ok. ich hatte nie nen hund und kann das schlecht nachempfinden. hab nur mal einen probiert. also ein emotionaler ausraster.
Beiträge von alter Sack
-
-
wird tutschkin staatssekretär? der hat doch den deutschen pass. weiß man was über seine zukunft?
-
dann könnt ihr ja auch noch mal bei tuschkin anfragen. der hat wohl bei burgdorf keinen vertrag mehr. ist der schweriner kurdjawtsew nicht auch linkshänder? oder der fredenbecker ahmann.
-
hätte man wirklich nicht mehr so ausschlachten müssen. schließlich geht es ja nicht mehr um einen arbeitsrechtsprozeß. wenn das so stimmt scheint rasmussen sich ja an der grenze zum psychopathen zu bewegen. zunindest bleibt dieser eindruck jetzt hängen.
-
seid ihr verrückt? habt ihr mal seine statistik in liga vier bei vulkan vogelsberg gesehen? der ist noch nicht mal da ein echter knaller. ich kann mich noch gut an seinen letzten auftritt in der BSH erinnern. war sein letzter, danach wurde er rausgeschmissen. dann würde ich eher mal bei henning siemens anfragen.
ZitatLaut Jugandreas soll Dennis M. Kaufmann auf HR nichts nachstehen
mach keinen mist. wenn kaufmann wirklich so "gut" ist, haben wir nächste saison ein echtes problem.
-
die akzeptanz hat auch sehr viel mit dem sozialen millieu zu tun. ausserhalb der großstädte ist das ja vielmehr ein thema. für köln dagegen ist der leicht rosa touch ja schon fast ein wirtschaftsfaktor im tourismus geworden. ich kann nicht erkennen, dass weibliche homosexualität stärker tabuisiert wird.
ich persönlich als hetero seh das ganze im übrigen pragmatisch. ich freue mich über jeden schwulen, da dieser als konkurrenz bei der balz um das weib ausfällt. ist natürlich die frage, ob es mehr schwule als lesben gibt. -
es geht doch hier nicht darum rumzurätseln ob wer nun schwul sein könnte sondern um die frage, ob ein evt. outing im handball eine gleiche stigmatisierung wie im fußball hervorrufen würde.
weibliche homosexualität im handball ist ja kein thema mehr. wobei lesbisch eben auch nicht so negativ besetzt ist wie schwul. die vorstellung, dass zwei frauen das bett teilen ruft ja bei den männern, welche unter den fans ja dominieren, auch keinen "ekel" hervor. anders ist das bei der vorstellung, dass männer dies tun.
bevor es keinen präzedenzfall gibt werden wir es nicht erfahren. ich glaube aber in vielen hallen wäre es auch ein spießrutenlauf.
da müssen erst mal andere tabus gebrochen werden. z.b. weibliche schieris bei einer männer-wm. -
Angebot aus Putins Mannschaft? Bodyguard?
-
Zitat
Original von Der Andere
Zum Thema Lizenzen passt ein Bibelzitat:"Wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein".
Allerdings scheinen Wallau und der HSV in der jüngsten Vergangenheit in keinster Weise bibelfest gewesen zu sein. Gegen welches der Gebote hat man dort nicht verstoßen. Vielleicht höchstens noch "du sollst nicht eines anderen weib begehren".
-
hat hier eine wallauer he-user vor einem halben jahr nicht einen wechsel von bengs nach münster völlig ad absurdum geführt? so ändern sich die zeiten.
ZitatAlles anzeigenHallo Wieland,
... auch hier muß ich Dir in deiner Meinung wiedersprechen !
Sorry, ... weiß aber aus sehr guten Quellen, das der Trainer von Münster J.Embs, an 2 Spielern vom Regio-Team Wallau im Sommer schon dran war (Kreis und Linksaussen) !!! Beide haben zwar abgesagt, aber bei einem Aufstieg von Münster sieht die Welt schon anders aus !
K.Bengs übrigens ist auch für die Verantwortlichen in Münster, weder finanziell, noch zukunfstorientiert "kein Thema" !!!
Karsten sollte mal sich selbst fragen, warum das so ist !? ... denn nach außen den Fans gegenüber hat er sich immer zwar ganz gut verkauft, aber intern im Verein hat er meistens ganz arrogant "den 1.Mannschaftsspieler" raushängen lassen und z.B. zu den Regio-Spielern seit Jahren kein gutes Verhältnis gehabt !!!
Diese Arroganz spricht sich natürlich auch zu den anderen Clubs in der 2. und 3. Liga rum, sodaß im Moment glaube ich keine Mannschaft sonderlich interessiert ist, Ihn zu verpflichten !!!... und mal ganz ehrlich, seine Leistungen in den letzten Jahren waren doch beileibe "nicht bundesligareif" !!! er ist doch nur gehalten worden, weil er das "Schwalb´sche Deckungssystem" recht gut verstanden hat und seine Aufgabe in der Abwehr erfüllt hat !
... aber im Angriff: "mein Gott" ... das ist ja der D.Klein mit "einem Bein" deutlich besser !!!aber zum Schluss nichts für ungut Wieland, ... wir werden sehen was passiert !
-
Zitat
Original von vr316
Langsam kehrt Normalität ein. Oder ist es doch eine trügerische Ruhe? Wir werden es bald wissen...ich lese nur, dass eigentlich noch alles unklar ist und kann mir nur schwer vorstellen, dass die liga nächste woche eine lizenz vergibt wenn es nicht einmal einen hauptsponsoren gibt.
-
die katastrophenserie der hsg wetzlar.
ansonsten. bobs abgang.
positiv. die leistung von FAG mit neuem trainer.
bieglers arbeit beim whv.
wallaus siegesserie in dem moment als die kacke am meisten dampft. -
Zitat
Original von Olaf
wer hat denn die Umstellung auf 5:1 angeordnet? Dotzauer oder der richtige Trainer?
wie immer in den letzten spielen. gemeinschaftlich. -
mann oh mann. das war heute wieder nichts für schwache nerven. als geerken nichts zu fassen bekam und alvanos in hälfte eins nur schwach warf schwante mir böses. schlüssel zum erfolg war die umstellung auf 5:1, ein sich steigernder torwart und ein alvanos der alles traf. bei nordhorn knickte larsson um musste durch gentzel ersetzt werden. dieser war nicht so stark wie larsson. dagegen zeigte glandorf-ersatz bult ein riesenspiel. 8 tore und kaum ein fehlwurf dabei. vranjes war ein totalausfall. war eine riesenstimmung und eigentlich unglaublich, dass nach den vielen klatschen und dem spiel gegen gummersbach die halle wieder ausverkauft war. mal abwarten wie gwd am mittwoch gegen lemgo spielt. unabhängig davon sollte mit dieser kämpferischen einstellung auch beim tvg und gegen den hsv noch was drin sein. spielerisch war es sicherlich keine allererste sahne, aber kämpferisch 1A.
-
Zitat
Original von Yogen
ich glaube, selbst wenn wir das heute verloren hätten, wäre alles beim jetzigen stand geblieben - selbst wenn minden noch ein spiel gewinnen sollte, reicht das nicht ...und zwei gewinnen die sicherlich nicht !!
Yogen
wieso? gwd war bus vor dem spiel nur einen pluspunkt hinter der hsg. mit einem auswärtssieg beim whv, was nicht unmöglich ist, wären die aber ruck zuck vorbei. auch gegen lemgo sehe ich chancen für gwd, da der TBV verletzungsprobleme hat und ja durchaus noch einmal so schwach wie im auswärtsspiel in wetzlar auftreten kann.panther100 das wichtigste ist für mich als gemeinen fan im augenblick, dass die klasse gehalten wird und die tatsache, dass im siebenten heimspiel trotz dieser niederlagenserie die hütte ausverauft war. die ordner mussten sogar noch die augen zudrücken. sonst hätten leute drau0en gestanden. alles andere kommt, vorausgesetzt die klasse wird gehalten. man kann diesem manager viel vorwerfen, aber in den 30 jahren ging es schritt für schritt aufwärts und nicht abwärts.
-
Zitat
Klaus
Webmaster - SV Post Schwerin
- es war schön bei Euch !meinst du damit das jahr in liga eins oder machst du als webbi ne pause?
-
Hä?
hatte er in magdeburg nicht schon unterschrieben?
ich hatte es so verstanden, dass er durch die zwei jahre in frankreich wieder seinen beamtenstatus verlängert hatte. -
Die Rundschau widmet sich auch diesem Problem. Zru Frage der Moral ist folgender Absatz interessant.
Ich glaube allerdings, dass es ausser der Mannschaft noch ein paar andere Gläubiger geben dürfte. 125000 für ca.12 14 spieler ist ja nun auch nicht so doll. da verzichten die spieler wohl doch auf weit mehr als 30%. Da bleiben ja gerade mal 10000 euro brutto für die hälfte der saison.
Andererseits haben die ja auch keine Chance ansonsten noch überhaupt etwas zu sehen.
ich denke es gibt jetzt zwei knackpunkt.
1. sollte einem gläubiger die schulden der jetzigen gmbh noch sehr jucken würde er sich wohl melden und dieses konstrukt auf dem rechtsweg torpedieren. unser forenjurist hatte ja mal die interessante frage der rechtsnachfolge aufgeworfen. wenn ich das richtig verstanden hatte.
2. ob die hbl dem zustimmt ist auchg die frage. da es beim hsv allerdings ähnlich läuft und es dort scheinbar keine widerstände gibt könnte es auch bei wallau klappen.ZitatDagegen dürfte aus der vorläufigen Insolvenz der derzeitigen Spielbetriebs GmbH zum 30. Juni 2005 eine endgültige werden, so dass viele Gläubiger sich mit einer anteiligen Quote aus der Insolvenzmasse zufrieden geben müssten, während die neue GmbH mit dem gleichen Gesellschaftszweck bei Null beginnt. "So etwas ist in der Wirtschaft gang und gäbe. Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei", zeigt Kauth moralische Bedenken, während Schwalb sagt: "Das ist nach dem Insolvenzrecht legitim. Außerdem sind die Mannschaft und ich die Hauptgläubiger." Beide haben Mitte April ebenso wie die Angestellten eine Abschlagszahlung im Vorgriff auf das Insolvenzausfallgeld von Insolvenzverwalterin Claudia Jansen erhalten. Weitere 125000 Euro sollen nach Angabe von Mannschaftssprecher Marcus Rominger bis zum 27. Mai von der neuen GmbH an das Team fließen.quelle
-
Zitat
«Es war irgendwann klar, dass mit der alten Gesellschaft keine Lizenz zu erhalten war»,
so einfach ist das also. neuen gmbh gründen und schwups sind die altschulden weg. irgendwie unglaublich. als gläubiger käme ich mit da sehr veräppelt vor. -
naja, den rest hat uns göppingen nun sicherlich nicht gegeben. ich sehe gute chancen gegen nordhorn, da die wichtige ausfälle haben. auch gegen den hsv und beim tvg ist was drin.
die schiedsrichterinnen kamen bei uns nicht so gut weg. aber das ist wohl natürlich.