ZitatOriginal von wintermute
Habe ich eher andersrum gesehen. Für Dinge, für die die HSVer 2 min bekommen haben, gabs auf der anderen Seite gerade mal Freiwurf.
hab ich auch so gesehen. wobei die hamburger deckung generell aggressiver war. anders hätte man wohl auch keinen erfolg gehabt.tacklings von der seite wurden konsequent gepfiffen. karabatic wurde hart angegangen, geht anderseits auch immer mit vollem körper auf die deckung.
wenn vom ideenlosen spiel der kieler gesprochen wird, muss erwähnt werden, dass der hsv durch die offensive deckung in der ersten hälfte jeden spielfluss gut unterbrochen hat. in überzahl hat es er thw dann überhaupt nicht hingekriegt. gegen ende des spieles wollte vor allem karabatic es dann mit aller macht und der brechstange wissen.
da war es wohl auch für eine starensemble wie den thw schwer, den schalter umzulegen.
übrigens ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass noka sedarusic eine richtig nettes und normales interview nach einer niederlage gegeben hat.
ich hab nicht ganz verstanden, warum szilagyi nicht eine minute einsatzzeit bekommen hat. auf RR hätte er es auch nicht schlechter als lund machen können.