Beiträge von alter Sack

göppingens schweickhardt ( der spieler, wenn er sich so schreibt)
    lützelsberger
    schäpsmeier
    aber auch der flensburger johannsen
    tobias schröder ist mir auch aufgefallen, vielleicht der richtige klub für das ewige talent
    heinevetter natürlich auch

absteiger:
    runge fällt mir ein
    navarin

Zitat

Original von EI86
    Und zu Fritz:
    Der THW hat mit Omeyer und Andersson absolute Weltklassetorleute und Fritz stört da nur..... sicherlich auch auf der Gehaltsliste. Ich denke er wird zum HSV gehen..... aber warten wirs ab.

kann ich mir nicht vorstellen. nächste saison heisst das hsv-duo svenström/bitter. da ist kein platz. in der laufenden saison werden die einen teufel tun fritz zu holen. haben doch im augenblick einen riesenlauf.
    die werden den nur nehmen wenn der thw das gehalt für die saison übernimmt.
    bei den deutschen spitzenvereinen sehe ich keinen platz. er hat seine form ja nun auch seit einem jahr nicht mehr erreicht. letzte saison verkorst und diese saison bankdrücker.
    man sollte eher mal überlegen, welcher verein der liga überhaupt einen torwart dringend braucht. mir fällt keiner ein.
    schwierige situation für fritz. der bundesheiner macht ja nun auch noch druck. beim thw wird er max. noch in freundschaftsspielen auftreten.

als spitzenklub mit einer torwartvakanz fällt mir nur celje ein. denen fehlt nächste saison skof.
    wird wohl so laufen, dass er nach der WM bei einem kleinen verein einsteigt mit vertrag bis saisonende. versucht wieder an alte tage anzuknüpfen und dann im sommer schauen was sich ergibt. was anderes würde mich wundern.

in der handballwoche stand ein interessanter absatz über noka und dessen gründe der pk in kiel fern zu bleiben. Der will sich nicht von fans im presseraum anpöbeln lassen. auswärts gibt er gerne stellung. solang fritz noch ein zebra ist könnte die pk also auch in zukunft von herr petersen besucht werden.

an ihm hängt im wesentlichen der aufschung des herrenhandballs. wenn man mal zurückdenkt: FvB geholt als der bei GWD noch Bankdrücker war. Der hat am Anfang aus Scheisse Bonbons gemacht.

Negativer Aussetzer aus meiner Sicht Olympia 2004. In der Vorbereitung haben die irre viel trainiert, was auch in der Presse betont wurde. Bei Olympia hat der Rückraum dann versagt. Die form war nicht beim Höhepunkt da.

Ich sehe keinen Grund, warum er wechseln sollte. Bei der EM in der Schweiz sah es schon ganz gut aus. Vor allem die Zusammenarbeit mit dern Junioren klappt hervorragend. Soviel junge Spieler kamen früher nicht hoch. Das verspricht einiges für die zukunft.

ich sehe nicht, dass der SCM einen Vorteil hat, bis auf Wenta als Druckmittel. Vasilakis ist eine starker Konkurrent auf RR. und ob er sich beim SCM auf RM austoben kann wage ich zu bezweifeln. wenn er spielanteile sucht wäre ein anderer klub besser.

Zitat

Original von Igglem vor !
    Herr Rudolph hat mal in einem Interview gesagt, der HSV wolle der FC Bayern des Handballs werden !
    Dass der FC Bayern, auch dank seiner Einkaufspolitik, nicht gerade Fans dazu gewonnen hat, leuchtet ein. Oder denkt hier irgendjemand ich war erfreut als ich von den Weggängen Velykys und Torgowanovs gehört habe ?
    Ich schätzte mal den Anhängern von Göppingen und Gummersbach ging es nach dem Bruno bzw. Yoon Transfer auch nicht anderst.

Und da der HSV nach ganz oben will, werden noch mehr solcher Transfers kommen.
    Daher werden die Fans des HSV in Zukunft nicht überall mit offenen Armen empfangen werden, aber daran gewöhnt man sich.

Desweiteren gönne ich Herrn Rudolph sein Spielzeug. Wer Geld hat kann/sollte dieses auch ausgeben.
    Ob man sich in Abhängigkeit einer einzelnen Person begibt ist einzig und allein die Sache des HSV.

nur weil die kröten unseren karipidis haben wollen werden sie mir im falle eines falles auch nicht unsympathischer. so ist nun mal das geschäft. es gibt immer finanzkräftigere vereine. und als krötenfan kann man bei den zahlen ja auch etwas erleichtert sein. für einen velyky könnt ihr drei andere gute holen

Zitat

Original von ALI

es wird eher darauf hinaus laufen, dass der THW dem henning n gewissen summe x als abfindung zahlt, nur damit dieser seine koffer packt und aus der stadt segelt

genau so wird es laufen. fritz hat jetzt zwei spiele nicht einmal auf der tribüne gesessen. sieht nach gestörtem betriebsfrieden aus und den hat man nirgendwo gern. spätestens zum saisonende ist er sehr wahrscheinlich woanders. da wird der thw sogar noch was drauflegen. seine karriere wird er nicht beenden. warum auch? hat als torwart ja noch ein paar jahre vor sich.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Jap. Man muss doch jede Position doppelt besetzen. Ausserdem zockt Hildebrand momentan noch ein bisschen...

dann hab ich aber hoffnung, dass er im falle eines falles doch zur hsg wechselt. wenn karipidis geht wäre er bei uns die nummer eins. für den fall, dass wir die klasse halten, sicher ein vorteil zusammen mit der nähe zum heimatort.
    für die rückrunde strebt dotzi ein zweitspielrecht bei der hsg an. deutet also viel daraufhin, dass man mit ihm weiter plant. hoffe natürlich trotzdem, dass karipidis bleibt. wenn die kröten allerdings den koffer aufmachen sehe ich nur geringe chancen.

wie passt da die geplante verpflichtung von christian hildebrand? will man mit zwei rechtsaussen in die saison gehen? ich hab ja noch hoffnung, dass der junge zur hsg wetzlar kommt für den fall, dass karipidis dem krötengebuhle nachgibt.
    hab ihn gegen münster gesehen. 12 tore aus 15 versuchen. der wird ein richtig guter.

Passt wohl hier ganz gut. Drängt sich der Eindruck auf als suche fritz mit dem ziehen seiner option eher das finanzielle ruhekissen als die sportliche herausforderung.

wieso ist 20.00 uhr eine schlechte anwurfzeit? als ob es darauf ankommt.

der whv war am ende cleverer. im vergleich zu den letzten heimspielen eine deutliche leistungssteigerung bei der hsg. whv sah zwar von der spielanlage her besser aus, aber meistens konnte ein knapper vorsprung gehalten werden.
    weiner hatte nicht seinen besten tag. verstehe nicht, warum da nicht mal ein anderer ran durfte.
    am ende hat sich dann karipidis leider zwei fehler geleistet, welche kalt ausgenutzt wurden. in dieser form sehe ich den whv auf einem einstelligen tabellenplatz. der kader ist breit im rückraum sehr gut besetzt. schröder war stark und auch der alte bedzikowski. wäre vor dieser zuschauerkulisse zu schön gewesen, mit neun punkten die hinrunde abzuschliessen. da aber zur rückrunde golic hoffentlich wieder dabei ist und auch auch ein linkshänder gesucht wird, bin ich recht optimistisch, was den klassenerhalt angeht.

andler/andler waren ok. solche schieris wünscht man sich als gast.

ab der 40. minute ging der vfl am stock. der hsv wirkte viel spritziger. aus meiner sicht ein glückliches unentschieden.
    lijewski hat eine sehr gutes spiel gemacht.
    kritik an becker/hack kann ich nicht nachvollziehen. es gab sehr viele technische fehler auf beiden seiten und die haben sie oft gepfiffen. nur die "kreis-ab" pfiffe hab ich oft nicht verstanden.

wenn man sieht wie die meisten spieler jetzt schon auf dem schlauch stehen, kann man für die WM fast schon Mitleid haben.

Zitat

Original von Steffi
    Also die Zebras sind schon noch mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. Ich habe das schwarz-weiße Gefährt auf höhe Soltau überholt. Also laufen brauchten die Spieler nicht.
    Ich habe am Sonntag die Flensburger Fans noch belächelt, als sie sich einen Sieg über den THW von uns gewüscht haben.
    Was sich da heute in der Bördelandhalle abspielte, war schon der absolute Wahnsinn. Ich werde nun hoffen, das ich bald die DVD dieses denkwürdigen Spiels bekomme. Das muß ich mir dann gleich nochmal anschauen, sonst glaub ich das immernoch nicht.

Ist es möglich über irgend einen weg an die kopie zu kommen. sowas hat ja sammlerwert.

Zitat

Original von funky87
    Die Woche macht Mihajlo Petrovski ein Probetraning bei uns...Er ist Linkshänder und soll wenn noch für die Saison verpflichtet werden.

da bin ich aber beruhigt. ging ja auch der nam vucicevic durch das forum. das muss ja nicht sein.

Interessanter Artikel in der HNA. So sollten auch Stojanovic und Chalkidis gehen. Soviele Stinkstiefel in Osthessen :nein:

Zitat

Original von HBW - Allen

Ich hoffe, dass Jürgen Müller seinen Vertrag bei uns erfüllen und falls wir ihm dann eine Perspektive bieten können auch darüberhinaus beim HBW bleiben wird!

wird der irgendwo geparkt? ich zähle schon bitter und sandström.
    da nicht die mopo schreibt könnte es ja etwas konkreter sein.

http://www.mt-melsungen.de/
    damit hatte unsere umfrage erstmals nicht recht.

ist jetzt offiziell. da bin ich aber auf einen nachfolger gespannt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Oh, TUI weg hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ist ja interessant. Zum Thema Hallenneubau passt wohl auch ein Artikel im Leverkusener Anzeiger, der ueber eine Schliessung der Dopatka-Halle spekuliert.

Dann gingen dem VfL die Alternativen fuer die CL-Gruppenphasen aus

Also TUI ist ja nun mal eines der größten Schrottunternehmen. die müssten jedes jahr etwas verkaufen, damit die Dividende gezahlt werden kann. Die schlimmst Aktie, welche ich je gehalten habe. die geschichte mit Gazprom wird interessant. Wenn Krämer wirklich einen entscheidungsträger überzeugen sollte, erreichen wir bei den Gehälter sicher bald noch andere Dimensionen.