ich denke es wird noch maximal drei spiele in der tui-arena geben. die zahlenden zuschauer werden noch nicht mal die kosten für den putzdienst reinholen. auflösungsvertrag nennt man das bei spielertransfers.
Beiträge von alter Sack
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
der tanzende Derwisch ist zu leicht. Vor allem, wenn man im Hintergrund HYPO lesen kann
hypo kann man sich aber nur denken, wenn man so tief im frauenhandball steckt wie du. im ersten augenblick sieht er aus wie ein russischer trainer. die sind ja auch immer voll bei der sache. aber trefilow sieht doch anders aus, oder

-
Zitat
Original von SANDY
Links Uli Schuppler, damals im Trikot der SG Leutershausenja sandy. du hast schon viel gesehen in deinem fanleben, oder?
und wer ist der tanzende derwisch? -
der war nicht so schwer. dann versuch ich mal wieder einen vorzulegen.
das war nie ein nachbar von horst.und dann noch einen.
-
tut mir echt leid für dich

berichte ist oben unter http://www.hsg-wetzlar.de/
-
irh wisst ja, dass ich sonst zu kühlem understatement neige, aber nach dem was sich heute in der arena abgespielt hat fällt mir auch nur noch ein_ GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!
ich habe jetzt noch das penetrante parfüm der dame neben mir im hemd, mit welcher ich nach dem siegenskanonenschlag von alvanos spontan die arme fiel.
selten habe ich mich mit soviel freude an einen spielbericht gesetzt.
-
Zitat
Original von block-o
Der letzte ist Dierk Schmäschke, hatte fast das gleich Autokennzeichen wie ich.Gruss,
Block-O
horst, das ist jetzt aber nicht fair. ab jetzt lass ich spieler aus dem norden erstmal aus.
-
Zitat
2004 habe ich im HandballPacificCup mitgespielt. Da waren die Cook Islands auch noch dabei. Also, Australien, New Caledonia, Tahiti, Neuseeland und Cook Islands. Dieses Jahr war es ja fuer die Frauen.
ich hab gelesen, dass die cookinselns 21000 einwohner haben. wie ist es da gelungen mindesten 7 handballkundige leute zu finden, die auch noch zum turnier geflogen(?) sind? hat die ihf da was gesponsort?
-
auf dem bild das ist wirklich martin schwalb. gerade den hatte ich neulich gesucht und bin da auch darauf gestoßen. im trikot von tusem essen. richtig ulfn? und storm stimmt auch?
----------------------------------------
dann werfe ich mal wieder einen in die runde. hoffe mal, dass das nicht so einfach wird. der mann war anfang der 90er schon ein routinier. ist in der szene aber kein unbekannter. auch jetzt noch. bild ist natürlich etwas verschwommen. -
Zitat
Original von InesK
Ich komme gerade aus Melsungen wieder. Es war kein überragendes Spiel. Aber der Sieg ging unterm Strich in Ordnung. Pfullingen war vor allem in der ersten Halbzeit erstreckend schwach. Sie kamen so gar nicht ins Spiel und verzweifelten ein ums andere Mal an Djordjic, der als Neuzugang in Melsungen vielleicht noch gold wert sein kann.
Melsungen wird den ein oder anderen Gegner mit seiner offnen Abwehr und unkonverzionellen Spielweise aus dem Konzept bringen. Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.Erschreckend war allerdings die Zuschauerzahl. Hätte schon mit ein paar mehr Zuschauern gerechnet beim Auftakt in der BuLi.
was treibt dich nach melsungen? spielbeobachtung mit videokamera?
an den zuschauern war doch nur die technik schuld? einige hundert restkarten? ab wann sind karten eigentlich restkarten?
ZitatRestkarten für Melsunger Bundesligapremiere
Am heutigen Samstag ist es soweit, die MT Melsungen gibt gegen den VfL Pfullingen um 18 Uhr ihre Premiere in der höchsten deutschen Spielklasse. Für das Spiel gibt es noch einige hundert Reskarten, da der Verein das neue Ticketsystem noch nicht benutzen konnte und der Vorverkauf nur über die Geschäftsstelle lief. MT-Trainer Ratislav Trtik hofft dennoch auf eine ausverkaufte Halle und tatkräftige Unterstützung der heimischen Fans."Es werden noch mehrere hundert Tickets an der ab 16.30 Uhr geöffneten Tageskasse erhältlich sein", so Bernd Kaiser vom MT Management. Die Erklärung, warum das Spiel noch nicht ausverkauft ist, ist einfach: "Wir haben hinter den Kulissen fieberhaft daran gearbeitet, unser neues Ticketsystem zu implantieren. Leider ist das nicht bis zum Saisonstart geglückt. Deshalb konnten wir den Vorverkauf für dieses erste Spiel ausschließlich nur über unsere Melsunger Geschäftsstelle abwickeln. So etwas ist im Vorverkaufsgeschäft einfach ein limitierender Faktor. Das Gute dabei aber ist: Wer noch keine Karte hat, bekommt fast mit Garantie noch eine an der Tageskasse", so Kaiser.
MT-Trainer Rastislav Trtik weiss, warum die Fans gerade zu diesem Spiel kommen müssen: "Neue Liga, neue Gegner, neue Halle - wir müssen vieles in diesen Tagen verarbeiten. Wie gut tut es da, wenn man eine breite Unterstützung erfährt. Aber vor allem gilt: Gegen diesen ersten Gegner haben wir die Chance einen guten Einstand zu hinzulegen. Hier kann eine imposante Kulisse, die die eigene Mannschaft puscht, den Ausschlag geben."
-
es wäre eine riesenüberraschung. letztes jahr zweimal mit um die 10 toren verloren. diesmal wird es sicherlich knapper und am saisonstart ist vielen noch in der balck-box. ich freu mich jedenfalls auf 5000 erwartungsfrohe zuschauer und bin mir zumindest sicher, dass diese eine kämpfende hsg sehen werden.
-
theater hängt meiner meinung nach viel vom jeweiligen haus ab. während des studium bin ich sehr oft nach bochum gefahren. da war hausmann intendant und die stücke sehr gut inszeniert.
hier in frankfurt war ich dreimal und bin zweimal vorher rausgegangen. da sind überambitionierte künstlerseelen am werk, welche nur für sich selbst inszenieren. ein traum ist natürlcih berlin mit seiner riesenauswahl.
in frankfurt gibt es einige gute freie bühnen. da gehe ich ab und zu noch hin. ein gelungener theaterabend ist für mich nur durch ein spannendes handballspiel zu toppen. -
ok. der war doch einfach. mittlerweile betreibe ich das spiel in koproduktion. ulfn stellt diesen bild zur debatte. ich habe null dunst.
-
Zitat
Original von heiner
Der Heiner, der sich für sein eigenes Lieblingsprojekt schon auch noch ein wenig Konkurrenz wünschte ...
welches denn? -
Zitat
Original von Felix0711
Eindeutig Harald Schmidt. Ich verehre ihn als großen Satiriker. Raab kann zwar auch ganz lustig sein, sein Humor ist mir aber oft zu plump.
in sachen schlagfertigkeit, satirik, ironischem unterton und auch zynismus unschlagbar. raab zappe ich ab und an mal durch. mit seiner quak-stimme absolut unterträglich. danach kommt nur noch humor ala hausmeister krause. -
dann mal weiter im text. ich lass das jetzt mal immer einen tag stehen und sammele die vorschläge. der folgende herr blickt auf dem offiziellen mannschaftsfoto so, als ob ihn sein job echt angewidert hat. trotzdem ist er dann noch sehr lange durch die liga getingelt.
SANDY naja, du hast ihn ja auch oft live erlebt? die zahl der he-ler die bernd roos noch in lockenpracht erlebt haben dürfte eher klein sein.
p.s.wird leider nix am mittwoch im gummibach.
---- anbei noch mal ein aktuellers von der thw-hp. der rechte ist lütt.
-
es ist aber schon die frage, was der grund diesers threads war? wer ist unsympathisch und warum. so eine fragestellung provoziert ja nun gerade die blödesten kommentare. wenn du nun schon dauernd rumeditierst wäre es einfacher den thread einfach zu sperren.
andererseits muss ich sagen, dass es weitaus dämlichere themen gibt (z.b. chauvithread). auch die argumetation, dass die armen spieler mit hetze überzogen werden, sehe ich nicht. soviel meinungsmacht hat die he nicht. handballer haben nun einmal z.T. das privileg berühmt zu sein.
berühmt ist man dann, wenn andere leute sich über einen eine meinung bilden, ohne persönlich bekannt zu sein.nur müssen wir das dämliche gelaber in unserer moralisch so sauberen he nicht noch unterstützen.
-
wo sind 25000 nachrichten? sagt nicht, dass das archiv weg ist.
-
Zitat
Original von Bezze
Schade, dann helfen wohl nur ein paar weitere Tipps.
ok, aber in kleinen schritten.
der gesuchte ist bestimmt 50 kilo leichter als schwarzer. innerhalb der ersten liga hat er nie den klub gewechselt. ist in der ewigen torschützenliste nicht ganz weit unten zu finden.EDIT: TIPP kam zu spät. respekt.
-
wer das große kino will hat nun die wahl.
ZitatAlles anzeigenKilometergeld für Handball-Fans
Wer ein Bundesligaspiel sehen will, muss eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmenVom 02.09.2005
VonUlrich Schwaab
WIESBADEN Der Fall war tief, die Landung hart: Der Lizenzentzug führte die SG Wallau/Massenheim in die Handball-Regionalliga. Jetzt geht´s gegen Offenbach, Hassloch und Lisdorf anstatt gegen Kiel, Gummersbach und Magdeburg. Ein hartes Los für alle Handball-Fans der Region , für die der Erstligist aus dem Ländchen zur Zufluchtsstätte geworden war.
Jetzt ist auch die verschwunden. Das Leder fliegt nur noch auf den kleinen Bühnen des Rhein-Main-Gebiets: Ländcheshalle statt Festhalle. Die Stars haben sich in alle Winde zerstreut. Wenn der Dotzheimer Jan-Olaf Immel gesund wäre, würde er am Sonntag 90 Kilometer von seinem Wohnort entfernt Teil einer tollen Premiere sein: In Mannheim tritt Immels neuer Verein aus Großwallstadt beim Aufsteiger Kronau/Östringen an. Spielstätte des Dorfclubs ist die gigantische SAP Arena, die jedem, der die Kurpfalz mit dem Auto durchquert, signalisiert, dass hier die Zukunft einer rasanten Ballsportart ihre neue Heimstätte gefunden hat. 13 000 Menschen fasst die Arena, und der Handballverein ist wild entschlossen, das Potenzial zu erschließen. Nationalspieler Immel selbst wird nach seiner Genesung in Aschaffenburg seine Künste zeigen. 70 Kilometer von Wiesbaden entfernt tritt künftig ein ganzes Quintett ehemaliger Wallauer Bundesligaspieler in Erscheinung. Über die Autobahn 3 dauert es keine Stunde, bis der Handball-Fan in der Unterfrankenhalle steht und Immel nebst Kollegen bewundern kann.
Trainer Martin Schwalb hat es derweil in die andere Richtung verschlagen. Der 42-Jährige, der zuvor sieben Jahre lang die sportlichen Geschicke der SG Wallau bestimmt hatte, sitzt jetzt bei der HSG Wetzlar auf der Bank. Am Sonntag erwartet Schwalb den SC Magdeburg, die Mittelhessen Arena wird mit 5 000 Zuschauern ausverkauft sein. "Wer eine aufstrebende Mannschaft sehen möchte, muss zu uns kommen", sagt der Trainer. 80 Kilometer - und schon fliegt der Bundesligahandball. Wer´s gern näher hätte, dem bleibt nur Zweitligist TSG Münster mit den Ex-Wallauern Carsten Bengs und Steffen Weber. Die Spielstätte Kelkheim liegt in Reichweite. Doch wer das große Kino vor Augen hatte, den fesselt die TSG nicht wirklich.