hsg wetzlar schlägt hüttenberg mit 39:29. Kaufmann mit 9 treffern. hat auch in der abwehr durchgespielt, das caillat fieber hat.
bieberau und eisenach trennen sich 28:28.
das wird ne schwere saison vür eisenach schätze ich.
hsg wetzlar schlägt hüttenberg mit 39:29. Kaufmann mit 9 treffern. hat auch in der abwehr durchgespielt, das caillat fieber hat.
bieberau und eisenach trennen sich 28:28.
das wird ne schwere saison vür eisenach schätze ich.
ZitatOriginal von Moose
Das neue Team wird sicher einige Zuschauer mehr in die
Arena locken als letztes Jahr.
unbedingt attraktiver finde ich die mannschaft nicht. sportlich in etwa gleich. ein großer knaller fällt mir nicht ein.
ZitatOriginal von Olaf
Zu einzelnen Topspielen, zu denen der Diskussionsbedarf größer als normal ist, kann man ja ein eigenes Thema eröffnen, etwa zum einzig wahren Derby, zum Top-Derby oder meinetwegen auch zur skandinavischen Nacht in Mannheim.
aber dann sehe ich doch schon den standardsatz unsere moderette: "verschoben, da im spieltag xx diskutiert".
für die fans ist jedes spiel des eigenen vereins ein top-spiel.
ich finde jeder sollte posten wie er will. 10 seiten spieltagdiskussion sind in der tag keine seltenheit und das ist doch sehr anstrengend. dann schon lieber mehr einzelthemen, welche kürzer sind.
da fällt der name fuhrig. das wäre schon mutig. er hat ja gerade mal ein jahr als co-trainer einer a-jugend hinter sich.
haben ehlers/schnarre freiwillig aufgehört? gibt es eigentlich so etwas wie absteiger aus dem elitekader. ich meine geht am saisonende ein paar immer runter?
schon verrückt sich vorzustellen, dass ein klassemann wie mark schmetz in regionalliga rumturnt. aber so kann er sich auch stärker auf seinen beruflichen einstieg als jurist konzentrieren.
ZitatOriginal von Panther99
Ok, jetzt habt ihr eine Super-Truppe zusammen, aber ich würde mich nicht so arg so dem Fenster lehnen, denn es gab auch vor nicht solanger Zeit andere Schlagzeilen über den TVG !!!
Bsp.: Managerwechsel, Abstiegskanditat, etc. ...
Das waren doch Lobeshymnen im Vergleich zu den Schlagzeilen, die Wallau produziert hat. Zumindest das Management hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen.
Rominger ist eine naheliegende und gute Lösung. Stanic wird ja vermutlich noch ein paar Euro Ablöse kassieren. Von Kündigung war ja nichts zu lesen. Rominger dürfte nicht allzu teuer sein und ein solider zweiter Mann ist er alle mal.
ZitatOriginal von daabefuggeler
Vielleicht kann er das ja auch, bei all den Sponsoren, die dasein Leibchen zieren - sehr viel mehr bunte Werbebanner hätte man kaum mehr auf nur einem Kleidungsstück unterbringen können
für sponsoren haben wir immer platz. wenns nur darum geht würden wir die spieler wohl auch in eishockey-shirts spielen lassen. im unterschied zu den löwen wüssen wir unsere eier aus vielen verschiedenen körben holen.
ZitatOriginal von funky87
als Wetzlar fan sieht das auch noch komisch aus. Aber ich glaube da dran gewöhnen wir uns ganz schnell
hier noch mal zur gewöhnung. am 27.8. gibt es in niedermörlen das hessenderby. dann kannst du ihn live erleben.
ZitatOriginal von flyboy
... aber die Gesellschafter als Betrüger hinzustellen ist eine Frechheit.
Wieso? Hat das Schiedsgericht nicht des öfteren wiederholt, dass die direkte Frage nach einem bestehenden Eigeninsolvenzantrag von den Vertretern verneint bzw. ausweichend beantwortet wurde?
es ist doch illusorisch anzunehmen, dass das thema noch einmal bereinigt wird. die alten gesellschafter haben sich doch aus dem staub gemacht. wer soll da noch etwas sagen. großkurth nannte in dem interview doch die anwälte als schuldigen. diese hatten die version mit "fremdantrag schlägt eigenantrag" doch rausgebracht.
über die sache wird schnell gras wachsen und wenn die sg irgendwann mal wieder an die tür zur ersten liga anklopft wird das auch kein thema mehr sein. wer redet heute noch über göppingens zwangsabstieg? hatte sich damals jemand entschuldigt?
ZitatOriginal von Lienchen
Der VFL lebt doch von Yoon! Sowohl spielerisch als auch publicity-mäßig.
Wenn der geht wirds für Gummersbach ganz schwer seine jetzige Position zu halten. Denn wie oft hat Yoon den VFL durch seine Rückraumwürfe zum Sieg geführt?
Und kommt jetzt nicht mit Frank von Behren... der,ist meiner Meinung nach, dafür noch zu instabil mit seinen Leistungen, Obwohl sich das ja in der nächsten Saison bessern könnte.
in sachen vermarktung sehe ich das nicht so. da ist doch fvb das aushängeschild. eigentlich komisch, dass auf yoon noch keine werbeträger aufmerksam geworden sind. er spricht ja sehr gut deutsch und wäre als werbeträger für koreanische firmen doch eigentlich interessant.
ansonsten denke ich, dass es wie immer eine frage des preises ist. wenn ich krämer wäre würde ich yoon auch nicht so hochheben. und er selbst wird auch rechnen können ob er hier mehr verdient als in korea und dafür vielleicht noch zwei jahre wartet. familie spielt ja auch eine rolle. vielleicht soll das kind ja in korea aufwachsen. ich schätze er wird mindestens bis 34 noch in der buli spielen. war ja fast nie verletzt und bringt immer noch exzellente leistungen. vielleicht ist der torrekord von fraatz ja auch ein ziel. der müsste doch langsam in reichweite kommen.
ich finde das wortkonstrukt noch erträglich. "kröstis" ist zwar eine marke, hat allerdings einen stark dörflichen bezug. meine assoziation wären da backwaren. ich denke der begriff wird sich etablieren und mittelfristig in den vordergrund rücken. ist das gleich spiel wie bei der übernahme von d2 durch vodafone. erst hieß es noch d2-vodafone und mittlerweile nur noch vodafone.
ZitatKommen wir zurück zum Sport: Die SG Kronau/Östringen hat mit Klemovets und Velyky zwei deutsche Nationalspieler verpflichtet, war darüber hinaus auf dem Transfermarkt aktiv. Da dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein, oder?
Wow. Klimovets ist deutscher Nationalspieler. Das war mir bisher entgangen. Ist er überhaupt schon Deutscher?
so seh ich das aus. arroganz ist der standard-pauschalvorwurf an andere klubs. der thw war ja auch lange der inbegriff für arroganz, obwohl es dafür kaum einen beleg gibt. wenn sich ein fan in dem gästebuch eines anderen klubs vergreift hat das null mit dem verein zu tun.
mir ist eine konkurrenzfähige sg kronau/östringen sehr viel lieber als etwa schwerin oder stralsund als gegner. das werden bestimmt spannende begegnungen. zumindestens spannender als der letze auftritt in wetzlar hoffe ich.
Da wird olaf ja jetzt zum hardcore-schreiberling. oder zieht er jetzt nach berlin. bei 3-5 mitarbeitern wäre ein posten allein schon für die pressearbeit. welcher zweitligist hat schon 5 mitarbeiter.
bob wird sicher mächtig auf die pauke hauen. was ist ein hoher sechsstelliger bereich? 900000?
mittelfristig 2007 ist ist auch ein guter spruch.
wie ist eigentlich die konkurrenz in der rl südwest? hassloch wird wieder oben dabei sein, aber können die sich einen aufstieg überhaupt leisten?
kirchzell ist nach dem abgang von roth sicherlich deutlich schwächer, auch wenn der alte mann bei denen wieder torschützenkönig wird.
ansonsten noch kandidaten? petterweil vielleicht. rastner kommt. aber rejab ist gegangen.
ich seh nur, dass groß-bieberua wohl kanonenfutter wird. haben die überhaupt schon einen neuzugang vermeldet?
ZitatOriginal von Panther99
P.S. muß trotz immer noch tief verankerter Rivalität zur HSG schon zugeben, daß die bzgl. Jugend einen geilen Job machen und die Jungs extrem fördern. der nächste aus der Jugend ist mit Sepp Weiß auch schon im Anmarsch !!!
ab februar ist dann auch wieder mit joschi schmidt zu rechnen. leider sind auch ein paar auf der strecke geblieben. so z.b. mario allendorf.
wie ich höre ist der "kleine" lex (b-jugend) als linkshänder im rückraum ein heißes eisen für die zukunft.
Zitat
Hast Recht. ich dachte mir schon, dass man die jugendarbeit beim thw in die pfeife rauchen kann.
ich finde es erbärmlich wie ihr hier eure hasstiraden ablasst.
wenn ich an die aktiven fans ins wallau denke fallen mir rita, daski, sven und die trommler ein. der rest ist groß im sprüche klopfen.
der kuchen ist gegessen und rohr, aksen, jahncke wie sie alle heissen stehen alle schlecht da. und auch der rest wusste vermutlich von dem eigeninsolvenzantrag. martin schwalb entgegnete auf die frage nach dem über den antrag sinngemäß in der zeitung: " ich hoffe sie verstehen, dass ich darüber keine aussage treffe."
licht aus, deckel drauf. in einem halben jahr kräht eh keiner mehr. höchstens ihr zwei rätselt immer noch welche tussi was mit aksen hatte.