Beiträge von alter Sack

Zitat

Auch in Sachen Investor gäbe es gute Neuigkeiten. "Der Hauptverein hat in dieser Sache zugunsten der Spielbetriebs GmbH beschieden und so können wir in den nächsten Tagen tätig werden. Durch ihn werden wir aber die Altlasten einigermaßen in den Griff bekommen und können nun auch die ausstehenden Fahrtkosten an die Spieler bezahlen", wollte Schmitt den Namen des Geldgebers aber nicht nennen. "Den kenne ich selbst nicht." Auch der Hauptverein in Person von Hermann Müller ist über den großen Unbekannten nicht informiert. Und Marketingchef Ralph Meusel, der eventuell Licht ins Dunkel bringen könnte, war gestern nicht zu erreichen.

Also wenn ich das so lese erinnert das doch stark an die letzten Wallauer Zuckungen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Viel Spaß!

ist das ironie? wie macht sich denn euer ukrainier? wird verlängert?
    shelmenko ist einer letzten linkshänder mit großem potenzial auf dem markt. innerhalb der buli passt er wohl am besten zu den kröstis. da spricht die halbe mannschaft ja schon russisch, was ja für die integration nicht unwichtig ist.

Zitat

Original von Bezze
    Mit dieser Abschlußtabelle könnte ich selbstverständlich leben. Allerdings sind solche Rechnereien gerade in der Endphase des Abstiegskampfes schwer möglich. Daß WHV nur noch 4 Punkte und Wetzlar stolze 9 Punkte holt ist natürlich auch etwas mit der "Mittelhessen-Brille" kalkuliert.

Dass wir noch 9 punkte holen ist in der tat sehr optimistisch.

delitzsch und pfullingen sind pflicht. tbv und hsv machbar. auswärts hatten wir bis auf den sieg in delitzsch noch nie eine echte siegchance.
    ich rechne zwischen 6 und 8 punkten.

Die Gießener Allgemeine hat mal das Restprogramm durchrechnet/getippt und kommt zu folgendem Ergebnis.

Demnach müsste der WHV in die Relegation.

Lemgo reichte eine routinierte Leistung. Ich hab nur die zweite Häflte gesehen und die war schlecht. Im Angriff ging zwangsläufig alles über Golic und Kaufmann. vom Kreis kam nichts und auch Alvanos konnte sich kaum durchsetzen.
    In der Abwehr waren zu große Lücken. Bezeichnend auch 0/2 Strafminuten. So wird es schwer.

Dem Artikel nach geht er dorthin von wo der größere Geldkoffer in die Gegenrichtung wandert. Von daher werden noch Bewerbungen angenommen Oslo

Aber Gummersbach ist wohl schon ein heißer Kandidat. Spanien schließe ich mal aus.

Hock wird wohl aller Voraussicht nach unterschreiben - Alvanos dagegen gehen.
    quelle: wnz

Bieleckis Aktion war für mich auch Rot. In Hälfte Zwei hat der TVG auch einige Zeitstrafen in Situationen bekommen, die auf der anderen Seite nicht geahndet wurden. Anderseits kam vom TVG ab der 45. Minute auch nicht mehr viel Druck auf die Abwehr. Minütlich ging denen die Puste aus. Vom linken Rückraum hat der Druck gefehlt. Mit einem gesunden Immel hätte das am Ende sich anders ausgesehen. Hoffen wir mal, dass wir ihn nächste Saison wieder sehen.

Zitat

Original von OsloStar
    Man kann ja über den HSV sagen und denken was man will, aber die werden den VfL kommende Runde mit geschlossenen Augen ausstechen!

Das wage ich dann doch mal zu bezweifeln. Martin Schwalb muss erst noch zeigen, dass er aus einem Haufen Stars auch eine erfolgreiche Mannschaft machen kann.

Fehler würde ich nicht sagen. Aber er hätte sich schon vor einem Monat entscheiden müssen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er gegen den Bayern-Block stimmt. Wenn er dann noch die WM verhaut werden die sicherlich lebenslanges Stadionverbot in der Buli durchsetzen.

Zitat

Original von Rentner
    „Er verfügt über ein hervorragendes Auge“, meinte ein hochrangiges Mitglied des VfL-Managements vielsagend.

also das wäre mir neu. er hat viele wurfvarianten drauf und ist sehr schnell. aber ein anspiel an den kreis von ihm ist ne seltenheit. auf rm hat er bei uns noch nie gespielt.

Zitat

Original von funky87
    die hsg hat grottenschlecht gespielt! aber warten wir mal ab wie der wieland den bericht auf seiten der HSG schreibt? also ich könnte an seiner stelle das spiel nicht mehr schön schreiben. Das war Arbeitsverweigerung pur

Da ich nciht vor ort war erspare ich es mir selbst einen bericht zu schreiben. da werden wir wohl den von handball-world nehmen müssen.

die giesseren allgemeine zitiert alvanos

Zitat

Mein Berater hat Kontakt mit dem Verein. Gummersbach hat mir ein Angebot gemacht

das klingt ja schon recht konkret. zum glück ist vasilakis noch im spiel.
    größere sorgen macht mir der letzte absatz. karipidis ist der haupttorschütze. ich hoffe nicht, dass man ernsthaft in erwägung zieht ihn ziehen zu lassen.

Zitat

Original von Rentner
    ..........Derweil wurde vor der Partie bekannt, dass die Gummersbacher für den zum HSV Hamburg wechselnden Yoon den griechischen Nationalspieler Alexandros Vasilakis von der HSG Düsseldorf holen wollen. Der 26 Jahre alte Linkshänder, der in Düsseldorf noch bis 2007 unter Vertrag steht, ist in der Bundesliga mit 152 Treffern der erfolgreichste Feldtorschütze. (ukl)

(Quelle:http://www.rundschau-online.de)

da fällt mir aber ein stein vom herzen.