Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von Waldorf

Jepp, auch bei betandwin! :baeh:

wenn die hsg heute gewinnen sollte, muss ich mich mal umhören, ob das noch mit rechten dingen zu gehen kann.

im übrigen ist die quote von FAG auf sieg in md sehr gut. hab mich aber doch nicht getraut.

traurig. kann mir vorstellen wie nahe das einem mann wie großlurth geht, der sich auch nicht zu schade war in der pause cola zu verkaufen. ein sehr sympathischer mann. ich denke nicht, dass wir wallau in absehbarer zeit in der ersten liga wieder sehen. zweite liga in der köbel-halle ist realistisch.

Bemerkenswert, dass der Wiesbadener kurier berichtet. vermutlich in erster linie wegen schwalb, aber vielleicht füllen die das wallauer loch ja ab und ab auch mit hsg-stories.

Zitat

Original von Bezze
    Ich denke, daß das gestrige Spiel das letzte von GWD in Hannover war. Danach sollte man einen Schnitt machen und wieder in Minden spielen, auch wenn man dann erstmal kein Bundesliga-Handball mehr hätte. Aber so macht es keinen Sinn.

ich denke dieser realität muss man ins auge blicken. das kann alles ziemlich schnell gehen.

einen megaschwachsinn liefert heute die faz in ihrem artikel über das spiel der hsg. wobei es natürlich schon mal toll ist, dass dort genauso viel geschrieben wird wie früher über wallau.

Zitat

Als der Magdeburger Karol Bielecki fünf Sekunden vor Schluß zum 34:34-Ausgleich traf, machte scih unter den Fans auf den Rängen der Mittelhessen-Arena Skepsis breit, ob der hohe Favorit von der Elbe nicht doch als Sieger aus dem Spiel hervorgehen würde. Doch es kam anders. Als sich Renato Vurgrinec eine Zwei-Minuten-Strafe einhandelte, kamen die Hessen in Ballbesitz.

Für mich ein typischer Fall dafür, dass sich ein Journalist von einem Bekannten fünf Stichworte geben lässt und das Ding dann runter tippt.
    Welcher Zuschauer hat bei eigenem Anwurf und 5 Sekunden auf der Uhr Angst, dass der Gegner doch noch den Siegtreffer macht? Ballbesitz hatte die HSG mit Anwurf sowieso. Peinlich.

Zitat

"Das Wetter ist natürlich katastrophal für uns. Und außerdem war der September schon immer ein besucherschwacher Monat", suchte Bredemeier gestern nach Erklärungen

na da wünsch ich euch für das kommende spiel einen ordentlichen landregen, damit die halle voll wird.
    will hotti damit von eigenen fehlern ablenken oder glaubt er das selbst?

Zitat

Original von Tingeltangel
    Na, die 1.400 aus der TUI-Arena knacken wir bestimmt... ;)

Aber man kann das ganze auch anders sehen: Die Wetzlarer schweben bestimmt nach ihrem Sieg gegen den SCM und - wenn mich nicht alles täuscht - dem ersten Sieg in der Arena. Vielleicht träumen sie auch einfach nur dahin.....

Ganz realistisch: Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. ;)

die ehh scheint aber ein gutes pflaster für blinde hühner zu sein minden, whv, pfullingen...