was mir in diesem Forum fehlt sind Hamburger Fans, die auch mal eine andere Sichtweise anführen...
alles so einseitig negativ
Ich schätze mal die echten Hamburger Anhänger haben sich aus diesem Thread zurückgezogen da man ja eh nur entweder Bashing liest oder Mitleid. Wer will das schon. Was beim HSV vor sich geht können die Hamburger täglich dem Boulevard entnehmen, da braucht es keinen Insiderthread für Neuigkeiten, für welche dieses Forum im falle anderer Vereine ja recht brauchbar ist.
Medientechnisch übertrumpfen die HSV Fussballer aber noch die Handballer um Meilen. Wenn ich lese, dass dort Bioenergetiker mit Bergkristallen die Harmonie herstellen wollen und man das dann auch noch öffentlich macht. Oder dass sich der Manager hinstellt und vorm Abstiegsendspiel gegen die Bayern hinausposaunt, dass die Bayern wohl müde und demotiviert wären. Das ist dann noch mal ne andere Qualität-
Vielleicht wollte AR ja auch die Sponsoren die Schmäschke anbrachte raushalten, weil er dann genau solche Verhältnisse wie bei den Fussballern eigenen Aufsichtsrat befürchtete. Man kann ja nur erahnen wie er hergehen würde gäbe es zwei Geldgeberfraktionen beim HSV Handball.
Ansonsten scheint der neue GF doch ein anderes Kaliber als Wendt und Rost zu sein. Wir wird zwar immer ganz komisch wenn ich bei bei Slogan wofür eine Verein stehe "Lifestyle" unter den Bingowörtern finde, aber man merkt, dass der Mann schon mal an entscheidender Stelle gearbeitet hat.