Beiträge von alter Sack

Zitat

Original von Waldorf
    Andrej Kurtchev ist zumindest ein erfahrener und solider Erstligaspieler. Keine schlechte Wahl für euch. Die Pfullinger sollten euch da mehr erzählen können. Abwehr ist allerdings nicht so sein Ding.

im angriff hat er ab und an seine lichten momente. vielleicht hilft es ihm ja, dass mit maltsew ein fast-landsmann im team steht. kann mich erinnern, dass er bei einer junioren-wm mal bester spieler war. der richtige knaller ist er aber nie mehr geworden.

er hat das aus fansicht geschrieben. ich schaue mir auch lieber pfullingen als groß-bieberau als gegner an. der unterschied zwischen erster und zweiter liga ist schon gewaltig, auch was die attraktivität der spiele angeht.

wieso ist das ekelhaft? das hier ist ein forum und es geht um nichts anderes als gerüchte in der regel.
    egal ob die vereine klagen oder nicht. die spielerberater werden ihre jungs sicher schon ab heute anbieten. schließlich kommt da ein großer schwung guter leute auf dem markt und die planungen sind eigentlich abgeschlossen. da wird es auch für leute wie velyky eng.
    es geht nicht um verkäufe, da kein vertrag gültigkeit für die regionaliga haben dürfte.

Zitat

Original von franky77

Gab es da Bedenken? Sorry, kenne Eure wirtschaftliche Situation net so genau .......

bemerkenswert, da es sich um die erste saison ohne auflagen handeln dürfte. es geht voran. mal schauen ob noch kleingeld für velyky da ist
    :D

Zitat

Original von Bezze

Alles klar, das machen wir doch glatt. :)
    Jeder hat schließlich seine eigenen, wenn auch sehr verworrenen Ansichten.

Vielleicht kann man sich ja in einigen Jahren einmal sachlich über das Thema Lizenen unterhalten.

Das Thema bleibt garantiert ein Dauerbrenner

also mein gefühl und die nachrichtenlage aus der presse sagen mir, dass es für wallau nicht reicht. neben dem schuldenberg und dem trick mit der liga läuft dort vor den kulissen immer noch theater ab. ich schätze das wird der liga zu heiß sein. mag sein, dass sie klagen. aber mit dem gmbh-trick im hinterkopf wäre das schon ziemlich dreist.

essen ist eine black box. von dort hörte man ja überhaupt nichts. kann aber auch gut sein, dass der geldhahn zu ist.

schwerin glaube ich nicht. 150000 miese sind ja nun fast läppisch. wenn es denn stimmt.

aus meiner sicht schreibst du ziemlichen müll. bei der ersten aktion landete die hand im gesicht, was mit direkten zwei minuten bestraft wurde. ich hab da keine absicht gesehen. caillats problem ist, dass er im angriff leider zu oft den zweikampf sucht und am gegner vorbei gehen will. damit stört er den spielfluß und zieht natürlich auch fouls auf sich. gestern ist es ihm in der zweiten hälfte ja des öfteren gelungen auf diese weise am gegner vorbei zu gehen. dabei hingen des öfteren tvg-spieler im wurfarm, obwohl er schon vorbei war.
    natürlich wird caillat nicht der liebling der massen. er haut aber nicht unkontrolliert wie etwa abati auf alles was sich bewegt.
    wenn mir gestern jemand durch theatralik aufgefallen ist, dann schon eher sighvatson. deine meinung zu den schiris scheint auch nur dir allein zu eigen sein. in aschaffenburg ist ja immer schnell dicke luft wenn die schiris mal komisch pfeifen. gestern gab es da kaum ofiffe. was natürlich auch an der über lange zeit sehr deutlichen führung liegen kann. was hätten die auch ahnden sollen? die hsg hat in der abwehr ja praktisch körperlos gespielt.

was ist eigentlich mit snorri gudjonsson. der war heute mit 12 treffern überragend. so ein guter mann muss doch der liga erhalten bleiben. ich tippe mal auf düsseldorf. die haben doch noch eine vakanz auf der mittelposition.

ich kann mich erinnern, dass er vor gwd in der regenliga bei ober-eschbach gespielt hat. da waren es immer 10 tore im schnitt. allerdings hat er sien niveau ja seither nicht gesteigert. für düsseldorf ist doch vasilakis noch im gespräch.

Zitat

Original von ConcordiaAber was bewegt ein Spieler zu einer Mannschaft zu wechseln, die 2 Klassen tiefer spielt,(wenn er Miite zwanzig ist)? ?(

Einfach die Tatsache, dass es für einen Weißrussen attraktiver ist in der vierten liga in deutschland zu spielen als zurück zum SKA minsk zu gehen. ausserdem bekommt er jetzt ja vielleicht die chance allen zu zeigen, dass die jahre in minden ein irrtum waren.

der auslösende artikel über die männerfehde stand vorgestern wohl in der faz.online leider nicht frei verfügbar.
    ich kann jahnckes rolle nicht einschätzen kann mir aber vorstellen, dass dieses hickhack mächtig an die nerven geht. erstaunlich, dass er bei all den verunglimpfungen noch nicht hingeworfen hat.

die fr nimmt bezug auf das statement.

Zitat

Freundeskreis am Pranger

Wallauer Frieden erneut gestört

Hofheim/Großwallstadt · 19. Mai · jh/sob · Am 25. Mai soll die Entscheidung fallen, ob der Handball-Erstligist SG Wallau/Massenheim die Lizenz für die nächste Saison erhält. Dabei könnte entscheidend sein, ob im Lizenzantrag der Trägervereine am 10. März von der neuen Sportbetriebs GmbH die Rede war. Dies ist unwahrscheinlich, da diese erst am 13. April gegründet wurde. Indes hat Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, angekündigt, "dass das Lizenzverfahren konsequenter als in der Vergangenheit betrieben wird."

Drei Tage vor dem Spiel am Sonntag (15 Uhr) bei Frisch Auf Göppingen hat die jüngste Vergangenheit die Panther eingeholt, weil Gesellschaftssprecher Ralf Jahncke in einer persönlichen Erklärung den so genannten Wallauer Freundeskreis um Ex-Hauptsponsor Harald Scholl scharf angriff. Laut Jahncke habe der Freundeskreis der derzeitigen, unter vorläufiger Insolvenz stehenden Spielbetriebs GmbH 130 000 Euro zugesagt, die nie bei der SG eingegangen seien. Dagegen hätten die Gesellschafter Jahncke, Timm Reichold, Gramm und Daniel Deckers 175 000 Euro der zugesagten 250 000 Euro eingezahlt. Das Angebot von Scholl vor rund zwei Wochen, die neue GmbH gegen eine Zahlung von 125 001 Euro und eine Bankbürgschaft von 500 000 Euro zu übernehmen, sei von den Gesellschaftern der neuen GmbH abgelehnt worden, "weil es schlecht war", so Jahncke.