Beiträge von alter Sack

Einen sehr schönen Bericht hat die FAZ heute veröffentlicht. 10000 Euro waren am Ende eingegangen.

Zitat

Original von klabauterchen
    Ist schon traurig, wenn so viel Kapazität da ist und nicht genutzt wird! :nein:

tolle sprüche aus kieler sicht. man kann in einer stadt wie hamburg gegen balingen-weilstetten eben nicht mal eben die halle füllen.4000 sind die echten handballkenner. keine schlechte basis für hamburg wie ich meine. man kennt natürlich nicht die zahl der freikarten.

Zitat

Original von OsloStar

Wollt ihr zwei nicht mal einen trinken und das Spiel zusammen verfolgen und mitfiebern? :lol:

mitfiebern wäre wohl nix. aber gelegenheit mal 5 jahre handballeckentratsch aufzuarbeiten. mir entgeht da ja immer so einiges...

Zitat

Original von Jenny
    Sollte der THW sich nicht all zu dumm anstellen und sollte Wetzlar ebenso spielen wie am Mittwoch in Großwallstadt ...oh ja dann wird das Spiel alles andere als interessant ....

naja liebe jenny. du hast wetzlar ja nun schon ein paar mal gesehen und wirst einschätzen können, was da kommt. letztlich wird es nicht langweiliger oder interessanter als die anderen 9 bis 12 Bundesligaheimspielen von den 17. vielleicht ja mal gelegenheit länger als sonst "hej, pelle, hey" zu rufen. oder noch prickelnder, zum ersten mal "hej. moritz, hej". oder sollte lövgren wieder eine spritzenkur bekommen?

ich hab jetzt diesen dauerthread nicht komplett durchgeackert.
    kann jemand kurz sagen, warum die die lizenz bekommen haben? wurden da getürkte Sponsorenvereinbarungen vorgelegt und die Verbindlichkeiten verschwiegen? Ist das dann nur ein sportrechtliches Vergehen?

Zitat

Original von Phunky

Sehr richtig. Aber: Nach einem Spiel in der Ostseehalle habe ich sowas noch nie gelesen. Und in vielen konnte man Stecknadeln fallen hören... Die Musik in der Ostseehalle liegt für meine Ohren ebenfalls auf einem sehr ähnlichen Niveau.
    Das ist einfach Gegeifer, weiter nichts. Wenn er in seinen Kommentaren so schreibt, ist das eine Sache, aber in normalen redaktionellen Beiträgen ist es eine andere.

Naja, ich denke das ist schon mal ein Vorgriff auf das was kommt wenn Storm denn wirklich zum HSV geht. Die THW-Riege spielt sich mit dem ja schon den Ball hin- und her. Seine Meinung zum HSV hat Schwenker ja auch schon öfter unverblümt zum Ausdruck gebracht.

Kann mir vorstellen, dass der journalistische Kettenhund des THW meint da schon mal in diese Kerbe reinhauen zu dürfen. Wobei ich nicht glaube, dass einer vom THW ihn da noch angespitzt hat.
    Das haben die ja nicht nötig. Denen reicht es ja beim Spiel in Hamburg 5 Minuten vor Spielende dem in sich zusammen gesunkenen Martin Schwalb mal einen genüßlichen Blick zuzuwerfen.

Peinlich ist das schon.
    Der Mann scheint ja Narrenfreiheit zu haben.

Die HSG DD hat ja gerade auf den Drei-Jahresplan hingewiesen, welcher in den Europacup führen soll. Kogut wird da als größtes deutsches Talent genannt. Spielt der in einer Auswahlmannschaft? War bei den Junioren ja nicht dabei. Oder hat er schon für Rußland gespielt?

nach einer nacht schlafen blicke ich inzwischen wieder recht zuversichtlich in die zukunft. salzer und hock sind gute verstärkungen, das kann man jetzt schon mal sagen. bei der linkshändern muss man noch abwarten. mitkov kann noch ein solider RR werden. bei dem merkt man am deutlichsten, dass er überhaupt noch nicht eingespielt ist. auch sonst geht es noch drunter und drüber.der gegenstoß klappt beispielsweise überhaupt noch nicht. salzer hat karipidis einige male übersehen. am kreis gibt es mit sebastian weber noch eine karte, die bisher nicht gespielte wurde. im tor wird man schauen ob axel geerken nicht doch noch mal ein thema wird. wenn kaufmann und golic gesund sind, die mannschaft zudem besser eingespielt ist, sollte es in drei wochen sehr viel besser laufen.
    beim tvg hat mich einzig die achse grimm-tiedtke überzeugt. holm jörgensen und petterson auch ok. der steinewerfer hatte nicht seinen tag.

becker/hack waren gut. die angesprochenen 2 min gegen karipidis waren für mich falsch. dafür gab es auf der gegenseite eine gegen pettersson(?) nach harmloser sperre gegen clößner. ansonsten gute leistung, wobei es beide mannschaften ihnen auch nicht schwer gemacht haben.

Zitat

Original von sigurdson22
    sry hildesheim hat sogar mit 8 toren gewonnen da sieht man mal und ich schätze auch hildesheim stärker ein als melsungen gegen die hat magdeburg nur mit 3 toren gewonnen

Wow, das nen ich Sachverstand. Mit nem einfachen mathematischen Dreisatz kann man nach dem ersten Spieltag schon die Stärke der Mannschaften einschätzen. Wenn Kronau demnächst Kiel schlägt ist Hildesheim wohl Meisterkandidat.

Zitat

Vid Kavticnik zur Lage in der Liga:
    Noch ist nichts verloren. Natürlich haben wir schlecht begonnen, aber es wird nun langsam besser. Wir müssen erstmal wieder in den Rhythmus hineinfinden, mit zwei Spielen pro Woche. Aber das wird alles kommen, wir sind auf dem richtigen Weg.

Das Aufatmen nach der tiefen Krise aus dem ersten Spiel ist durch die ganze Republik zu hören. Was meint der gute Mann mit "noch ist nichts verloren"? Gibt es ne Extra-Prämie wenn die Saison nur mit vier Miesen beendet wird? Oder meint er doch die meisterschaft. dann müsste wohl ab morgen ein verein seinen kompletten kader durch sechsarmige marsmenschen ersetzen.

ich schätze es gibt ausser den hsv-anhänger noch einen mann, der nachdenklich in die zukunft schaut. der bundesheiner wird wohl zwei stammspieler mit zur WM nehmen müssen, die kaum spielpraxis haben.

Die HSG Wetzlar hatte mal vor zwei Jahren eine "Hymne". Das war die Musik vom Holzmichel und der Refrain war auch einfach: "Lebt denn die HSG noch?..... Ja, sie lebt noch."
    Oh war das peinlich. Die wurde auch auch nur zweimal gespielt.
    Ja, damals in Dutenhofen...