Beiträge von alter Sack

nur warum soll sich Noka Serdarusic darum einen Kopf machen? Der will einen Torwart haben, der beständig Leistung bring. Ich les jetzt zum ersten Mal, dass Fritz seit 2 Jahren in einem Tief steckt. Bisher war es doch immer die letzte Saison, die nicht lief.
    Ich schätze allen Beteiligten ist besser geholfen, wenn Fritz einen neuen Klub findet. Interessenten dürften sich nach diesem Turnier ja wieder leichter finden lassen.

Gegen die Isis sehe ich auch die größeren Chancen. Die sind in der Breite nicht so stark besetzt. aber auch Frankreich ist zu packen. Soviel hier auf Zeitz eingehauen wurde, wir sind eine der wenigen Mannschaften, welche einen brauchbaren Linkshänder hat. Spanien und Kroatien spielen z.T. ohne. Auch bei Frankreich ist das die Schwachstelle.

also ich schau gerade mal in ein paar spiele rein und finde es genial. jetzt ruckelt nix (hab allerdins aus 10 Mbit, vielleicht liegt es daran) bei mir und solche spiele wie kroatien-russland oder island-spanien sind absolute highlights die einem sonst ja entgehen. oder die dankesrede des australischen trainers an das magdeburger publikum wäre mir sonst entgangen. sehr gut gefallen mir die kommentatoren und auch die hallenmikrophone sind exzellent eingestellt.

wirklich dumm ist nur, dass ich den stream noch nicht auf die festplatte kriege.
    cam studio 2 ist nix.

Zitat

Original von Arcosh
    Naja, ich finde zwar auch, dass sich Grönland deutlich verbessert hat, aber die Grönländer deshalb als "Favoritenschreck" zu bezeichnen ist doch reichlich übertrieben. Würde mich aber freuen wenn sie heute gegen Kuwait punkten würden.

natürlich ist das überzogen. bei den verhältnismäßigkeiten ist jede niederlage mit weniger als 10 toren gegen ein etablierten teams ein erfolg.

kuwait wirkt deutlich stärker. allerdings fangen die laufend sinnlose diskussionen mit den schieris an. die tunesischen fans werden auch für grönland sein. hoffe auf ein spannendes spiel.

so sehe ich das auch. wenn kroatien gegen serbien spielen sollte, wird es sicher eine beeindruckende stimmung werden. Ich glaube jedoch nicht, dass die halle voll sein wird wenn grönland gegen kuwait spielt.

Kommt gerade ein newletter mit einer entschuldigung.
    kann mir nicht vorstellen, dass das nun völlig ruckelfrei werden wird während der WM. sehen wir es als test für die bundesliga.

Zitat

Technische Schwierigkeiten
    Liebe Handball-Fans,

die neue Sportplattform http://www.sportdigital.tv hat zu Beginn des Betriebes mit technischen Problemen bei den Live-Übertragungen zu kämpfen. Am Samstag konnten die Spiele erst nach Spielende abgerufen werden. Am Sonntag gab es aufgrund eines sehr großen Andrangs zwischenzeitlich längere Übertragungsaussetzer bei den Live-Spielen. "Das sind leider die oftmals nicht zu vermeidenden Kinderkrankheiten" sagte Lars Reckwitz, Gesamtverantwortlicher für das Projekt im Hause SPORTFIVE und ergänzt: "In noch so vielen Teststunden lässt sich die tatsächliche Live-Situation eben nur bedingt simulieren".

Die meisten Nutzer reagierten verständnisvoll auf die Situation. Dies vor allem wohl deshalb, weil die Spiele ohne technische Probleme im sog. "on-demand-Bereich" kurzfristig nach Abpfiff in voller Länge oder im Zusammenschnitt auf Abruf zur Verfügung stehen. Es wird mit Hochdruck an der Verbesserung der Live-Situation gearbeitet. "Bewegte Bilder live via Internet zum Zuschauer zu bringen ist heute - trotz fortgeschrittener Technik - immer noch kein Selbstgänger. Uns war und ist bewusst, dass hier viele kleine Räder in einander greifen müssen. Wir sind unseren vielen Nutzern für das aufgebrachte Verständnis dankbar." so Reckwitz. Die Kosten für Einzelbuchungen der Live-Spiele werden automatisch über Gutscheine erstattet. Dieser Gutschein wird per e-mail an alle Pay-Per-View Kunden versendet. Mit der Eingabe des individuellen Gutscheincodes auf Deinem Konto kannst Du die Kosten für das Spiel gutschreiben lassen.

Für alle Kunden, die das komplette WM-Ticket gebucht haben, werden wir uns noch eine besondere Aktion einfallen lassen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die Probleme zügig in den Griff bekommen und freuen uns über den zahlreichen, positiven Zuspruch und Eure konstruktive Kritik. Wir haben uns zum Start unserer Plattform mit der Handball WM und vielen parallelen Live-Spielen ein sehr ambitioniertes Projekt vorgenommen. Wir wollten jedoch diese Chance nicht ungenutzt lassen und der großen Handball-Fangemeinde auch alle 92 Spiele dieses Ereignisses anbieten. Selbstverständlich wollen wir Euch nicht nur einen umfassenden sondern vor allem fehlerfreien Service anbieten.

Viele Grüße
    Euer sportdigital.tv Team

Ich bin kein neu angemeldeter und bin trotzdem zufrieden. hab alle spiele zur auswahl. vielleicht kriegen sie es ja noch einmal hin mit der live-übertragung. liegt angeblich nur an einem einzigen server eines providers. vor allem finde ich die qualtität der kommentatoren ansprechend. ist schon eine menge manpower, wenn die sogar die "gurkenspiele" mit einem kommentator besetzen. es handelt sich in der form um eine deutschlandpremiere und ich gehe mal davon aus, dass es nicht solange wie bei der maut dauert, bis eine stabile lösung da ist. noch nicht mal 20 euro finde ich geschenkt für die möglichkeit durch wirklich jedes spiel zu zappen.

die Stimmung war wirklich sehr gut und die halle sehr gut gefüllt. in zweiten spiel war alles voll. es hat sich sogar spontan ein deutscher fanclub für die grönländer gebildet, ca 30 Leute, die auch noch t-shirts organisiert haben.

die jungs von der insel haben sich über jedes tor tierisch gefreut, da war es nicht schwer, die anzufeueuern. beim 23:15 nach Doppelschlag, kamen "jetzt gehts los"-gesänge auf. Angultimmarik Kreutzmann ist der Publikumsliebling in wetzlar. 18-jahre alt und scheint federn in den beinen zu haben. wurde zum besten spieler gewählt. der hat bei der ehrung geheult wie ein schlosshund. sehr bewegend. ich war erstaunt, dass die grönländer wirklich aussehen, wie eskimos. hatte immer gedacht,da spielen vor allem grönländische dänen.

leider haben sie jetzt keinen linkshänder mehr. auf auf RA nicht. so wird es schwer gegen kuwait. die hatten lange gut mitgehalten gegen tunesien.

die stimmung im zweiten spiel war sehr euphorisch, da ca 500 Tunisier hinter dem tor richtig stimmung gemacht haben.

in unserem schmuckstück merkt man, dass die leute hier stolz sind, gastgeber einer weltmeisterschaft zu sein.

bin gespannt auf morgen. slowenien war heute schwach - kuwait stärker als erwartet. morgen darf dann aber wohl rutenka auch im angriff ran.

vugrinec ist nicht dabei. nicht verletzt, wie ich es verstanden habe, wohl krach mit dem trainer oder keine lust.

Zitat

Original von Alphadex
    Mal abgesehen von der kleinen Größe (Wenn man die Größe so beibehält erkennt man fast nichts, vergrößert man das Fenster wirds pixelig) des Fensters gefallen mir die Zusammenfassungen gut. Dafür muss man nicht mal registriert sein.
    Ich hoffe mal, dass die bald ihr "Problem" in den Griff bekommen und auch die Übertragungsqualität noch steigern. Bisher gibt es jedenfalls noch einige Baustellen... :/:

bei mir klappt nur die zusammenfassung dänemark-ungarn

Zitat

Original von Face
    Volker Michel hat entsprechend Klausel des Vertrages und Akzeptierung der Fristverlängerung durch den Verein etwas später als vereinbart zum Saisonende gekündigt. Den 33jährigen soll es näher zum Heimatort Gießen zurück ziehen und ab der nächsten Saison will er seine Tore für Wetzlar erzielen. Der HBR Ludwigsburg soll er bereits abgesagt haben. Wieland was weißt du davon?

Das schreibt die WNZ heute hierzu. sieht also ganz gut aus.

Zitat

Aus Göppingen war gestern Nachmittag die Nachricht gekommen, dass Volker Michel seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Frisch Auf gekündigt habe. Der 33-jährige Rückraumspieler verlässt die Schwaben aus vornehmlich privaten Gründen. Nach seinem Referendariat als Sport- und Mathematik-Lehrer, das im Sommer endet, zieht es den Nationalspieler möglicherweise wieder in seine mittelhessische Heimat. Zwei Jahre Bundesliga-Handball wolle er noch spielen, sagte Michel. Wo, das ließ der Linkshänder aus Langgöns-Dornholzhausen gestern allerdings offen. "Ich warte das Angebot aus Wetzlar erst einmal ab. Alles andere ergibt sich dann."

Rainer Dotzauer bestätigte gestern den Kontakt zu Volker Michel. "Ja, wir haben schon Gespräche geführt. Wir haben durchaus Interesse an einem Nationalspieler, der aus unserer Region kommt." Und Geschäftsführer Axel Geerken ergänzte: "Wenn er frei für einen Wechsel ist, dann ist Volker Michel natürlich ein Spieler, der uns helfen könnte."