Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von funky87

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Klar ist Jimmy ein guter aber ich würde auch sagen das er langsam zu alt ist. Vor einem Jahr schmeisst man ihn raus und jetzt holt man ihn wieder. Schon ein bischen komisch, das ist halt Dotz. Aber was soll. Selbsverständlich begrüßen wir ihn auch ganz Herzlich wieder.

am 15.2. endet die wechselfrist. alternativen gab es wohl nur im ausland. da sind integrationsprobleme,a uch wegen der sprache, wahrscheinlich. insbesondere, wenn man erst einmal nur bis saisonende plant.
    Jimmy kann in der abwehr sicherlich noch ordentlich eine hand reinhalten. im angriff war kaufmann ja schon gesetzt. hoffen wir nur, dass der sich nicht verletzt.
    vor allem kann man jetzt in ruhe überlegen, wer als langfristiger ersatz geholt werden kann.

bin gerade über einen bericht gestolpert. Steffen Fäth scheint in der Tat einen Schnitt von 15 Toren zu haben. Diesmal waren es 18.
    Sehr beruhigend zu wissen, dass Stefan Lexder Bruder von HSG LA Andi Lex auch 15 Tore gemacht hat. Der Junge ist zudem Linkshänder.
    Mal schauen, wann die Lex-Brüder im Doppelpack auflaufen.

ich schätze, dass spanien auch europameister wird. die haben bisher sehr souverän gewirkt und mussten eigentlich noch nicht an die grenzen gehen. deutschland hatte gute chancen auf den fünften platz.

Zitat

Original von Bundesbibo

Thorsten, was willst du mit einem Spieler aus Wetzlar, der 6 Monate unter Vertrag steht, der aber kein Handball kann ...

Entschuldige bitte diese übertrieben negative Darstellung, aber mit dieser Verpflichtung schießt man sich doch absolut ein Eigentor. Mir ist, seit ich die erste Bundesliga intensiv verfolge - sprich seit Anfang der Saison 2004, kein Spieler über langen Zeitraum schlechter in Erinnerung geblieben als Caillat (die Wurst). Da wäre jeder Osteuropäer, jeder Spieler aus der zweiten Mannschaft, jede mannschanftsinterne Lösung, jeder andere Notnagel eine bessere Lösung gewesen. Mich freut das ganze nur in Hinsicht auf den 25. März... :nein:

nee, nee. ich denke das ist eine gute lösung. CC hatten wir in der letzten saison kurz vor weihnachten geholt. er spielte dann sehr gut. chalepo gin nach hüttenberg und CC bekam einen zwei-jahresvertrag. erst in dieser saison gab es "offensichtliche" probleme. wie diese eskaliert sind konnte oslo ja mitverfolgen. danach hat sich CC während der spiele der keine undiszipliniertheiten mehr erlaubt.
    jetzt ist ja noch ungeklärt, was mit ihm in der nächsten saison passiert. der vertrag in wetzlar geht ja bis 2007. da innerhalb der liga ausleihe nich tmöglich ist, muss sich cc bzw. sein berater überlegen, wie er das nächste jahr vertraglich absichert. auf alle fälle muss er sich in den nächsten monaten anbieten und da wird das schon klappen mit der disziplin. schewzow holt sich ja keinen unbekannten ins team.
    und privat ist cc ein durchaus umgänglicher mensch.

bei der hsg hat sich in den letzten wochen lars kaufmann zum glück sehr gut entwickelt, so dass cc im angriff nicht mehr soviele spielanteile hatte.jetzt geht es darum einen abwehrstarken ersatz zu finden.

Zitat

Original von Meikel
    Wenn Stralsund es wirklich will, werden Sie es schaffen!

die hatten doch in der ersten hälfte ein unglaubliches verletzungspech. ich denke, dass die unbedingt aufsteigen wollen. das erste abenteuer wurde finanziell überstanden. vor allem ist der trainer heiß, es allen zu beweisen.

jetzt bestätigt die hsg wetzlar den wahrscheinlichen wechsel.

Zitat

Original von Waldorf

Mutig! Ich hätte das in einer vergleichbaren Situation in dieser Form nicht auf die Vereinsseite gesetzt....

Vor allem auf der offiziellen hp keine eigen pm zum wechsel, sondern "...so berichtet zeitung xy".

da scheint die hp-redaktion mit der geschäftsstellte nicht gut verdrahtet zu sein.

Ich habe gestern zum ersten Mal ein buli-Spiel in Gelnhausen gesehen. In Hälfte eins (14:14) hat mir Solingen spielerisch besser gefallen. Ab der 40. Minute haben die aber aufgehört Handball zu spielen.Gelnhausen hat einen recht breiten Kader. Ich glaube nicht, dass es die erwischt.
    Ich hab mich etwas über die Wechselorgien gewundert. Da war ja kein Formation im Angriff mal länger als 5 Minuten auf der Platte. Dementsprechen auch viel Hektik und wilde Gesten am Spielfeldrand.

Zitat

Original von scrollan
    da gibt es einfach zu viele beteilgte die keinen stil haben....und sorry....mit bauernhandball ist es in der stärksten liga der welt halt einfach vorbei. :lol:

Wenn der :lol: smilie bedeutet, dass du über deine eigenen witze so lachen kannst, bist du ja ein sehr glücklicher mensch mit nem sonnigen gemüt.

Zitat

Original von scrollan
    er zeigt genau das egoistische verhalten, das er auch als selbstdarsteller auf dem spielfeld gezeigt hat.

ist wieder zeit für die betablocker scrollan.

Zitat

Original von chhand
    Bemerkung aus der Schweiz: die Einschätzung von Pregler zu seinem neuen Verein stimmt nicht ganz. Die Grasshoppers sind Rekordmeister (ist Kiel soweit ich weiss nicht), dafür liegt der letzte Titel schon länger zurück (1991).

Vielleicht meint er mit diesem Vergleich ja auch, dass die Grasshoppers nur fertige Spieler verpflichten.

Ich hatte mal in einem anderen Beitrag das Beispiel 1.FC Eschborn gebracht. Die kauften sich als Oberligist eine teure Truppe zusammen und stand vor einem Jahr vor dem aus. Die reiche Gemeinde gab eine Bürgschaft über 900.000 Euro. Der Klub machte weiter und stieg in die Regionalliga auf. Dort ist man abgeschlagen Letzter. Finanzprobleme gab es auch weiterhin. Vor vier Wochen vermeldete man einen kasachischen Investor. Alle Sorgen wären erledigt und neue Spieler würden kommen.
    Gestern hat der Kasache abgesagt. Das Training ist abgesagt. Der Klub wird wohl von der Landkarte verschwinden. Die Bürgschaft von 900.000 Euro wird wohl gezogen.

Hier lag ganz klarer Missbrauch vor. Eschborn eine der wenigen Gemeinden, welche hohe Rücklagen hat. Man sieht was dabei heraus kommt.

Zitat

Original von Olaf
    interessant, wie das ganze jetzt eskaliert. Finde den Aufschrei nach wie vor völlig unangebracht und wundere mich ernsthaft, dass einige Yoon ein Millionengehalt ohne Probleme zusprechen würden.

Volle Zustimmung. Wo ist da Problem? Zwei Seiten verhandeln recht lange und können sich nicht einigen. Im entscheidenden Gespräch lehnt die eine Seite es ab, auch nur noch eine Nacht über das Angebot zu schlafen. Damit ist der Käse gegessen. Sicherlich unschön, die Meldung gleich zu verbreiten, aber was solls, irgendwann ist ne dealine erreicht.

Wenn ich einem Spieler ein Angebot mache in den Wissen, dass er damit zu den Top-Five der Liga gehört, brauch ich mir keinen Vorwurf zu machen. Ist aber alles nur ein Sturm im Wasserglas wie ich meine. Man wird sich einigen und in zwei Wochen spricht keiner mehr darüber.

Einzig wenn der Vfl ne Alernative im Ärmel hat könnte es meienr Meinung nach schief gehen. Doch welche gibt es? Stefansson? Ansonsten gibt es doch kaum Weltklasseleute auf dem Markt. Der einzige gute, welcher mir so spontan einfällt ist der Ukrainier Shelmenko.