Beiträge von alter Sack

Zitat

dpa (29.08.2005) und Pressemeldung THW Kiel

Gemeinsam mit dem langjährigen Sponsor "co op Schleswig-Holstein eG" wurde dafür die "Aktion 10000" ins Leben gerufen. Ab dem kommenden Montag (29. August) sind ab 9 Uhr daher noch rund 400 Dauerkarten für sichtbehinderte Sitzplätze im vierten Rang sowie für Stehplätze an den Kassen der Ostseehalle erhältlich. Die Preise für die Karten, die selbstverständlich mitsamt Stammblatt verkauft werden, bewegen sich zwischen 145 und 240 Euro. Einen besonderen Clou versprach der coop-Vorstandsvorsitzende Winrich Wolke: Der Käufer der 10000. Karte erhält zusätzlich zu seiner begehrten Karte einen Präsentkorb mit Inhalten im Wert von rund 500 Euro.

Aha, jetzt kann man sich wenigstens noch eine dauerkarte für den stehplatz an der kasse holen.

handballer gelten ja im allgemeinen als lauffaul, aber vielleicht habe ich unserer recht großen community glück. gibt es jemanden, der schon einmal gelaufen ist? ich habe das problem, dass ab 30 kilometern die beine sehr fest werden. gibt dazu ja verschiedene tipps, z.B. viel trinken und magnesiumtabletten essen. jemand in der richtung erfahrung?
    nach 15 jahren pause gehe ich im oktober wieder einen an.

Zitat

doch diesmal reichte das spielerische Potenzial nicht, um gegen einen physisch stärkeren Gegner zu bestehen

dass die ägypter irgendwann mal physisch stärker sein werden als die deutschen hätte man wohl auch kaum gedacht. war lommel für die vorbereitung noch verantwortlich?

ich hab auch lange rumgerätselt, ob das nun die echte truppe ist.
    hab mal einen spieler gefragt. der meine es gäbe in der truppe nur einen nationalspieler, die anderen nationalspieler seien im westen oder bei hc brest. da die jungs im schnitte aber um die 20 waren könnte es sich doch um die junioren handeln. vielleicht ist das niveau in weissrussland inzwischen aber nicht besser. es gibt wohl nur eine einzige liga mit 10 mannschafte. der trainer mironovich war ja zumindest "richtig". ich schätze aber die haben zum letzten mal eine einladung erhalten, wenn sie denn wirklich viel geld kassiert haben.

hab mal eben so die ergebnisse angeschaut. erstaunlich. korea fegt frankreich mit 41:30 aus der halle. die koreaner haben einen spieler der heisst jung soo-young und hat 15 hütten gemacht, bei 19 versuchen.
    sind bei so einer wm eigentlich auch scouts? wurde uwe s. in den letzten tagen in kiel gesichtet?

deutschland spielt in der zwischenrunde gegen dänemark, korea und ägypten. schweden und frankreich bleiben auf der strecke.
    nach der verpassten quali sieht es für die zukunft der schweden nicht so doll aus. wohin schwenkt der thw in zukunft?

Zitat

Original von lischen
    Tusem - ZSK Minsk 30:21 :klatschen: :klatschen: :klatschen:

geniales Spiel, passt zwar nicht ganz zur 1. BuLi aber egal, immerhin ist Minsk ne 1. Liga Mannschaft!! :)

die sind sogar europacupsieger. ist aber 15 jahre her. 1. weißrussische liga. haben aber bestimmt keinen einzigen ausländischen profi. der tusem dagegen schon.

stimmt. das war schon keine unruhe mehr. das waren regelrechte tumulte. ich sehe nicht wo vr316 hier gehetzt hat? aber ok, ich bin ja auch befangen.

btw. erkennst du diesen kommentar wieder? wie steht es bei dir mit größe in bezug auf fehler?

Zitat

K.Bengs übrigens ist auch für die Verantwortlichen in Münster, weder finanziell, noch zukunfstorientiert "kein Thema" !!!

Karsten sollte mal sich selbst fragen, warum das so ist !? ... denn nach außen den Fans gegenüber hat er sich immer zwar ganz gut verkauft, aber intern im Verein hat er meistens ganz arrogant "den 1.Mannschaftsspieler" raushängen lassen und z.B. zu den Regio-Spielern seit Jahren kein gutes Verhältnis gehabt !!!
    Diese Arroganz spricht sich natürlich auch zu den anderen Clubs in der 2. und 3. Liga rum, sodaß im Moment glaube ich keine Mannschaft sonderlich interessiert ist, Ihn zu verpflichten !!!

... und mal ganz ehrlich, seine Leistungen in den letzten Jahren waren doch beileibe "nicht bundesligareif" !!! er ist doch nur gehalten worden, weil er das "Schwalb´sche Deckungssystem" recht gut verstanden hat und seine Aufgabe in der Abwehr erfüllt hat !
    ... aber im Angriff: "mein Gott" ... das ist ja der D.Klein mit "einem Bein" deutlich besser !!!

aber zum Schluss nichts für ungut Wieland, ... wir werden sehen was passiert !

Zitat

Original von härter_schneller
    das macht nichts. ein erfahrener und namhafter ex-buli-spieler findet immer einen, der sich im schatten sonnen will...gibt noch jede menge andere, die als trainer wenig taugen und trotzdem aufgrund ihres (spieler-)namens irgendwo wurschteln dürfen.

erfahren ist er und namhaft auch. nur hat er sich seinen namen ja eher nicht auf der platte erarbeitet. von daher glaube ich nicht, dass da viele vereine anfragen. "ist der ruf erst runiniert..."
    scheint den absprung ins berufsleben nicht so richtig vorbereitet zu haben, wenn er mit 37 noch auf vereinssuche ist.

Zitat

Wenn überhaupt ließe sich vergleichen, was die Vereine nach Ablauf der Saison für Lohnkosten der Mannschaft hingeblättert haben. Diese Zahl dann mit dem erreichten Tabellenplatz zu vergleichen, wäre dann schon interessanter...

diese zahl müsste man da noch durch die anzahl der eingesetzten spieler teilen.

Zitat

Bezdicek erhält beim Stralsunder HV keinen Vertrag
    Handball-Zweitligist Stralsunder HV wird Mike Bezdicek nicht unter Vertrag nehmen. Manager Thomas Haack nannte keine Gründe, weshalb die angekündigte Zusammenarbeit mit dem 37- jährigen Ex-Nationalspieler nicht zu Stande gekommen ist. Bezdicek hatte sich seit dem Trainingsauftakt am 11. Juli in Stralsund fit gehalten. Stralsund sucht nun weiter einen guten Abwehrspieler

ich hatte verstanden, dass das schon in trockenen tüchern war. hat er sicher wieder als spielervermittler versucht?