Was geht eigentlich in Gelnhausen ab? Nicht mal gegen Aue reicht es. Die haben mir meinen Bwin-Tipp versaut.
Beiträge von alter Sack
-
-
ich finde den bericht schon fast ermüdend lang. es handelt sich jedoch um keinen "offiziellen" bericht. die artikel auf einer klub-hp sind immer gefärbt, mal mehr mal weniger. in diesem fall eher mehr, denn es wird einzig bei den schieris sowie der fehlenden kraft, welche auf einmal einfach weg war, die schuld gegeben.
sich an einenm solchen bericht "aufzuhängen" ist aber sinnlos. Ist aber schon mal was wert, dass man nicht von Trtik gegen die Schieris liest. Hätte je eigentlich in die Litanei gepasst.
-
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben noch ein Jubelbild von unserem Neuzugang.
-
Nach der Heimpleite gegen GWD wohl wieder Kanididat Nummer Eins im Moment.
-
ich habe in der endphase zwei fehlentscheidungen gegen düsseldorf gesehen. 2 minuten gegen kokolo, die zu überzogen waren und ein fußspiel von karipidis welche Runge gut geschrieben wurden.
es mag ein faktor gewesen sein, insbesondere für ein team welches schon in minden dumm verloren hat. schaller/wutzler habe ich aber nicht so schlecht gesehen. die zehn oder 11 strafwürfe für düsseldorf waren fast alle klar zu sehen. zeitstrafen auch.
wenn es wirklich am ende an der "zuschauerwand" gelegen hat, von welcher flatten sprach, ist das eine Kompliment für die Hölle "mitte".ramota hatte 5 minuten seine chance im angriff. zwei würfe genommen und an den pfosten geknallt. die gegenstöße wurden daraufhin verwandelt und war wetzlar wieder mit 18:17 wieder dran. in der abwehr hat er im vergleich zu kokolo auch deutlich gepennt.
die kritik an sieberger vom hsg-fan kann ich nicht nachvollziehen. er aht das spiel schnell gemacht. in hälfte zwei hat düsseldorf insgesamt die linie verloren.
-
Aus Wetzlarer Sicht steht der Spielberichthier. Das erste Mal seit langer Zeit, dass ein spielerisch schlechtes Spiel noch umgebogen wurde. Düsseldorf stand lange sehr sicher in der Abwehr und hat über das Dreieck Sieberger, Vasilakis und die Kreisläüfer einfach die Deckung ausgehebelt. Flatten und Lehmann machten ja die Schieris mit dafür verantwortlich. Hatte aber sicher auch noch andere Gründe. Am Ende haben es wieder die jungen aus dem Feuer gerissen. Salzer mit genialen Anspielen auf Weber. Mitkov kam stark zurück und dann natürlich Matosevic mit überirdischer Leistung.
Muss noch einiges passieren bis das alles "schön" aussieht, aber die Lichtpunkte (Ivankovic, Weber, Allendorf, Salzer) werden zahlreicher und auch bei Kaufmann wird wieder der Knoten platzen. Es geht voran in Mittelhessen.
Vasilakis hat deutlich mehr getroffen als verballert. Einige Würfe waren Weltklassen ( aus dem Stand in die kurzen Winkel gezimmert. Sieht man ganz selten) -
Zitat
Original von Loran
Kiel hat einen höheren offiziellen Etat. Über den "wahren" Etat des HSV wollen wir doch jetzt wohl mal besser nicht diskutieren.yip. wenn man nur mal die durch die presse gegeisterten gehaltszahlgen für yoon und velyky nimmt, dazu noch die 25 riesen für bitter, kann man sich ausrechnen, dass der etat ligaspitze sein muss. die hallenmiete ist ja nun auch nicht billig. wenn die verpflichtungen so kommen müsste der hsv seinen etat im nächsten jahr deutlich steigern. ob sie dann offiziell etat-führer sind ist eine andere frage.
aber ok, die etatdebatte hatten wir schon. da ist eh alles undurchsichtig. für mich interessant zu sehen wie der einstige trainer der "jungen wilden" mit den stars zurecht kommt. In dieser Saison klappt das ja doch recht gut und wenn er es langfristig schafft ist er wirklich ein sehr guter Trainer.
Helge hat schon recht. in einer Stadt wie Hamburg kann man kein deutsches Konzept verkaufen, da müssen Weltstars her. "Mögen" tu ich den HSV nicht, aber das liegt einfach an der Spielweise in der Abwehr. welche meiner Meinung von den Schieris nicht genug geahndet wird. Flohrs Geklammere und B.Gilles üble Fouls gingen mir in den drei Spielen, welche ich vom HSV gesehen habe, doch mächtig auf die Nüsse. Aber das ist eine sehr subjektive Meinung und tut hier nichts zur Sache.
In der ganzen Debatte ist auch ein Haufen Sozialneid drin. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Velyky Brutto in Netto verwandeln will.
Wenn es im Handballparadies einen gibt der das zahlt sollte man das ausnutzen.Und wisst ihr worauf ich mich wirklich freue: wenn der HSV mal in der Ostseehalle gewinnt und Noka noch Trainer sein sollte. Dann bin ich auf das direkte Interview nach dem Spiel gespannt.
Daran glaube ich allerdings auch mit Velyky nicht.
Was auffällt ist die Wechselhaftigkeit von Herrn Rudolph, vorausgesetzt die Zitate in der Presse kommen auch wirklich von ihm. An einem Tag erzählt er, dass der Kader in der kommenden Saison so bleibt da andere Spieler nicht finanzierbar sind. Am anderen Tag verpflichtet man Velyky und es bleibt abzuwarten, ob er nicht schon 2007 zum HSV wechselt.
Vielleicht einigt man sich ja auf die Installation eines SAP-Systems in der Geschäftsstelle und kauft ne Lizenz als Ablöse. Genug Mitarbeiter um so etwas zu bedienen hat man ja dort.
EDIT: Mir fällt noch ein Grund ein, den HSV zu mögen. Bei denen sehe ich die einzige Chance Balic, Dzomba oder Hmam zu verpflichten. Die in der Bundesliga spielen zu sehen wäre mein Traum.
-
Zitat
Arbeitsrechtlich gilt der noch vor kurzem mit einem Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009 ausgestattete Geschäftsführer als freigestellt
Das wird dann aber nicht billig.
-
Zitat
Velyky unterzeichnete ab 2008 für drei Jahre bei den Hanseaten, und nach Informationen unserer Zeitung soll das Jahressalär bei rund 500.000 Euro liegen.
Unglaublich. Das sprengt alles bisher vorstellbare.
-
Zitat
der sämtliche Spekulationen, auch er würde die Löwen Richtung Hamburg verlassen, ins Reich der Fabel verbannt. "Ich gebe meine ganze Kraft für die SG Kronau/Östringen.
Wo kommen denn solche Gerüchte her?
-
Heute ist ja ncht der 1.Aprill, dazu würde Olafs letzter Absatz in dem Bericht zum neuen Fernsehvertrag passen
ZitatWeiterhin wurde bekannt, dass die (HBL) sich als erste Liga der Welt auf dem arabischen Fernsehmarkt präsentieren will. Wie die HBL- Geschäftsführer Frank Bohmann am Donnerstag erklärte, befindete ich die Liga derzeit in intensiven Verhandlungen im Nahen Osten. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur (dpa) handelt es sich um den arabischen Nachrichtensender Al Jazeera.
Das wäre doch mal was. Spiel der Woche auf Al Jazeera und als Vorspann noch die aktuelle Grußbotschaft von Osama Bin-Laden.
Da ist sicher ne Menge Kohle zu holen.
Al Jazeera hat ja sein englisches Angebot erweitert und klotz richtig. Habe gelesen, dass ein britischer Starreporter verpflichtet wurde. Bin gespannt wie sich das entwickelt. -
Zitat
Original von Poweruser
Ich denke auch, daß wir am Freitag in Wetzlar gewinnen werden. Wobei, das Ergebnis aus Minden hat mich sehr überrascht.Dieser Link zum Spiel Düsseldorf gegen Wetzlar ist auch sehr interessant
Zitat"Ich lief wie auch der Wetzlarer Andreas Klimpke zur Auswechselbank und habe dabei plötzlich seinen Ellenbogen ins Gesicht bekommen", erinnert sich Makowka. Was folgte waren wüste Jagdszenen. "Nach dem Ellenbogencheck bin ich dummer Weise Andreas hinterher gelaufen, bis sein Bruder Wolfgang, der bei Wetzlar Co-Trainer ist, auf mich sprang und mich am Boden liegend wie wild tritt und schlug." Wallau gewann die Partie letztendlich mit 37:27, während Makowka die Nacht mit einer Jochbeinprellung und blutiger Lippe im Krankenhaus verbrachte.
Naja, da hat er wohl auch ein bischen was vergessen. Der lag schon auf Andi Klimpke drauf und haute mächtig auf ihn ein, ehe Wolle Klimpke ihm ins kreuz sprang
-
Also den Kader sehe ich eigentlich nicht als stärker an. wenn man sich die letzten begegnungen anschaut habt, ihr eher eine chance je länger das match offen ist. das sagt ja auch flatten.
in minden wurde der trend jedoch gebrochen. ich hoffe auch, dass der knoten geplatzt ist. ich hoffe, dass mit steigendem selbstbewusstsein auch der spielfluss besser wird.
in minden haben am ende allendorf, hock, ivankovic, salzer und sebastian weber am kreis das ding umgerissen, d.h. ohne kaufmann und linkshänder mitkov. wird spannend wie das morgen klappt.
bisher waren die spiele gegen DD immer klare geschichten. doch wie -
Naja, Aussenseiter ist die HSG vom Rhein nicht. Bei uns ist da ne Black Box. Aber die Hütte wird gut gefüllt sein und ich rechne mit einem spannenden Spiel.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Was mich irritiert ist die Breitseite gegen den Berater, Wieland hat ja jetzt auch den Namen ausgesprochen.
Der Name Gütschow stand doch hier schon irgendwo im Thread. Kommt nicht von mir.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Warum schafft es dann aber die SG Kronau/Östringen nicht einfach klar und deutlich zu sagen "Der HSV bietet mehr, als wir bereit sind zu zahlen" - dieses Rumgeeire hinsichtlich Velykys Berater finde ich da lächerlich. Oder ist da jemand beleidigt, weil sich Velykys Berater anlässlich der positiven Formkuve seines Schützlings bereits jetzt Gedanken macht?Der Hieb gegen Gütschow ist schon derb. Der Mann ist ja noch einer der serösen im Gewerbe. Aber wenn ein Beiratsmitglied die Verhandlungen führt und der Manager hat keine Ahnung stimmt eh was nicht in der Führungsmannschaft. Ob sich Herr Storm mit dieser Aufgabenteilung auch abfinden wird?
-
Mit der Kohle für Velyky, Yoon und Bitter allein könnte eine Mannschaft wie Balingen ihren aktuellen Etat sehr komfortabel decken. Hoffen wir mal, dass der Hamburger Dukatenesel auch 2008 noch genug fallen lässt. Solche Gehaltszahlen sind ja immer mit einem großen Fragezeichen zu versehen, aber was bekommt denn dann ein Balic in Spanien, wenn der für den HSV nicht zu finanzieren ist?
-
Velykys Vertrag läuft bis 2008. Ich denke mal, dass Caillat erneut einen Ein-Jahresvertrag bekommt. Ist ja auch nicht mehr der jüngste und mit 2-Jahresverträgen haben zwei seiner früheren Klubs nicht die besten Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Der neue Mittelmann wird Wetzlar meines Erachtens nicht wirklich nach vorn bringen. Aber warten wir´s ab. Nichtsdestotrotz...Sieg für Minden. Ivankovic ist keine Handballgranate...Durchschnitt halt. Das reicht nicht um bei Minden zu siegenBetrachtet man die Schlussphase war der Neue unser Matchwinner. mal schauen wie es im ersten Heimspiel weitergeht. In neuer Linkshänder wird auch noch gesucht.
-
52. 21:28
wusst ich es doch. ich geh dann mal meinen gewinn auf den kopp kloppen.