Dann wird er wohl bei der U23 mittrainieren. Die HSG muss ihm ja die Ausübung seines Berufs ermöglichen, ansonsten käme wohl der Anwalt um die Ecke. Dahl ist ja noch jung. Der wird ja vermutlich noch als Profi weiterspielen wollen und sich dem entsprechend fit halten für einen neuen Klub.
andererseits kommt die Info aus der WNZ. Zufällig noch von A.Fischer?
nochmal zu Vugrinec
Da gibt es heute ein Zitat in der mazedonischen Presse.
hierMein mazedonisch ist nicht besonders aber hier ist der entscheidende Satz "„Моите планови во овој момент се врзани исклучиво со Металург. Сакам овде да биде сè во ред и да останам како што е предвидено“, изјави Вугринец за комбинаториките кои го врзуваат за трансфер во германскиот тим." Heisst wohl "Meine Pläne sind derzeit ausschliesslich mit Metalurg verbunden.Ich möchte klarstellen, dass alles derzeit ok ist und so wie geplant läuft" sagte Vugrinec zu den Überlegungen welche ihn mit einem Transfer in die Bundesliga in Verbindung bringen.
Damit müsste sich wohl doch einiges tun bis nächsten Mittwoch gegen Bietigheim ansonsten haben sich die exklusiven Infos der WNZ wohl schlicht als Ente herausgestellt.
Zitataus dem Umfeld kommt das bestimmt nicht, dass hat sich der Redakteur einfach mal kurz ausgedacht um eine provokante Frage zu platzieren, aber egal.
Ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen. Was ist denn eigentlich das ominöse "Umfeld"? Ein Internetforum? Die Stehtribüne? Der VIP-Raum? Ne Umfrage in der Dutenhofener Fussgängerzone? ganz billige Meinungsmache nur um auf auf alle Kraft ne Story rauszubringen.
andererseits finde ich diese Medienkonstellation durchaus interessant. Im Giessen-Wetzlarer Raum dominiert Handball anscheinend den Lokalsport und es gibt drei Blätter die in der Berichterstattung konkurrieren. Kenne ich so nicht aus anderen Gegenden. Entweder gibt es einen fussballprofiverein in der Nähe oder nur noch ein Lokalblatt. Für mich eine Erklärung für den Hase-Igel-Wettbewerb den A.Fischer mit solchen Methoden immer wieder lostritt und welche dann solche Blüten treibt. Denn an sich ist die WNZ in den anderen Teilen der Berichterstattung nicht so auf Bouevard gebürstet, oder irre ich mich da?