Beiträge von alter Sack

FR von morgen.
    jetzt wird doch noch ein bisschen mit dreck geworfen.
    schwalb hat vor ein paar wochen erst einen vertrag in wallau unterschrieben. "ganz tief aus dem herzen". naja, bei so einem angebot schlägt das herz wohl doch etwas schneller.

Zitat

Original von Meikel

Ich denke auch, dass diese Art der Trennung richtig gefährlich für die weitere Entwicklung in Hamburg sein kann. Die absolute Lichtgestalt ist weg, und so gefestigt scheint mir der HSV derzeit nicht, um auch weiter in der Form im Blickpunkt zu stehen, wie mit Bob an der Spitze.

naja, mit schwalb hätte man ja eine neue lichtgestalt, der auch bei presse und sponsoren vorzeigbar ist. es gibt allerdings kaum trainer die soviel aus einer mannschaft rausholen können. das war mit diesem minikader in dieser saison schon sehr beachtlich.

Zitat

Original von Ronaldo

Ich habe es aufgegeben, mit ISDN war die Seite nicht mehr zu betrachten.
    Ist wohl eine Berufskrankheit der Mediengestalter, die DSL oder noch besser Festverbindung haben.

den kultigen teddybären gibt es wohl nicht mehr.
    interessantes zitat von der hp

Zitat

hristian macht eine 9-stündige Fotosession mit dem Fotografen Nilz Böhme für seinen neuen Imageaufbau und seine neue Webseite

dann mal ran an das image frau schöneberger

die 3X2 minuten haben nichts mit dem ergebnis zu tun, auch wenn er die sich innheralb von 20 minuten geholt hat. nach erklärungen suchen alle und bisher wurde keine gefunden. 35. Minuten alles richtig gemacht. der vfl war genau da wo man ihn haben muss, nur noch statische würfe aus dem rückraum. aber dann ging gar nichts mehr. keinerlei taktik. nur noch 1:1 gesucht was gegen dragunski, lapcevic und yoon im mittelblock nun einmal nicht zu gewinnen ist. gummersbach hat sich nicht so gewaltig gesteigert, sondern die hsg hat einfach aufgehört zu s p i e l e n. dabei war die stimmung so geil in hälfte eins und die hütte sogar voll. das wäre ein schöner abend geworden. so wird das zittern immer größer.

spatz hat sogar recht lange gespielt. allerdings dreimal frei verworfen. dafür auch 7-m rausgeholt. letztlich war narcisse der beste mann auf dem platz.

Zitat

Damenhandball-Bundesligist PSV Rostock und seine Torschützenkönigin Swetlana Minewskaja gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege. Die 37-jährige dreifache Weltmeisterin wechselt zum ambitionierten Süd-Zweitligisten THC Erfurt/Bad Langensalza. "Der Abschied aus Rostock fällt mir schwer. Ich muss aber an die berufliche Entwicklung meiner Familie denken. Die wird mir in Erfurt im Paket mit meinem Mann und meiner Tochter geboten", erklärte die Weißrussin.

quelle
    beruf + mann + tochter. da muss man doch zugreifen. versteh bloß nicht, warum das damals in trier nicht möglich war.
    naja, ich tippe mal, dass sie mit 40 noch irgendwo in der regionalliga spielt.

natürlich will wallau das hamburger modell kopieren. alte gmbh gegen die wand fahren und mit neuer anfangen. dabei möglichst viele schulden verschwinden lassen. die hauptgläubiger dürften die spieler sein. im unterschied zu hamburg scheint es allerdings niemanden zu geben, der im augenblick geld reinschiesst und die gehälter der spieler übernimmt.

gerade im giessener anzeiger gefunden.

Zitat

In dieser Saison haben Sie bereits drei Mal gegen Oldenburg gespielt. Das erste Aufeinandertreffen im November konnte man noch für sich entscheiden, zuletzt haben Sie jedoch zweimal deutlich verloren. Welche Rolle spielt das in den Köpfen der Spielerinnen und wie lautet das angestrebte Erfolgsrezept?Grölz: Zunächst einmal muss ich ein Geheimnis lüften. Denn Monika Ludmilova wird bei diesen beiden Spielen wieder dabei sein und zumindest auf der Bank sitzen. Sie hat seit letzter Woche mittrainiert. In dem Spiel, dass wir gewonnen haben, hat sie 13 Tore geworfen, die haben uns in den letzten beiden Begegnungen mit dem VfL natürlich gefehlt. Zudem sind meine Spielerinnen unheimlich motiviert, noch einmal mit "Molli" auf dem Parkett stehen zu können. Ich hoffe, dass sie zumindest im Angriff für ein paar Minuten spielen und Ordnung in die Mannschaft bringen kann. Denn wir wollen unbedingt gewinnen und dafür sorgen, dass in Mainzlar nicht die Lichter ausgehen.

Zitat

Original von Blattlaus
    tja, wieland,
    Heimschiris hatten wir noch nie und werden sie auch nicht haben.Der ein oder andere 7m für uns wäre auch nicht schlecht gewesen ( 8 für Flens, 2(!) für uns). Die Jungs haben alles gegeben :respekt:
    Neben Klein waren auch F. Bohnert und S. Linder klasse, obwohl eigentlich die ganze Mannschaft.

trotz des klaren siebenmeter und zeitstrafenverhältnisses habe ich da keine fehlentscheidungen gesehen. bei klimo wares meistens klare abwehr im kreis. lemme/ullrich haben fair gepfiffen, auch wenn man sich bei einer solchen konstellation schiris wünscht die dem underdog auch mal was gutes tun. naja, und das wallau noch nie heimschiris hatte, wage ich ja nun auch zu hinterfragen. ich sag nur heinz/hock im skandalspiel gegen wetzlar.

war schon wahnsinn, was wallau mit dieser mannschaft leistet. flensburg hat in der abwher ungewohnte schwächen erkennen lassen. der sonst so starke mittelblock quasi nicht existent.
    mit etwas mehr heimschiris und ein paar gehaltenen siebenmetern wäre die sensation fast perfekt geworden.
    riesenspiel von klein. wenn der mal nicht irgendwann ein richtig guter mittelmann wird.
    gruß an an die HE-Runde. Willis Internettreff war ja richtig umlagert.
    bisschen gewöhungsbedürftig fand ich den hallensprechern. der hatte manchmal sowas verschwörerisches in der stimme.