Der Einspruch wird nicht eingelegt. So steht es heute in der Presse. Grund ist die fehlende Erfolgsaussicht.
Beiträge von alter Sack
-
-
Zitat
Original von Meikel
Der Verdacht liegt aber doch sehr nahe...
Yip, da reichen die grundrechenarten addition und division.
-
Zitat
Original von Loran
Viele würden sich auch freuen, wenn sie euch nicht mehr sehen würden.naja, mittlerweile ist der vfl ja der querelenklub der liga mittlerweile erinnert die ankündigungs-pr des vfl an die des HSV in der letzten saison. von daher sehe ich in der popularität einen gegenläufigen trend.
-
soll er gerüchteweise sich nicht zunächst gegen spanien entschieden haben, da ihm dort zu wenig trainiert wird?
von aussen betrachtet besteht in kiel die gefahr in jungen jahren verheizt zu werden. der junge hat zwar eine unglaubliche physis aber auf dauer geht das nicht gut. da muss der thw was tun, um ihm die nötigen auszeiten geben zu können.
ich frag mich warum er sich jetzt entscheiden will. sind doch noch zwei jahr hin.
kann natürlich sein, dass ein klub wie ciudad einen fünf-jahresvertrag mit entsprechendem salär anbietet, vielleicht ist er nach abschluss dessen ja finanziell im trockenen. andererseits dürfte er beim thw auch nicht weniger kriegen als ein yoon beim hsv. die zebras haben einen kleinen kader und er wird sicher mehr kriegen als die nummer 10 oder 11.andererseits scheint er sich ja in kiel sehr wohl zu fühlen. auch die tatsache, dass er schon so gut deutsch spricht, zeigt ja auch einen gewissen wohlfühlfaktor.
-
Zitat
Original von Alphadex
Nur weil sie die Championsleague in den letzten Jahren dominierten haben sie den Titel "Stärkste Liga der Welt" für sich beansprucht. Die deutsche Liga dagegen ist schon seit Jahren wesentlich ausgeglichener, jeder kann an einem guten Tag jeden schlagen und die Mannschaften liegen vom Leistungsniveau wesentlich enger bei einander. Außerdem waren die deutschen Mannschaften im EHF-Pokal zuletzt stark und die Hallen sind in Deutschland ja wohl auch besser und größer!
Jetzt hat die spanische Liga auch ihr letztes Argument - die Championsleague - verloren und wir können nun - zu Recht - mit der deutschen Liga als stärkster Liga der Welt angeben, wa sie ja eigentlich schon seit einiger Zeit ist
Wer ist denn "sie". hab auch schon oft den spruch gehört, dass man in spanien von der eigenen liga gern als der stärksten redet. eine zitat hab ich aber noch nie gelesen. und selbst wenn. die klubs dort müssen viel mehr um zuschauer kämpfen als in deutschland und werben halt mit so einem spruch. wie kleingeistig muss man sein, um sich über so etwas aufzuregen?
-
also im CL-finale habe ich insgesamt vier deutsche spieler auf der platte gezählt. beim hsv insgesamt vier.
dass in der buli von der masse her die meisten spitzenspieler hat ist ja nun bekannt. hier steckt ja auch insgesamt gesehen das meiste geld. wer kann da international noch mithalten? ciudad, barcelona und san antonia schätze ich. cellje hat noch nicht mal 2 millionen etat wie ich gehört habe.
-
Zitat
Original von HSV Sascha
kann ich Dir auch nicht sagen. Aber Schwalbe wechselt in letzter Zeit kaum aus. Ursic , Flohr und Pungartnik verhungern auf der Bank. Leider !Stattdessen nimmt er einen guten Per Sandström in den letzten 3 Spielen raus und bringt einen glücklosen Stojanovic.
sollte knorr am kreis wirklich besser sein als ursic? warum stojanovic reinkam hab ich ich auch gefragt. aber danach fragt ja eh keiner mehr.
die rote gegen b.gille konnte man geben finde ich.
-
die größte leistung seit ich handball schaue. mit so einem minikader die CL zu gewinnen. unglaublich.
-
so sehr der hsv im heimspiel auf die schieris geschimpft hat, so sehr können sie sich heute aben über die beiden dänen freuen. die haben sich ja überhaupt nicht beeindrucken lassen und in der summe ein paar sachen mehr gegen leon gepfiffen.
mal ne frage an dies hsvler. was hat ursic verbrochen? oder ist der verletzt?
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Die rote Karte gegen Manuel wird übrigens vermutlich nicht ohne Folgen bleiben. Einmal Aussetzen wurde heute abend in Fachkreisen getippt.da bin ich mal gespannt. dachte, dass ein "lövgren" bedeutet, dass der gegner attackiert wird und nicht der ball weg geschlagen wird.
-
750 riesen sind ja ne menge holz. ich hatte gelesen, dass der championsleague sieger 300 riesen kassiert. heisst "einkaufen" im falle des THW wieder jemanden aus dem vertrag raus zu kaufen?
und zu karabatic kann ich nur sagen: dem herrn paarmann würde ich es ja gönnen, wenn karabatic doch geht. diese arroganz ist ja nicht mehr auszuhalten. wieviele spiele hat der hin spanien schon gesehen, um die langeweile beurteilen zu können? wieviele spiele in der ostseehalle sind denn im laufen einer saison nicht von langeweile geprägt? oder ist es nicht ganz so langweilig wenn sich 10000 leute zum schnack mit beiprogramm treffen?
wäre schon toll, wenn man einen der unglaublichsten spieler der welt auch noch länger in der buli bewundern kann, aber ein vertrag bei ciudad kann eben auch bedeuten, dass man danach ausgesorgt hat.
-
Hör bloß auf Ulf. da krieg ich fernweh. bin früher bei den jungen matrosen mit dem kutter gesegelt und habe auch den segelschein. in den letzen jahren habe ich immer versucht wenigstens eine woche urlaub am meer rauszuschlagen. zuletzt habe ich noch eine erweiterung zum katamaran gemacht. das ist schon richtig geil. ein cat geht auch bei windstärke drei schon gut ab. negativ allerdings, dass man quasi immer im wasser sitzt. mein derzeitiger traum wäre mal ein verlängertes wochenende mit einer wanderjolle. in ddr gab das da die ixylon. ideal dafür.
ich wohne ja nun schon einige jahre in frankfurt und mir gefällt es hier sehr gut. ist eben nur richtig blöd, dass es hier kein richtiges wasser gibt. alles nur baggerseen hier. man kann halt nicht alles habe.
mittlerweile spiele ich mit den gedanken den tauchschein zu machen. habe das im urlaub mal ausprobiert. ist auch wirklich irre. aber auch das kommt ja dann wohl nur in ein oder zweimal im jahr in fragen. hier in hessen läuft es wohl eher auf den pilotenschein hinaus. da bin ich auch am überlegen.americas cup interessiert mich eher mäßig.
wieso hast du beruflich bedingt das segeln entdeckt. geht man in kiel segeln statt golfen, um die deals einzutüten. -
Ich fand in der Endphase nur einige Stürmerfoulentscheidungen gegen FA falsch. aber ansonsten haben dei tussen in den endphase den größeren willen bewiesen und da im rahmen des erlaubten nieder gekämpft.
-
nettelstedt is wieder im rennen. das restprogramm mit dem von wetzlar vergleichbar. ein punkt rückstand und das bessere torverhältnis. wird verdammt eng.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
So, da ich immer viel und meiner Meinung nach berechtigt gemault habe, muss ich sagen, dass die Qualität seitdem es die Option gibt, über den Mediaplayer zu gucken, wesentlich besser geworden ist.Hab nach einiger Zeit mal wieder reingeschaut. Nicht ein Wackler bei der Übertragung. Ich kann weiterhin nicht meckern.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Thorsten,grundsätzlich stimme ich dir zu.
Aber Abati als sympathisch zu bezeichnen, finde ich, aus meiner persönlichen Sicht, ziemlich daneben.
joel abati hat es in den vielen jahren in der buli beständig an die spitze der unbeliebtesten spieler geschafft. auch auf meiner persönlichen liste steht er dort. das ewige gefuchtel mit den händen im gesicht des gegenspielers ist halt auffällig. privat finde ich ihn auch sympathisch (zu zwei oder drei gesprächen hatte ich gelegenheit). zumindest habe ich den eindruck, dass er keiner ist, welcher bewusst draufhaut, um sich beim gegner respekt zu verschaffen, scheint wohl in der hektik zu passieren.
und trotz seiner fahrigen hände hat er meinen allerhöchsten respekt. der mann scheint unkaputtbar. wieviele linkshänder hat der schon beim scm überlebt? im halbfinale gegen deutschland auch einer der besten. irgendwie wird schon was fehlen in der nächsten saison.
-
Zitat
Original von Experte
Oder etwa Geld?
beide gründe zusammmen genommen wohl. die chance auf liga 1 ist in melsungen wohl noch etwas höher zu bewerten als in Wetzlar. wenn wir es schaffen darf man auf hildebrand gespannt sein. wobei mich die verpflichtung von kasmauskaus nun nicht so vom hocker reisst. ist der in hildesheim ein guter?
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Den jagt doch die halbe Bundesliga!
also ich hab ich neulich in hüttenberg gesehen und muss sagen, dass da noch sehr viel fehlt. beim scm würde es aber wohl am ehesten passen. da kann er in der zweiten noch praxis sammeln.
-
Zitat
Original von nadine_76
Wertester Brummsel, du solltest vielleicht mal versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. .soll man bei deinen parolen auch noch nach zwischentönen suchen? du überforderst uns.
-
Beim TV Gelnhausen hat Uli Schaus (56) in dieser Saison glaube ich sogar schon auf der Bank gesessen als Camdzic verletzt war. Und die haben eine A-Jugend.