5 tore in 30 minuten. ich schätze mal jetzt kommt ne öffentliche breitseite vom manager und am mittwoch gehts um alles gegen wetzlar. wird sicher spannend.
Beiträge von alter Sack
-
-
Zitat
Original von Marc
Wer hat den momentan noch einen vakanten Vertrag?
Mich wundert gerade bei Runge, dass nur kurzfristig verlängert wurde. Er ist ein guter Mann, aber wahrscheinlich will man dem nächsten Verein keine großartigen Steine in den Weg legen um ihm nach einer Top-Saison 2007/08 unkompliziert übernehmen zu können.

Interessant ist der Fall Makowka. Stand ja irgendwo, dass er nach Aalborg geht. Die HSG vermeldet allerdings einen Vertrag bis 2008.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Meist werden ja Netto-Gehälter genannt. Die Kieler Nachrichten machen das ganz clever, in dem sie den Bruttobetrag nennen. 450.000 brutto sind ganz grob 225.000 netto, als knapp unter 20.000 Euro im Monat.In ähnlichen Größenordnungen wurden kolportiert: Hens (Hamburg), Bitter (Hamburg), Yoon (früher Gummersbach in der Größenordnung, jetzt Hamburg), Fritz (Kiel, in Mannheim kann es nicht viel weniger sein).
Ok, ist fast nur Hamburg genannt, weil dort eine aktive Presselandschaft ist und auch mal ein paar Zahlen veröffentlicht werden. In Mannheim fehlt ein wenig die Konkurrenz der lokalen Medien, dass dort mal solche Dinge auftauchen.
Ich bin mir aber sicher, dass Karabatic, selbst wenn er der Topverdiener der Bundesliga sein sollte, er sich in guter Gesellschaft befindet.
]
Der THW hat das Glück, mit den KN ein eigenes Zentralorgan zu haben. Herr Paarman hätte es in der DDR sicher zum Chefpropagandisten des Neuen Deutschlands gebracht.
Ansonsten noch eine Anmerkung an scrollan. Die Verschleierungstaktik um angebliche Verletzte hat sich U.S. vermutlich von deinem Lieblingstrainer abgeschaut. Der hat das schon in Wallauer Zeiten mehr oder weniger erfolgreich praktiziert.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Der Etat von Minden beträgt 2,5 Mio., davon 1,4 Mio. für Spieler- und Trainergehälter. So die Aussage von RIchard Ratka.Also Hotti hat in einem Interview für unsere Hallenzeitung von 2 MIo gesprochen. Bei Minden sind ja immer die Raten für Schuldentilgung zu berücksichtigen. In meinen Augen haben die aber den billigsten Kader der Liga.
-
Zitat
Original von Mischl61
Also auch ich glaube an einen Erfolg für Lemgo. Damit ist die Meisterschaft aber noch nicht entschieden, den der HSV muß ja noch nach Mannheim kommen
sehe ich genauso. Wenn der hsv die kröten schluckt, sind sie meister, ansonsten tippe ich auf die monsterzebras.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Unbeleckt? Ihr seid die einzigen, die auf Kürtens HP verlinkt sind!

Gut recherchiert Herr Anwalt. Ich kenne Mike Kürten. Der macht bei uns die Schieribetreuung. Und das wohl gar nicht so schlecht wie ich meine.
Seine Karriere als Spielervermittler dürfte trotz Lizenz aber wohl schon beendet sein. -
hui, dann hat Herr Flatten sein Ziel ja doch erreicht.
ZitatNun hat sich der Manager, der zudem noch im Vorstand der Handball-Bundesliga sitzt, den Kampf gegen den "Menschenhandel" auf die Fahne geschrieben.
Wenn man das so als Unbeleckter liest, müsste man ja meinen, dass das alles Ausbeuter und Sklavenhändler sind.
Gott sei Dank gibt es noch echte Ritter, welche dem Einhalt gebieten.Der Herr Kürten ist jetzt wirklich ein arme Wicht.
-
hui, dann hat Herr Flatten sein Ziel ja doch erreicht.
ZitatNun hat sich der Manager, der zudem noch im Vorstand der Handball-Bundesliga sitzt, den Kampf gegen den "Menschenhandel" auf die Fahne geschrieben.
Wenn man das so als Unbeleckter liest, müsste man ja meinen, dass das alles Ausbeuter und Sklavenhändler sind.
Gott sei Dank gibt es noch echte Ritter, welche dem Einhalt gebieten.Der Herr Kürten ist jetzt wirklich ein armer Wicht.
-
Ich denke mal, die PM hat es maximal auf die HP der Düsseldorfer geschafft. Vielleicht wollte er mal auf den Menschenhandel in der Buli hinweisen und im Kontrast dazu die heile Düsseldorfer Familie.
-
die publikumslieblinge in wetzlar. wäre schade drum. ist das einzige nationalteam das bei einer echten wm aufläuft für die.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Die Seeluft bestimmt, aber eventuell ja auch ein gut bezahlter Job in der Firma einer der Sponsoren.auf Usedom gibt es gut bezahlte Jobs? Ich dachte da würde man nur in den Sommermonaten was finden.
-
ein weiterer Ex-Nationalspieler ist sich für die dritte Liga nicht so schade.
Ich frag mich immer, was so eine Entscheidung beeinflussen kann. Die Kohle? Die Seeluft?
ZitatEx-Nationalspieler soll junges Team sicherer machen
Aufatmen bei den vielen HSV-Fans. GmbH-Geschäftsführer Rolf Landau bestätigte Samstagabend die am Morgen von OZ verbreitete Nachricht: Jörn Schläger (34), bundesligaerfahrener Rückraumspieler und derzeit noch für Wacker Thun in der Schweiz aktiv, wechselt im Sommer auf die Insel. „Wir haben lange daran gearbeitet, dass diese Verstärkung gelingt. Jetzt sind wir happy“, sagte Landau den Anhängern. Persönlich vor Ort war außerdem Neuzugang Jan Schult (17), der von Post Schwerin kam.
Schläger ist Handballenthusiasten im Nordosten nicht zuletzt aus seiner Zeit beim Stralsunder HV in Erinnerung. Außerdem spielte er unter anderem für Gummersbach und Eisenach sowie die Grashoppers Zürich. Er ist 1,95 Meter groß und soll für zwei Jahre den HSV mit seiner großen Routine und Erfahrung weiter voran bringen. Er gilt auch als Abwehrhüne.
(von Steffen Adler, OZ 07.05.2007) -
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Gislason nahm auch immer die Auszeit erst dann, als das Spiel verloren war.Zwar ist es nicht prickelnd, wenn man bei so einem Spielverlauf die Karte erst so spät zieht, aber wenn man noch 10 Sekunden Spielzeit hat, kann man wenigstens nochmal was absprechen. Schlimmer wäre gewesen, wenn er sie gar nicht gezogen hätte.
Das war nach 29 Spieltagen die erste Niederlage bei einem Kleinen der Liga. Sag mir mal bitte, wann das das letzte Mal so lange mal so gut ging. Ich bin zwar erst seit 3 Jahren richtuig dabei, aber in diesem Zeitraum fällt mir spontan nichts ein....
der kreis schliesst sich. am ersten hat kronau in hildesheim verloren und die sind ja auch schon fast groß.
viel ist es trotzdem nicht. -
Zitat
Original von Württemberger
Jetzt warten wir einfach mal ab, was aus dem Einspruch wird.
Möglicherweise sind längst alle Weichen für den Abstieg gestellt, bevor eine Entscheidung fällt. Einspruch der Wetzlarer, bei positivem Entscheid für Wetzlar, Einspruch des HBW, das kann dauern.
Kann es auch möglich sein, dass die Punkte einfach geteilt werden, obwohl Wetzlar das Spiel verloren hat?also da wird es sicherlich schon ne schnelle entscheidung geben. der abstiegskampf wird erst am letzten spieltag entschieden sein. danach wird man ein evt. wiederholungsspiel nicht legen, schätze ich mal.
es gibt nur die möglichkeit einer ablehnung oder wiederholung. also keine punkteteilung.
-
hier noch mal die situation nach dem urteil der WNZ. gibt also kein videobeweis, dass die grüne karte nach bürkles wurf auf dem tisch lag.
der pfiff ertönte aber nach bürkles wurf. ist das nicht entscheidend?ZitatWas war geschehen? Die Aufzeichnung der Partie zeigte Jens Bürkle, den Kreisläufer des HBW Balingen/Weilstetten, der an Dutenhofens Torwart Valter Matosevic scheiterte. Der Kroate spielte den Ball zu HSG-Regisseur Kreso Ivankovic, der den Ball schnell auf Savas Karipidis weiterleitete. Der Grieche markierte den 30:31-Anschlusstreffer, Hausherren-Torwart Milan Kosanovic holte das Spielgerät aus dem Netz, die Akteure des Neulings versammelten sich am Mittelkreis zum Anwurf - ehe die beiden WM-erprobten Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich aus Magdeburg das Match unterbrachen.
Auf der Uhr waren 58 Minuten und 44 Sekunden gespielt. Die Männer in Schwarz eilten zum Zeitnehmertisch. "Ich habe die grüne Karte zum Zeichen einer Auszeit schon rund drei Sekunden, bevor Jens Bürkle zum Wurf kam, auf den Tisch gelegt", schwor HBW-Übungsleiter Rolf Brack "jeden Eid" darauf, dass nicht nur er, sondern auch das Kampfgericht sich regelkonform verhalten hatten. "Unglücklich war das schon für die HSG, aber bei diesem Lärm kann eine durch die Offiziellen angezeigte Spielunterbrechung schon mal untergehen", bat der Sportwissenschaftler aus Ostfildern um Verständnis.
Haben die Schiris den Pfiff zu spät gehört oder das Schiedsgericht zu spät reagiert?
Beschwichtigende Worte des in der Branche als integerer Sportsmann bekannten 53-Jährigen, die bei den HSG-Verantwortlichen jedoch auf Unverständnis stießen: "Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spiel 20 oder 25 Sekunden weiterläuft, ohne dass irgendjemand etwas von einer Auszeit mitbekommt", vermutete Dotzauer, dass die Männer am Anschreibetisch geschlafen hatten. Was die Videokassette nach Aussage des HSG-Machers aber nicht belegt: "Der Pfiff zum Zeichen der Auszeit ist zu hören. Er kommt deutlich, zwei oder drei Sekunden nach dem Wurf von Jens Bürkle. Wann Brack die Karte auf den Tisch gelegt hat, zeigt das Video nicht."
-
Zitat
Original von Jenny
Weia - heute in Angriffslaune
...
Ich werd das demnächst aber mal vorschlagen ... machen wir nen Heft über die 10250 arroganten Kieler Fans ... wird sicher nen Knüller
*edit und der Erste, der sich dann so ein Heft holt, ist Wieland

also arrogant sind die nicht. mir kommen die eher wie eine herde verträumter schafe vor. mit ihrem glückseligen hej, ... , hej. oder beim gastspiel des thw als ein paar in meinem alter ein plakat mit zwei herzen und dem spruch "noka und henning - wir brauchen beide" hochhielt.
scheint ein glückliches volk zu sein.
-
Zitat
Original von Diddi
Aber das ist doch gerade das Außergewöhnliche! Exzellent zu sein und nicht die Bodenständigkeit zu verlieren!
also im handball kenne ich kaum einen spieler der trotz exzellenter sportlicher fähigkeiten abgehoben rüber kommt.
-
Zitat
Original von Rückräumer
Einerseits kann ich Wetzlar verstehen die um jedes Pünktchen kämpfen, aber wenn dieser Einspruch durchgeht wird in Balingen die Hölle los sein!
ein zusätzliches heimspiel vor ausverkaufter halle wäre doch gar nicht so schlecht für euch.
-
wenn man den trend anschaut spricht vieles gegen wetzlar, leider.
nächste woche kann man wohl schon mehr sagen. wenn gegen gwd kein sieg heraus springt, ist der direktabstieg wohl fällig. "normalerweise" würde ich noch auf sechs punkte tippen. zuhause gegen hildesheim und gwd sowie auswärts beim whv.
-
Mir erschließt sich aus diesem Text nicht so ganz die Außergewöhnlichkeit von Marcus Ahlm. Müsste der Titel nicht so in Richtung "erfrischend gewöhnlich" gehen?