Münster verliert im Test gegen Pohlheim deutlich mit 10 Toren. Bisher auch keine Meldungen über einen Ersatz der Linkshänder und im Rückraum. Da kann einem nur Angst und Bange werden.
Beiträge von alter Sack
-
-
Wieder mal einer Deiner sinnigen Null-Beiträge. Dass die Koreaner das anders gesehen haben ist Dir doch wohl klar, oder?
Im deutschen Lager hat man es auch so gesehenZitatBundestrainer Schreck ging sogar noch weiter: Er deutete die umstrittene Entscheidung als "Retour für Damendegen". Im Halbfinale der späteren Olympia-Zweiten Britta Heidemann war Südkoreas Shin A-Lam Leidtragende einer ebenfalls vieldiskutierten Entscheidung zum 5:6. Und nun glaubt Schreck, dass fünf Tage später nicht unbedingt Neutralität herrschte. Denn der zuständige Kampfrichter für die Videoaufnahmen bei den Florett-Herren war ausgerechnet ein Südkoreaner. "Dreimal entscheidet er gegen uns. Das stinkt." Jeder habe sehen können, dass Joppich der Sieger war. Damit mache man "das Fechten kaputt"
Die haben uns also nicht beschissen sondern regelkonform gehandelt, könnte man ja jetzt auch sagen. Schade dass die Sportler darunter leiden müssen. -
Toll, südkoreanischer Oberschiedsrichter, der hat uns gegen die Japaner voll beschiessen!!

Das war dann wohl die Retourkutsche für den geschobenen Sieg von Britta Heidemann gegen seine Landsfrau. Sehr offensichtlich und doch erstaunlich da die Koreaner dem Erzfeind Japan ja in der Regel nichs gönnen. -
bei hw wird eine dpa meldung zitiert nach der der THW an Mikkel Hansen dran ist. Wäre dann wohl das aus für Ilic oder vielleicht geht Narcisse dann schon etwas eher zurück nach Frankreich Wäre natürlich schon der Hammer: Jicha und Hansen in einem Team.
-
Der hochgehandelte Timo Boll verliert im Mannschaftswettbewerb gegen den 46 Jahren alten Jörgen Persson. Schon krass wie die Psyche verrückt spielen kann.
-
Man schaue sich im Internet um, es ist erschreckend, was man zu Drygalla und ihren Freunden findet. Das alles wollen Vesper und Co. nicht gewußt haben?
Es ist skandalös, daß diese Dame Teil der deutschen Olympiamannschaft ist.
Offensichtlich ist braun in der Mitte der Gesellschaft angekommen, schlimm.
Ihr Freund ist wohl wirklich tiefbraun gefärbt. Da reicht ein Blick auf mupinfo, hinter der er stehen soll. Da wird einem übel. Die junge Frau ist jetzt in einer ganz beschissenen Lage. Für ihre berufliche und sportliche Zukunft kann sie die Beziehung jetzt eigentlich nur noch öffentlich beenden und sich mit einer Verirrung der Hormone rausreden. Tut sie es nicht wird sie automatisch zur Ikone der Rechtsextremisten erhoben und trägt wohl oder übel zur weiteren Radikalisierung bei. -
Paris ist schon noch mal ne andere Geschichte. Dahinter steckt der Fernsehsender Al-Jazeera und nicht nur ein fanatischer Einzelgönner. Zudem sind für diese Scheichs die kolportierten 7 mio Jahresetat weniger als Peanuts im Vergleich zu dem was die in den Fußball bei Paris St. Germain stecken.
-
Sie wurde nicht ausgeschlossen.
In der medialen Aussenwirkung kommt es auf das gleiche hinaus. -
Der Ausschluss der Ruderin weil Sie mit einem NPD-Landtagsabgeordneten verheiratet ist, ist ja auch heftig. Früher nannte man sowas Sippenhaft.
-
An Kreutzmann kann ich mich gut erinnern. Der war wirklich sehr beweglich und hatte eine gute Sprungkraft. Allerdings ist die WM mehr als fünf Jahre her. Wenn ich das richtig sehe hat er seither weder in Dänemark noch in Schweden jemals erstklassig gespielt, sich also nicht gerade vielversprechend entwickelt. Aber schön, dass es wieder mal einen Grönländer in die zweite Liga verschlägt.
-
Nachdem nun inzwischen wohl klar ist, warum es theoretisch möglich ist, dass man beim Fechten in der letzten Sekunde wohl auch hundermal hintereinander noch einen Treffer oder Doppeltreffer landen kann ist aber eine Frage noch nicht geklärt worden. Warum wurde die urh überhaupt noch einmal von 0:00 auf 0:01 gestellt. Dazu gibt es bisher keine Erklärung.
Letztlich wird die heulende Koreanerin in jedem Rückblick auf die Spiele immer zu sehen sein und somit wahrscheinlich sogar noch populärer werden als wenn sie Olympiasiegerin geworden wäre. Wird sie wohl nicht trösten, denn statt einer möglichen Goldenen sprang so nur Platz vier raus, aber vielleicht kriegt sie ja ein paar Werbeverträge mehr.
Ich frag mich nur wie groß der Sturm der Entrüstung gewesen wäre, wenn es in der gleichen Situation Heidemann so erwischt hätte. Aber wenigstens haben die Deutschen ja zugegeben, dass sie wohl auch Protest eingelegt hätten. Und die Medien haben wenigstens ebenfalls eingehend beleuchted, dass an diesem Sieg ein starkes Geschmäckle haftet.
Unmgöglich fand ich im ürbrigen auch, dass die Fechtfunktionäre Finale und Kampf um Bronzemedaille nicht einfach einen Tag verschoben haben. War doch klar, dass sowohl die Koreanerin als auch Heidemann nach dieser ellenlangen Diskussion nicht mehr die rechten Nerven für das entscheidende Gefecht gehabt haben und dementsprechend auch verloren.
-
Ja. die Begründung hab ich inzwischen auch gelesen und diese toppt ja nun wirklich alles. "Wir haben Euch gefragt, ob wir die Uhr zurücksetzen sollen und ihr habt ja gesagt und seid angetreten." Was wäre denn gewesen wenn die Koreanerin Geistes gegenwärtig gesagt hätte: "Nein"? Hätte dann die Schiedsrichterin gesagt: "Ok. Wir hören jetzt auf"? Es ist einfach nicht vermittelbar, dass man in einer Sekunde noch vier Angriffe fahren kann. Dass die Koreanerin dann auch dort sitzen bleiben musste bis ihr Protest zu Ende verhandelt wurde, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie ich las, hat sie das ja nicht aus "Bockigkeit" gemacht, sondern weil das auch die Regeln sind. Dass die Schiedsrichterin aus einem deutschsprachigen Nachbarland kam rundet das jämmerliche Bild noch ab.
-
Oh je, jetzt kriegen wir unsere erste Medaille durch die Fechterin auch noch durch Beschiss zugeschustert. In Zukunft wird sich wohl das geflügelte Wort von der "deutschen Sekunde" durchsetzen, wenn es am Ende noch sehr lange zu geht. Peinlich, peinlich.
-
Münster ist sicher einer der Kandidaten wenn sich nicht noch was tut. Mit Wernig und Wicklein haben sich die beiden Top-Torschützen verabschiedet. Beide zudem Linkshänder. Kraushaar war auch kein schlechter und spielt jetzt in Friesenheim. Ansonsten kenne ich mich in der Südliga nicht aus.
-
Welchen denn? Hat ja nicht jeder ein Buschradio.
-
Der FAZ von heute ist zu entnehmen, dass vorerst kein KArasonersatz geplant ist, da kein Geld für einen Jahresvertrag da sei und man keine Halbjahresverträge abschliessen will. Als Notlösung soll Steffen Kaufmann neben Thiede aufgebaut werden, dazu noch ein Rechtshänder auf RR. Kaufmann ist gerade mal 1,80 m groß und seine bisherigen Einsatzminuten hinter Spatz kann man zählen. Liebald laboriert an der Schulter und soll im Oktober wiederkommen. Eisenkrätzer wird als Defensivmann bezeichnet. Ich denke, dass man zu Saisonstart ganz schnell auf den harten Boden der Tatsachen fallen wird. Es bleibt ja eigentlich nur eine Variante Maas auf RM und Köhrmann auf RR wenn Thiede mal ne Pause braucht.
-
Da ist ja schon mal ein Wandel zu erkennen. Aus seiner Melsunger Zeit ging das Gerücht, dass er seinen Spielern das Feierabendbier im Bus verboten hatte.
-
Bei zwei Roten Karten gab es die Rote sicher mit Bericht, d.h. Sperre, oder?
-
Schon interessant, dass sich Trtik, der mit Tatran einen CL-Teilnehmer erfolgreich trainierte, es in Deutschland noch einmal wissen will und in den Niederungen der zweiten Liga anfängt. Ich bin gespannt ob das gut geht. Sind bei Empor eigentlich alles Voll-Profis? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dementsprechend wird es schwierig sein, das anspruchsvolle Training in Bezug auf Kondition und Taktik in Rostock umzusetzen.
-
Es haben Kleinigkeiten entschieden. Auf der positiven Seite sehe ich, dass Khedira einen Riesenschritt gemacht hat und mit Reus ein echter ernsthafer Konkurrent zu Podoslki und Müller aufgetaucht ist. Die Mannschaft kan mit diesem Gerüst noch zwei oder drei Turniere spielen, ohne ihren Zenit überschritten zu haben. Wir klagen auf hohem Niveau. Natürlich ist es schade, wenn es nicht zum Titel reicht aber unabhängig davon spielen wir Deutschen derzeit mit den attraktivsten Ball.