ZitatOriginal von UlfN
Nur nochmal zum Thema Finanzierung beim THWE. Durch die überrachend ausverkauften CL-Gruppenspiele dürfte auch noch mal ne Stange Kohle freigeworden sein.
echt? kiel gegen constanta ist ausverkauft? unglaublich.
ZitatOriginal von UlfN
Nur nochmal zum Thema Finanzierung beim THWE. Durch die überrachend ausverkauften CL-Gruppenspiele dürfte auch noch mal ne Stange Kohle freigeworden sein.
echt? kiel gegen constanta ist ausverkauft? unglaublich.
Mal ne blöde frage: wieso kann es szilagy nicht mehr? Ist der inzwischen sportinvalide?
Ansonsten hat der thw doch alles richtig gemacht. In sechs wochen ist karabatic wieder dabei und in vier monaten jicha. Bis dahin ist die gruppenphase doch noch am laufen oder? Gegner wie constanta muss man nicht fürchten. Einzig montpellier im rückspiel ist eine härtere nuss.
packe gerade meinen koffer und muss zum flieger. ich wage ja meinen augen nicht zu trauen. 18:9 kurz vor Halbzeit????
unglaublich.
da wir gerade bei schiriskandalen und korea sind. 1988 wurde die DDR von sowjetischen schieris im spiel gegen ungarn übelst verpfiffen. so war der weg für die sowjets ins finale frei, in welchem dann gastgeber südkorea besiegt wurde. danach haben es die koreaner nie wieder zu nennenswerten erfolgen gebracht, auch weil in asien die kuwaitis aus bekannten gründen gesetzt sind.
schieriskandale sind im handball häufiger als etwa im fußball anzutreffen - leider.
und ich habe endlich heimaturlaub. 10 tage frankfurt. herrlich.
ZitatOriginal von Trollinger
Sorry, habe hier selten einen solchen niveaulosen und realitätsfremden Schrott gelesen.
ich in diesem forum auch nicht, was andererseits aber auch für die qualität der handballecke spricht. solche aussetzer sind ja eher selten und direkt nach dem spiel meiner meinung auch mal zu entschuldigen.
warum äussert sich der herr nicht zur jüngsten asienquali oder den ungeklärter status der grönländer?
vermutlich will er das dann als agentur mit gewinnbeteiligung weitermachen, oder?
ZitatOriginal von Theofilo
Ganz recht, scarfy
Du hattest dich besser verkleidet.
Ansonsten Hackius für mich bester Spieler heute
sag mal, bist du so eine art groundhopper geworden? warst doch immer in stralsund ansässig-
he bull, du bist anscheinend eine echtes naturtalent.
ZitatJetzt wollen wir nächsten Dienstag im Pokal beim Regionalligisten TSG Groß-Bieberau eine Runde weiter kommen und dann zu Hause Nettelstedt und Melsungen besiegen", forderte der HSG-Macher, was sein Coach Volker Mudrow ganz und gar nicht schmeckte, „6:6-Punkte. Dann ist uns der Saisonstart geglückt."
in der WNZ gefunden
Auch in Wetzlar leider wieder ähnlich kontraproduktiver Druck durch das Management. Mal schauen wie es nach dem Spiel gegen Melsungen aussieht.
Interessant, dass der Nettelstedter Trainer nach 1:7-Punkten und Rekordniederlage noch nichtins Spiel gebracht wird.
ZitatOriginal von block-o
Soviel ich weiss, lesen alle hier mit, die im Geschäft sind.
sehr gut möglich. aber: ein manager wird sich hier keine "Anregung" holen, und wenn, dann hat ein trainer dort eh schon verloren. richtig druck kommt doch erst, wenn der boulevard aufspringt und wo gibt es überhaupt schon ne boulevardzeitung, welche sich mit handball beschäftigt? da fallen mir hamburg und köln ein. mannheim vielleicht.
vor allem sehe ich uns hier noch auf einer deutlich argumentativen ebene. hier kommen keine sprüche wie "Trainer X. ist eh ne Pfeife".
wenn man sich die liste anschaut, dann sind das zumeist trainer, welche aufgrund des umfeldes und den erwartungen unter druck stehen.
augenblicklich gießen aus meiner sicht storm und bob ordentlich öl ins feuer. wenn manager sich zur sportlichen leistung ein überdeutliches urteil öffentlich erlauben, wird es auf dauer für jeden trainer eng.
deshalb hat in wetzlar ja auch jeder trainer einen schweren stand.
EDIT:
ZitatEdit: Auch im Ausland liest man die "Handballecke", sofern der deutschen Schrift und Sprache mächtig. Insofern sollte man sich mal überlegen, die "Ecke" über Bord zu werfen
Horst, du schreibst in Rätseln. Glaubst du hier lesen ausländische Wundertrainer mit und schicken mal wahllos ihre bewerbung los, wenn sie hier auf das "barometer" schauen.
ZitatOriginal von block-o
Schürt unnötige Unruhe in den betrffenden Vereinen!
Traust du unserem Medium diese Kraft zu? Nun übertreib mal nicht. erst wenn irgendeine boulevardzeitung hier abschreibt, kann ich dem glauben schenken.
einziger trainer, welcher meiner meinung nach noch in den erweiterten kreis rutschen kann, ist bogdan wenta. das glaube ich nicht wegen der heutigen niederlage gegen den hsv, sondern weil es sich noch zeigen muss, ob das dreigestirn kaiser-kretzschmar-wenta zusammen funktioniert. da kann es auch mal einen trainer aus der bahn werfen. ansonsten muss man mal schauen was die füchse in den nächsten spielen holen, melsungen, tvg, rnl und dann auswärts minden.
unter umständen könnte minden schon so etwas wie ein schicksalsspiel werden.
merkwürdig, dass strand in der buli kein bein auf den boden kriegt. in dänemark und der norwegischen nationalmannschaft schiesst er alles in grund und boden und bei den füchsen klappt es nicht. auch der ausflug nach flensburg war enttäuschend.
ZitatOriginal von agusta
Es war aber eben kein Junge, der ihn geöffnet hat, zumindest nicht während des Spiels
Frauen können das eben, auch schon in der B-Jugend
Aber B2T: Ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob es nicht doch ein Versehen war.
naja, die technik mag sich auch geändert haben seit der zeit als ich zum ersten mal mit dieser verschlusstechnik kämpfen musste.
wie hat die das geschafft. unters trikot gefasst und dann hinten aufgemacht? Dafür brauchen jungs in dem alter lange minuten, und das dann im ruhenden zustand. wie soll das im laufenden spiel klappen?
liest sich so als hätte storm drei miesepeter ausgemacht und jetzt musst erst mal intern die hierarchie glatt gezogen werden. mal schauen was wird. ich geb mal einen tipp ab: C.Caillat ist einer von den dreien ![]()
Da ich die Mannschaft nie gesehen habe, liegt es mir fern,hier irgendwelche Euphorie zu schüren. Der aktuelle Kader sieht auch nicht "aufstiegsverdächtig" aus. Als interessierter Handballfan schaue ich einfach mal so in die Zukunft. In Coburg sehe ich aufgrund der o.g. Punkte die Chance dauerhaft ein Umfeld für die erste Liga zu schaffen. Viel besser etwa als in Stralsund z.B.
Ein Interesse für Brose am Sponsoring kann ich auch erkennen. Ich hatte mit denen mal ein loses Gespräch über einen offenen Job, vor einingen Jahren und war zudem in der selben Zeit mal für einen halben Tag in Coburg. Die Stadt ist eine wahre Perle und sieht richtig "gutbürgerlich" aus. Problem ist nur die Lage. Die Stadt liegt mitten "im Wald". Bis zur nächsten Autobahn dauert es ewig. Brose mit seinem hohen Bedarf an Ingenieuren dürfte damit ein echtes Problem haben. Der Hinweis auf einen Erstligisten dürfte ein bischen vom Provinzmiefimage nehmen.
ZitatOriginal von Jenny
Wieland hat scheinbar ein neues Lieblingsthema gefunden
Nenn es wieder entdeckte Liebe. Nach sechs Jahren Pressearbeit habe ich auf einmal riesige Freiräume. Die muss ich ja irgendwie füllen.
Vielleicht reicht es ja für eine Kolumne auf hw.