ZitatOriginal von Jever
Ich frage mich so langsam, warum Merkel ( max. 1 TV-Auftritt gegen Schröder) und Stoiber das Arschkneifen übers TV anfangen???
Die möchten nur durch ihren Presse-Propagandawald ihren Schrott zum Volk bringen.
Fakt ist ja, das NULL-Konzepte von Schwarz her kommen. Im Gegenteil, wenn man zurück denkt und der weiblichen Katastrophe auf 2 Beinen schon früher auf den Leim gegangen wäre, hätte man Soldaten in Irak und Terror in Deutschland!
Wer möchte das?
rededuelle sind sicherlich sehr publikumswirksam und bringen auch punkte. inhaltlich bringen diese allerdings kaum was. eine gute rethorik ist nun einmal gabe. es gibt nur wenige politker, die das gut drauf haben (merz, fischer, kubicki, schröder). von daher verständlich, dass merkel sich das nur einmal antut. in rededuellen geht es doch nur um das bessere polemisieren. ich finde, dass merkel in diskussionen schon eher versucht sich an die fakten zu halten. die große show ist ihr ding nicht. ich erinnere mich noch an vage an das rededuell zwischen bush und kerry. diese mode kommt ja auch aus den usa. inhaltlich ist mir nichts hängen geblieben. am tag darauf wurde in den zeitungen nur analysiert, an welcher stelle bush das gesicht verzogen hat.
wenn ich den autor des spruches in deinem anhang sehe, ist mir allerdings schon klar, woher dein ungehagen kommt.