Beiträge von alter Sack

wer das große kino will hat nun die wahl.

quelle

Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich als alter Schwartauer kann die einfache Lösung geben :

Daniel "Düsentrieb" Waskiewicz
    Frank " Ich spring nicht höher als die Bildzeitung" Gersch
    Uns Uwe Schwenker

Dat war einfach !

War die Saison 1989/1990. Die letzte von "Waschi" beim THW. Danch wurde er nach Schwartau transferiert um "Max" Platz zu machen.

wollte euch mal wieder aufbauen. morgen geht es dann mal wieder etwas schwerer.

--------------------------------------------
    neue runde. diesmal etwas schwerer wie ich meine. auch en foto von 1989. der mann ist heute immer noch aktiv und war kein schlechter seiner zunft. äußerlich hat er sich schon etwas verändert. wenn auch nicht so stark wie bülent.

Zitat

Original von Olaf

aksen? Über den habe ich doch gar nix geschrieben. Hätte ich auf dem Foto jedenfalls nie erkannt...

du hast in der ganzen wallaustory nie den namen aksen erwähnt? zumindest war er eine hauptdarsteller

OK NEUE RUNDE und diesmal GANZ einfach. insbesondere für dich olaf und jenny. der gesuchte ist vorn rechts und trug einen angedeuten vokuhila. den hat er inwischen abgelegt und kümmert sich derzeit darum sichtbehinderte plätze unters volk zu bringen. ich hab mal noch den kollegen links raufgenommen. der dürfte heute quasi unbekannt sein, aber dass ist doch mal ein echter vokuhila.

nummer eins ist gelöst. in der tat thomas michel. der bei der hsg zum kult wurde. wenn nichts mehr ging, ging thommy. auch abseits des spielfeldes immer für eine story gut. bild zwei ist in der tat schwer, aber ich habe schon viele hinweise gegeben. dann mach ich es mal einfach.
    wir hatten uns ja schon auf den dritten von links geeinigt. der gesuchte mrx. spielte damals für die eine "christliche sportgemeinschaft" in liga zwei und studierte sozialpädagogik. diese phase traf ihn allen anschein nach in einer postpubertären phase. gegen dieses umfeld rebellierte er im laufe seiner karrier immer häufiger. im letzten jahr war beispielsweise von nächstenliebe zu seinen dienstbefohlenen nichts zu spüren.
    der herr rechts neben ihm ist im übrigen nicht der ehemalige fußballprofi peter közle. mit diesem nahm er erst jahr später eine gemeinsame cd auf und erlangte über meiderich hinaus berühmtheit.

jetzt geklingelt?

Zitat

Original von Waldorf
    Ich tipp mal auf Haucks Stephan

helge ich wollte dich als das historische gedächtnis der buli ja eigentlich von diesem spiel disqualifizieren. aber auch du liegst falsch. hauck war doch nicht wirklich kult, oder? dann noch ein tipp. mr. x. ist ein ur-machdeburjer.

das ist echt ein lustiges spiel. zu nummer 2. dritter von links ist schon mal gut, aber völlig daneben.

ist nicht einfach. aber der mann ist inzwischen wirklich berühmt (oder berüchtigt?).

EDIT: dann noch mal zu mr 1x. einen ultimativen hinweis.
    er war beim jahrhundertspiel am 16.04.2003 in der ostseehalle beteiligt. :schrei:jenny. was war damals?

Zitat

Original von abuc
    beim oberen bild würde ich mal auch matthias hahn von flesnburg tippen, könnte von der beschreibung her hinhauen.

schon nicht schlecht. die gemeinsamkeiten zu mr. x: massenverschiebung und früher in ddr-oberliga gespielt. später in den westen gewechselt.

um die 90er. der spieler ist seir zwei jahren nicht mehr aktiv. hat gegen ende seiner laufbahn im vergleich zum bild noch mal ordentlich muskelmasse draufgepackt. war in seinem klub nicht nur wegen seiner handballerischen fähigkeiten kult.

dann noch einen ganz einfachen. wo steht unser forenliebling? ihm haben wir einige dauerthreads zu verdanken.

Zitat

Original von OsloStar

Siegeswillen/Motivation:
    Man wird am Sonntag den vereinsrekord in Sachen Zuschauerzahl haben. Motivierter kann man nicht sein als ein Löwenspieler! 4:3 TVG

bei übermotivation geht es auch ganz schnell ganz stark in die hose. kann ich aus eigener erfahrung sagen.

für diese klaren fronten ist eine quote von 1,20 auf den whv noch ganz gut. hab einen kleinen batzen gesetzt und hoffe, dass das wunder nicht eintritt. schon über für den whv. die anderen mannschaften treten ja zu saisonbeginn mit fast kompletter kapelle an.

Zitat

Original von Daski
    [QUOTE]Wallau stellt sich seinen Fans und Chinas Nationalteam

Mannschaftsvorstellung auf dem Kürbisfest

schade, die hätte ich mir auch gern mal angeschaut. leider spielt dei hsg dann. weiß jemand von weiteren freundschaftsspielen der chinesen?

dier satzbau lässt doch mehrere deutungen zu. ich hab mich nur gefragt, ob die stehplätze an der kasse in der halle oder ausserhalb der halle zu verkaufen sind? angesichts der berühmten knappheitssituation in der ostseehalle, über welche sich im rest des landes schon ein wahrer mythos gelegt hat, kann das doch der fall sein. ich finde der thw sollte das in seiner pm klarer ausdrücken.

was sind eigentlich sichbehinderte plätze? kann man da nur eine hälfte des spielfeldes sein?