angebots fahrlässig gewesen wäre. Dieses lag 50 Prozent über dem nächst besten.
Mich überrascht, dass bei den Russen Lenmgos Valiullin nur den Abwehr im Mittelblock ran darf. Deckt er in Lemgo auch dort, wenn er mal ran darf?
Karalek ist ein riesen Talent (erst 2 mal spielen sehen). Mit 20 Jahren schon so ein Kreisspiel, ich denke von Ihm wird man in Zukunft noch einiges sehen.
Vor allem scheint der einen guten Berater bzw. einen guten Plan von seiner Karriere zu haben. Statt mit 20 den ersten Schritt bei Meshkov Brest zu machen, ist er vor der Saison direkt in die deutlich stärkere französische Liga anch St.Raphael gewechselt.
Der Torwart Saldatsenka ist auch erst 20 oder 21 und ein Riesentalent.
jetzt schon klar. chile schont die Kräfte. Deren volle Konzentration wird dem Spiel gegen die Saudis gelten.
Landin hat neben dem Bälle fangen noch ein zweites Talent
link
Das Thema ist doch jetzt reichlich durchgekaut und wird uns auch noch lange begleiten. Ist doch müssig jetzt hier ewig hin und her zu spekulieren, wie das Klima der Geschäftsbeziehung von beIN ist. Beruhigend für mich: von der Performance her scheint das gut skalierbar zu sein und die Qualität ist in Ordnung.
Freundschaft!
Was hatte sich Talant denn erwartet mit der Truppe? Ich habe mich sowieso gewundert, daß er mit der Perspektive über Rio hinaus die Mannschaft betreut. Das ddürften bittere Jahre werden, in der auch wieder mal Turniere verpaßt werden.
Für die WM ist es fast schon das Aus.
Und von unten scheint nichts nach zu kommen. Gerade hat die U21 die Quali für die JWM vergeigt. Dabei mit 34:21 gegen Portugal verloren. Eine goldene Generation scheint nicht in Sicht.
SC Magdeburg, Empor Rostock, Frankfurter HC, jetzt Leipzig
Ein weiterer Meilenstein im Niedergang des Damenhandballs im Osten. In Leipzig hängt ja auch ein gut funktionierendes Sportgymnasium mit angeschlossenem Internat dahinter.
Die Verbindlichkeiten aus dem Screenshot zeigen nur Steuern und Versicherungen, korrekt?