Beiträge von alter Sack

talente sind in meinen augen spieler, aus denen das potenzial noch rausgeholt werden muss. ist karabatic noch ein talent? kvaticnik war mit 19 im all-star team. und selbst wenn dominik klein kommt, dann kommt er als nummer zwei im nationalteam.

ich hatte ja auch geschrieben: ein vorbericht der etwas anderen art. kann man nicht immer machen.

hier mal ein vorbericht der etwas anderen art.
    ich gehe davon aus, dass die drei verletzten auflaufen. die frage ist nur wie lange und ob sie durchhalten.

Zitat

Original von Twingolady
    heute auf alle Fälle was für ihr Geld getan!!!! :lol: :lol: :lol:
    Was die verletzt auf dem Boden lagen war der Wahnsinn.

unterstellst du schauspielerei? kaufmann, caillat und auch kaufmann sollen das spiel nicht beendet haben. was ist daran so lustig? andernfalls wäre es doch ein spannenden spiel geworden, wenn ich den 12:12-Stand in der 25. minute sehe. leider kann eine mannschaft wie wetzlar soetwas nicht mal eben wegstecken.

Zitat

Original von meteokoebes

Wetzlar hat vielleicht ne gute erste 7, aber der Vfl hat noch ne zweite gute dahinter.

ne gute erste 5. LA und die torhüter sind unterdurchschnittlich. wobei ich bei den torhütern da schon noch hoffnung in dieser saison habe.

Zitat

Original von Jenny
    Genau das meine ich Jever...ich glaub so eine Aussage habe ich noch nie aus Kiel gehört und somit sicher auch nicht diese Saison :nein:

stimmt. in bezug auf die ziele pflegt der thw immer ein klassisches understatement. da muss man schon nach einem engen spiel noka ein mikro vor die nase halten um auch mal was politisch unkorrektes zu hören.