Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von Claudi1981

Warum????????????????????????????????????
    [Blockierte Grafik: http://pix.pogoworld.de/albums/userpics/normal_arsch.jpg]

auch auf die gefahr hin die chauvi-gang verbannt zu werden:

wenn es dein arsch ist - darauf könnte man aus dem kontext schließen - musst du über das platzen doch froh sein. dann zahlt die kasse die schönheits-op.

falls es wirklich deiner ist, bitte ich dich, solche sachen in zukunft in diversen fetish-foren zu posten. mich schockiert sonst wenig, aber unvorbereitet in einen handball-forum, da wird mir übel.

Zitat

Original von UlfN
    Klingt für mich nach einer wilden Verschwörungstheorie, das glaube ich auch nur annähernd dann erst, wenn ich es aus offizieller Quelle höre.

sehe ich auch so. also ob der hsv der einzige direkte konkurrent wäre.
    wobei, wenn raus kommt, dass die geschichte stimmt, wäre ich von meiner zebra-phobie geheilt. dann wäre der flugzeugträger in wirklichkeit noch viel schlimmer.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich war froh nach dem gestrigen Gewürge selbst noch spielen zu dürfen. Außer Gudmundsson, Kokir und Tønnesen war das gestern nichts bis gar nichts.

Warum es trotzdem "nur" eine Dreitoreniederlage war, weiß ich nicht, ist aber letzlich auch egal. Ich hatte nie das Gefühl dass man das Spiel würde drehen können.

dann weiß ich ja welche schlagzeile ich für das spiel hsg-tus texten muss. "Kein Schönheitspreis zu erwarten im Duell der Komapatienten"

Zitat

Original von westfalia-max
    Gar keine bis auf einen uralten Gameboy pocket, ich hasse konsolen und pc-spiele, sowas ist so richtig sinnlos, gibt bessere Dinge die man mit de rZeit anfangen kann !

he max. du machst dich. erinnere mich noch dunkel an deine ersten postings hier. sehr gesunde einstellung.

Zitat

Original von Guillem
    ... Schlecht besetzt ist man ja in Lemog nicht, aber ich glaube nicht das sie den Anspruch haben, immer nur um Platz sechs herum zu spielen. Ich denke schon eher, dass man mal wieder Meister werden will, und dazu muss man wohl auch in Lemgo nachrüsten. Wir werden sehen was da kommt...

Lemgo hat finanziell keinen weiteren Spielraum. Die Bulitabelle korreliert mit der Etattabelle. Gibt natürlich auch Ausreisser, Wetzlar ist z.B. derzeit ein Ausreisser nach unten ;)

Lemgo steht von der Kohle her irgendwo auf Platz sechs oder sieben würde ich mal tippen. Da wird man als Saisonziel auf lange Sicht nur Platz sechs oder sieben ausgeben können. Die Orientierung dort heisst doch nicht Kiel oder Kronau sondern Nordhorn, TVG, FAG.
    Fynn Holpert betonte in der Vergangenheit, dass in OWL nicht mehr sehr viel Steigerungspotenzial liegt.

Zitat

Original von Meikel

Kompliment an die Kröten, im Gegensatz zu Gummersbach handeln sie...und das recht lautlos...

ich denke im unterschied zu gummersbach hat man das geld.

bei schwarzer hieß es noch vor zwei wochen im interview entweder noch ein jahr lemgo oder ab in saarland und evt. noch bei saarlouis einsteigen. jetzt unterschreibt er für zwei jahre bei den kröten.

da muss schon kräftig was über den tisch gewachsen sein, um ihn umzustimmen. bis ins saarland ist es von mannem ja nun nicht gerade ein katzensprung, oder will er von dort pendeln?

und zu zeitz: sportlich sehe ich keine große notwendigkeit. wenn man um ihn baggert, dann wohl eher, um ein echtes aushängeschild zu haben. nur schätze ich zeitz so ein, dass er sich gerade dafür nicht hergibt. der ist ja nun alles andere als jemand, der sein gesicht auf jeder litfasssäule sehen will.

rührend war ein Poster, welches beim Auswärtsspiel des THW in Wetzlar hochgehalten wurde. Zwei große Herzen mit dem Spruch: "Noka und Fritze - wir brauchen euch beide". sich 700 Kilometer in den bus zu setzen um dann im stehblock ein solches poster hochzuhalten - ach nee, da wurde mir warm ums herz.

Zitat

Original von Diddi
    Haha, Noka liegt ja wirklich sogar vorne?!

Ich glaube auch nicht, dass noch ein Trainer fliegt, wenn dann wirklich Pfänder! Da scheint irgend etwas nicht in Ordnung zu sein, von wievielen Spielern da schon die Verträge nicht verlängert werden?!

das werden wohl nicht die letzten bleiben. da gibt es doch mehr enttäuschungen. ist ein remer eigentlich schon mal in erscheiung getreten? kokir scheint auch nur ein mitläufer zu sein. sieht nach ner umkrempelung aus.

Zitat

Original von Jever
    Noka bringt sich, außer bei den Hardcore-Kielern mit jedem Statement mehr ins Abseits, und wenn man sich den vermeidlichen Überfliegerkader anschaut sind die Resultate mehr als peinlich. Und dabei braucht nicht auf irgendwelche verletzungsbedingten Ausfälle oder enormen Belastungen hingewiesen werden, das haben die anderen Vereine gleichermaßen.

wenn ich solche statements lese werde ich ja fast zum kiel-fan.

inzwischen haben auch der hsv, flensburg und z.t. gummersbach einen überfliegerkader. peinlich war einzig die klatsche in magdeburg. die niederlage gegen den vfl war schön, aber nicht gerade peinlich. die arroganz gegenüber den medien ist ja nun nicht gerade neu bei noka s.. da wird er sich auch nicht mehr ändern, wohl eher noch weniger die pressekonferenzen besuchen.
    ein trennungsgrund wird das wohl nicht sein.

Zitat

Original von Ronaldo
    Auffällig sind in Wetzlar nur die häufigen Trainerwechsel und die mediale Dominanz eines Herrn Dotzauer, die nicht immer ganz glücklich wirkt. Aber ich muss ja Recht geben - in den letzten Jahren hat es noch immer gereicht.

Das ist natürlich auch mir aufgefallen. Umso erstaunlicher, dass ein Meistertrainer den Job angenommen hat. Der muss sich wohl von den Rahmenbedingungen überzeugt haben lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mudrow lange auf Angebote warten muss.

Zitat

Original von hummel / GWD

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung. Noch ein paar Klatschen dieser Güte, und
    auch der, dessen Name nicht genannt werden darf, könnte ins Wanken geraten.
    Schaun´ mer mal :D

Pfänder sehe ich eigentlich auch nicht. Wenn Paule mit der Staatsanwaltschaft fertig
    ist, hat der eh kein Geld mehr für einen neuen Trainer :baeh:

Stefan

Wieso? Wenn man den Spiegelartikel glaubt, war die Geschichte mit sechseinhalb Riesen und einer Versetzung des zuständigen Beamten doch erledigt.

Zitat

Original von opone
    Ich habe das Gefühl das Omeyer eher Nokas Liebling ist. Was man so an Zitaten und von seinen Aussagen hört. Wenn beide in gleicher Form sind, was sie ja im Vorfeld nie waren, habe ich das dumpfe Gefühl und da bekomme ich Bauchschmerzen, das Noka den Franzosen vorzieht. Das wäre dann nicht gerecht, denn die Fans und vorallem die Fans die durch die WM zum Handball dazu kommen wollen wohl in erster Linie deutsche Spieler sehen. Und gerade Henning ist in diesem Bereich eine große Nummer.

In Kiel kommen keine neuen Fans zum Handball. Die passen nicht mehr rein. Auf die Auswärtsfans braucht man verständlicherweise wenig Rücksicht nehmen.

Zitat

Original von Ronaldo
    Wieland, ist klar, dass Du nichts anderes sagen kannst.

Aber wenn die HSG Wetzlar auf mich einen Eindruck hinterlassen, dann den, dass das Umfeld nicht stimmt und die Erstligatauglichkeit stark bezweifelt werden muss.

Geschäftsführer ist mittlerweile Axel Geerken. Noch ist Rainer Dotzauer die Person im Vordergrund. Das wird sich aber verlagern.
    Die Halle ist ansprechend und vor allem die Fans strömen. Ich kenne mich in den Strukturen anderer Bundesligisten nicht so aus, sehe aber durchaus Fortschritte. Vergangene Saison wurde ein Caillat gegen ein Chalepo getauscht. In dieser Saison konnten Vucicevic und Ivankovic nach verpflichtet werden. Finanziell geht es wohl besser.
    Gab natürlich auch Fehler (Schwere der Golic-Verletzung nicht erkannt).
    Wüsste allerdings nicht, warum Balingen, Hildesheim, Düsseldorf oder auch Nordhorn hier besser aufgestellt sein sollten.

In Göppingen wird auch laufend nach Ersatz für den gebeutelten Kader gerufen, gekommen ist nicht viel.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das habt ihr bei Schneider und Schwalb auch gehofft...

gehofft haben wir das wohl auch bei sighvatsson und markovic.
    nach der wechselorgie kann man froh sein, dass mudrow sich für die hsg entschieden hat. das umfeld stimmt, der kader ist eigentlich auch erstligatauglich. vielleicht gab das den ausschlag.

Wie glücklich muss ein Verein sein, dessen Problem ist, dass ein Allstar-Torhüter nur auf der Tribüne sitzt weil die Konkurrenz zu groß ist.
    Ich will auch mal so eine PM für meinen Verein schreiben dürfen. ;(

Ich als Noka-Fan kann hier kein Fehlverhalten feststellen. Man dürfte sich nur ärgern, eine solche Option in den Vertrag eingebaut zu haben.