Beiträge von alter Sack

[/quote]Weil er euch ärgern will :lol:
    Aber im Ernst, wenn jeder die Bedeutung wissen sollte, hätte er es auch in unserer Schrift schreiben lassen können. ;)[/quote]

Hauptsache er selbst weiß, was das bedeutet. aber so schlimm wie in amerika ist es wohl nicht. da hat sich einer einen spruch tätowieren lassen. sah cool aus. bedeutete aber

"At the end of the day, this is an ugly boy"

Zitat

Über seine Zukunft möchte Andersson, gerade von einem Bänderriss im linken Knöchel kuriert, erst in zweieinhalb Jahren wieder befragt werden. "Bis dahin habe ich einen Vertrag in Kiel. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen."

Warum fliegt er dann eigentlich zu einer stipvisite nach spanien?

ich sehe andersson nicht erst in zweieinhalb jahren bei ciudad. wenn ciudad wirklich eine mio bietet wäre es fahrlässig, dieses auszuschlagen. wobei eine mio für en thw ja nun auch nicht soviel geld zu sein scheint. hat omeyer nicht 500000 gekostet?

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Die RNL werden immer unsympathischer, Roggisch und Klimovets mit ihrer künstlichen Aufgeregtheit, dazu dieser absolut emotionslose Maschinenhandball.

also ich fand das gestern äusserst sehenswert. die kröten haben die aussen sehr gut eingebunden und schnell gespielt. zum kreis kamen auch schöne anspiele. von allen positionen kam druck. in der form hätte gestern jede mannschaft probleme gehabt.

Ist mir immer noch unerklärlich, wie die in essen verlieren konnten.

was ist eigentlich mir buday?

wobei die deckung des SCM natürlich auch schon mal stärker war. der hsv vor einer woche hat das tempospiel des gegners ganz anders unterbunden. da hat mir auch der biss beim scm gefehlt. in der form kann das ziel nur einstelliger tabellenplatz heissen.
    wie sehr das ganze theater die spieler mitnimmt hat man bei interview mit theuerkauf gesehen.

EDIT: übrigens. habt ihr mal bei roggisch hingehört? der informiert sich über die situation beim SCM im internet. dann liest der hier wohl auch mit. warum kann der nicht das rätsel um sein tattoo direkt lösen?

Zitat

Original von Meikel

Ob der Wechsel Kronau wirklich weiterbringt? Ich bin mir da gar nicht so sicher. Mit Gensheimer ist ein Publikumsliebling nur noch 2. Wahl (das wird er automatisch werden), das kann auch kontraproduktiv werden.
    ...

sehe ich nicht so. gestern gegen den scm war gensheimer weltklasse. da hat es auch ein sigurdsson schwer. ich sehe sigurdsson eher auf der mitte und als backup auf aussen.

veträge sind sehr wohl viel wert. und zwar die höhe der ablösesummen. auch einem thw kiel wird bei einem angebot von einer Mio sicher warm ums herz. und mal so ganz nebenbei: angefangen mit dem rauskaufen hat doch der THW. jeppesen, omeyer, jicha.

Zitat

„Weißt Du, ich wollte niemals Trainer werden, und jetzt macht es mir ziemlich viel Spaß.

ich hab mit olsson in seiner letzten saison noch ein interview gemacht. da hatte er das thema noch ganz weit von sich geschoben und sich eher in richtung marketing orientieren wollen. scheint aber inzwischen in dem job seine berufung gefunden zu haben.
    ich würde schon mehr als einen zehner darauf wetten, dass er der nachfolger wird. aber frühestens in fünf jahren. dann ist der jüngere sohn ja auch schon fast aus der schule raus.

handball muss aber auch unabhängig von diesem skandal um seinen status bangen. wird immer mal wieder ins gespräch gebracht, wenn es um die kürzung des programmes geht. der sport ist in vielen ländern praktisch unbekannt.

kein schlechter beitrag. hab ich das am anfang richtig gesehen? Yoon liest hier in diesem thread mit? verstanden habe ich nicht ganz, warum er nicht auf deutsch geantwortet hat. spricht doch fast perfekt.

@yoon-shi ;) tangshinin naemnyon hanguk e torrakassimyon naui ege aju bulhaengbokhan kot issimnida.

taedanhi kamsahabnida.

Zitat

Original von Alphadex
    Immel nach Wetzlar?

Immel wird beim TVG keinen neuen Vertrag bekommen, sein jetztiger läuft aus. Wetzlar wurde er von seinem Manager wohl angeboten schreibt das Weilburger Tageblatt.

Quelle und ganzer Artikel:
    http://www.weilburger-tageblatt.de/main.php?ses_v…ntent_id=321787

im gleichen artikel werden für die nächste saison florian laudt, milan viucicecvic und der wallauer fäth in die runde geworfen. laudt für ivankovic, vucicevic für mitkov. fäth für kasmauskas. würde sinn ergeben.
    sollte golic wieder fit werden ist er sicher in wetzlar erste wahl.

an immel kann ich nicht recht glauben.

mittlerweile ist der scm wieder da gelandet, wo er vor 10 jahren mal war - im grauen mittelfeld der liga. wenn schon namen wie liesegang als trainer gehandelt werden, weiß man wo die reise hingeht. haben sich damals nicht auch diverse osttrainer wie krüger, döring oder wiegert an der linie versucht? jetzt kriegt man sogar schon absagen von einem klesniks, der lieber das hohe risiko in liga zwei zu spielen in kauf nimmt, statt beim scm aufzulaufen.

ich denke, dass es im management noch richtig krachen wird und dann andere leute das ruder übernehmen. sehr gut möglich, dass dies dann wieder "ossis" sein werden. dieses kriterium dürfte immer noch eine rolle spielen. ich vermute vor allem in richtung sponsoren. hildebrandt hatte sein netzwerk zu hasseröder und co.. kaiser und oesterhoff werden das nicht aufrecht erhalten bzw. neu spinnen können.

aber das sind alles nur gedankenspiele aus sehr ferner sicht.

kurzfristig ist wohl nur ein stefan kretzschmar in alleinverantwortung eine hilfe. der hat einen großen namen, ist ossi, kennt den klub, hat sportliche kontakte zu gott und der welt.

die frage ist nur, ob er es schafft sponsoren zu umgarnen. dafür scheint er mir ein etwas zu eigener charakter zu sein.

Zitat

Original von wintermute

Wieso abgehalftert? 30 ist doch kein Alter und sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft bringt Bojinovic gute bis sehr gute Leistungen. Allerdings habe ich persönlich ihn noch nie auf RR spielen sehen. Eher doch RM/RL.

Übrigens, wie war das mit den Bäumen und drei? In Lemgo scheint man im Moment maximal bis zwei zu warten. :D

Also ich halte Bojinovic für international ehr zweiklassig. ist der denn als ersatz für boesen gedacht? oder als lösung für mocsai.

Zitat

Original von DauerfanTSV
    Eben hat ein Kumpel von mir angerufen und gesagt, dass er tippen will und nicht ins Board kommt. Während des Gesprächs bin ich online gegangen und direkt ins Handballboard gekommen. Beim letzten "Boardcrsh" hat sich wohl auf dem Boardserver irgendein Hacker mit irgendwas verewigt. :wall: :thefinger:
    Habe mir nach einem Tip :help:Hier diese Programm geladen und durchlaufen lassen. Danach keine Probleme mehr gehabt. :jump:

das programm ist gut, allerdings nur für deinen rechner. hat nix mit dem server zu tun. oder empfielst du dieses programm weil du annimmst, dass das verbotene forum viren verteilt, welche man damit wieder beseitigen kann :D

Zitat

Original von DauerfanTSV
    Eben hat ein Kumpel von mir angerufen und gesagt, dass er tippen will und nicht ins Board kommt. Während des Gesprächs bin ich online gegangen und direkt ins Handballboard gekommen. Beim letzten "Boardcrsh" hat sich wohl auf dem Boardserver irgendein Hacker mit irgendwas verewigt. :wall: :thefinger:
    Habe mir nach einem Tip :help:Hier diese Programm geladen und durchlaufen lassen. Danach keine Probleme mehr gehabt. :jump:

das programm ist gut, allerdings nur für deinen rechner. hat nix mit dem server zu tun. oder empfielst du dieses programm weil du annimmst, dass das verbotene forum viren verteilt, welche man damit wieder beseitigen kann :D

Zitat

Original von Moose

Wenn jemand sagt, dass das Krieg war, dann hat er keine Ahnung was Krieg bedeutet!
    Es war ein Handballspiel, nicht mehr und nicht weniger!

Hamburg hat eine 3:3 Deckung gespielt und das sehr gut gemacht :D

es war ein hart geführtes spiel welches jedoch fair verlief. keine "fiesen" fouls und konsequente schieris. hamburg hat teilweise 3:3 gedeckt, meiste zeit dann jedoch 6:0. so habe ich es zumindest in erinnerung.

Zitat

Original von meteokoebes
    Nunja, wenn man halt mit einem kleinen Kader in die Saison geht, dann wirken sich halt drei Verletzungen schwerer aus. Das hat aber nichts mit Pech zu tun Die Sache mit Meyer kann man im Vorfeld nicht ahnen, aber dafür gab es ja auch Ersatz. 2-3 Verletzte schleppt doch immer wieder ein Verein in dieser Saisonphase mit sich herum.

mit so einem kleinen kader steigt die verletzungsgefahr ja auch noch, da einige spieler quasi permanent durchspielen müssen. so wird es für den whv verdammt schwer in den nächsten woche. wer soll jetzt dort den innenblock stellen. Ljubanovic und dann?

ich frage mich auch, auf was für einen spieler die auf dem markt noch als bezdikowskiersatz hoffen. wäre vom anforderungsprofil ja eigentlich nur eine hegemann.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Als Mindener Fan kann man jetzt ja nur auf den Abstieg hoffen. Ohne Niemeyer sind die nächstes Jahr das Kanonenfutter der Liga.
    Aber Respekt an den HSV, wie dieser Transfer verlaufen ist... ohne dass einer was merkt.

der neue sponsor hat doch geld für zwei neue spieler bereitgestellt. vielleicht gilt das ja auch für die nächste saison. stand heute sehe ich den whv in der kommenden saison als das kanonenfutter. da scheint es ja derzeit keinerlei zukunftsplanung zu geben. allerdings muss gwd erst mal in die nächste erstligasaison kommen. noch ist ja alles dicht beieinander da unten, aber die angekündigte neuverpflichtung müsste schon langsam eintreffen.

Zitat

Original von wintermute
    Der Wechsel überrascht mich jetzt schon ein wenig.

Jetzt kann auch trefflich spekuliert werden, wohin Bruno oder Michal Jurecki wechselt. Einen von beiden wird es wohl treffen - und ich befürchte, dass es Bruno sein wird.

denke auch, dass es bruno treffen wird. wobei dann immer noch der zweite spielmacher fehlt.
    eine top-verpflichtung des HSV, insbesondere zum ersten mal im stillen kämmerchen eingefädelt. passt als spielertyp gut zu hens und dürfte als deutscher gut für das image sein. jurecki scheint ja nur gepark, oder? hatte der überhaupt schon spielanteile?

bei gwd geht der krug wieder ein stück zur neige.