Beiträge von alter Sack

wurde er nicht zurletzt von den kadetten an zürich ausgeliehen? hatte auch einige verletzungen zuletzt. dem hat seine abwehrschwäche eine größére karriere versagt.
    düsseldorf sucht doch gerade, da könnte ich ihn mir vorstellen, aber ob die finanziell und sportlich attraktiv genug sind?
    minden wäre auch so ein kandidat. aber hat er vor ein paar jahren dort nicht mal abgesagt?

in wetzlar wird zur nächsten saison ja eine planstelle auf der position vermutlich frei. vielleicht dort?

hmmm, da ist ein interessanter mann auf dem markt. bei der hsg wetzlar läuft der vertrag von ivankovic aus. laudt ist zwar im gespräch, aber wenn kein finanzkräftiger verein seine fühler ausstreckt, kann ich mir vorstellen, dass die hsg diese gelegenheit nutzt. wäre ja auch räumlich kein großer umzug für grimm.
    so ein erfahrener und guter mann neben salzer wäre die sicherere option im vergleich zu laudt.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ohne Wertung der Sache: Hier ist ein Präzedenzfall geschaffen worden, auf den sich sicherlich in Zukunft jeder beziehen wird, der in einer ähnlichen Situation steckt.

Wo ist die Grenze?

so sehe ich das auch. wenn eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung als vorlage ausreicht ist sind tür und tor weit offen. dem whv will ich in dieser situation nichts unterstellen, doch in zukunft können sich alle vereine in ähnlicher situation darauf berufen.

heute bringt die FAZ einen artikel, welcher sich letztlich auf den beitrag in der handballwoche bezieht. das thema ist jetzt in den großen gazetten angekommen und die IHF damit in der Ringecke. Sehr schön.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die kuwaitis einer wiederholung zustimmen werden. damit würden sie den schwindel ja zugeben und sportlich dürfte das match unter normalen umständen recht eindeutig ausgehen.

man darf gespannt sein.

kljaic wird wohl in der liste der kandidaten für einen neuen posten erst einmal nicht auftauchen. nach der runde ist schluss in deutschland.

Zitat

Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke kann sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Der Kroate Velimir Kljaic kündigte am Montag an, den aktuellen Tabellenvorletzten nach Ablauf der Saison verlassen zu wollen. Der 61-Jährige wird dann in seine Heimat zurückkehren.

Die Entscheidung ist gefallen - für die Heimat: Velimir Kljaic.
    © imago Klajic hatte in seinem Vertrag eine Option für eine weitere Spielzeit in Nettelstedt. Diese werde er aus privaten Gründen nicht wahrnehmen, teilte der Traditionsverein am Montag mit.

"Er hat mit seiner frühen Entscheidung dem Verein die Chance gegeben, in Ruhe nach einem kompetenten Nachfolger für die Spielzeit 2008/2009 zu suchen", sagte Geschäftsführer Uwe Kölling.

Klajic, der das kroatische Team 1996 in Atlanta zum Olympiasieg führte, hatte sich in Deutschland als Trainer beim VfL Gummersbach, TusPO Nürnberg, der SG Wallau-Massenheim, Tusem Essen, dem TV Großwallstadt und GWD Minden einen Namen gemacht. Seit Februar ist er in Nettelstedt tätig.

.

sehr schön. jetzt dürfte dem ihf chef auch so langsam das wasser im a.. kochen.zumindest ist es jetzt schon mal thema einer ihf-sitzung. auf das ergebnis darf man gespannt sein.

ich hab die mannschaft gestern in wiesbasden beim spiel gegen wallau gesehen und war doch sehr erstaunt, dass dieses team auswärts bisher ungeschlagen war. absolut kein tempo im angriff. nur die anspiele auf den kreisläufer waren sehenwert. aus dieser mannschaft hatte gestern eigentlich nur göhl so etwas wie erstligareife. von daher relativiert sich die "eingangsüberlegung" doch etwas.

Zitat

Original von Lelle1605
    Das ist ein ziemlich enttäuschendes Ergebnis von dem TVG.Deutschland wurde durch TVG leider überhaupt nicht gut vertreten.Das so eine Chance so leichtfertig verspielt worden ist kann ich nicht glauben.

ich finde es eher beruhigend zu wissen, dass es auch in anderen ländern noch ein paar gute klubs gibt. die europäischen wettbewerbe sind ja gerade im letzten jahr nichts anderes als spitzenbundesliga mit europäischer beteiligung gewesen.

Zitat

Die Verantwortlichen der SG Wallau/Massenheim waren nach eigenen Eindrücken und Gesprächen mit der Mannschaft zu dem Entschluss gekommen, dass eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr gegeben ist.

Ui, hat es da zwischenmenschlich gekriselt? Schön, dass Jörg Schulze wieder aufgetaucht ist.

Die PM wurde nur halb gepostet. Der wichtigste Satz fehlt

Zitat

„Martin ist mit Sicherheit eines der größten deutschen Talente auf der Mittelposition und passt auch menschlich hervorragend in unser Konzept, das wir seit dem Einstieg der heristo aktiengesellschaft verfolgen

also auf die PMs des TBV kann man in Zukunft weiter gespannt sein.

also hier im forum spricht man nur über elsenfeld. ist doch immer die frage, ob der tvg gerade in aschaffenburg oder elsenfeld spielt. deshalb bin ich gestern auch nicht nach elsenfeld gefahren. sind von mir aus nochmal 20 kilometer mehr.