Beiträge von alter Sack

boah, muss schon sagen, dass die seite der hammer ist. navigation, layout und vor allem content sind top. damit hat sich der vfl im webranking meiner meinung nach an die zweite stelle katapultiert. das ist echt ein benchmark. in nicht allzuferner zeit wird ein mittelhessisches mauerblümchen in sachen internet einen versuch starten, den 15. tabellenplatz im webranking zu verlassen. wird allerdings zunächst wohl etwas bescheidener ausfallen.

Zitat

Original von der_skeptiker

Die Rechte liegen beim Land Bayern und das hat wohl keine Lust diese herauszugeben. Merkwuerdig, das es nicht einmal eine kommentierte Ausgabe dieses Buches gibt. Ich habe zwar ab und an mal Freunde und Bekannte gefragt, aber von denen hatte keiner Zugriff auf eine Ausgabe...
    Zum Film: Bernd Eichingers Aussage, dass es Zeit fuer einen solchen Film wird bevor die Amerikaner - sprich Hollywood - uns damit begluecken kann ich nur unterschreiben und Bruno Ganz ist einer der grossen deutschen (Buehnen-)Schauspieler.

das lag nicht an den rechten. mit dem lesen des buches, d.h. wenn ein onkel es reingeschmuggelt hätte, machte man sich strafbar.

genau für einen solchen film ist es endlich an der zeit, wobei das ja kein dokumentarfilm der film somit im interpretationsspielraum des regisseurs liegt..
    das problem ist doch, dass hitler bisher nur als comicfigur dargestellt wurde. ein untier, dass mit grollender stimme und hypnotischem blick vor 60 jahren auf die erde gefallen ist und alle deutschen für 12 jahre verhext hat. ist natürlich eine einfache masche, aber die wirklichkeit sah anders aus. mich hat in der DDR schon immer genervt, dass es verboten war "Mein Kampf" zu lesen. Auch heute müsste man in jedem Nebensatz nachschieben: "Aber ich bin kein Nazi." Gibt es irgend ein Buch, von dem magische strahlen ausgehen, welche dazu führen, dass man zum ss-sturmbahnführer mutiert?
    ich werde den film wohl auch anschauen. zumindest fühle ich mich für eine emanzipiertes urteil reif genug.

Zitat

Original von Olaf
    also, ich habe am Montag nachmittag mit dem THW gesprochen, da hieß es, es gäbe keinen Plan C. Aber mir verrät man offenbar nicht alles ;)

hast halt alle mit deinem kalten rückzieher vor den kopf gestoßen und den TWH PR-technisch in ein Jammertal versinken lassen ;)

woher haben die landesverbände eigentlich das geld? kriegen die wiederum von den vereinen geld?
    400 riesen sind schon ein richtiger berg. wer nun wo misswirtschaft betrieben hat dürfte sich dem gemeinen lesen entziehen. der haken scheint in der zentralvermarktung zu hängen. vielleicht wird herr sauer ja der neue marketingchef des dhb sowie des wm-organisationskomitees?

bis ende august sollte es eine lösung geben. wir dürfen also morgen interessiert die zeitung lesen.
    die naheliegenste lösung wäre eigentlich ein einsatz im regioteam. desweiteren könnte sich bengs, der ja sport studiert, als a-trainer der jugend versuchen. mike fuhrig hat den job ja an den nagel gehängt.
    ich kann mich erinnern, dass auch ingo meyer mal im regioteam ausgeholfen hatte. dann wäre bengs noch stand-by-profi und könnte sich sein gehalt durch den trainerjob vervollständigen.
    aber dafür ist wohl zuviel porzellan zerschlagen worden.

Dann gibt es eine weitere hiobsbotschaft.

sport1 schreibt.

Zitat

Weitere Klage gegen Bundesligist Wallau-Massenhein

München - Bundesligist Wallau-Massenhein kommt nicht zur Ruhe. Wie Sport1 erfuhr, hat nun auch der isländische Nationalspieler Runar Sigtryggsson beim Arbeitsgericht Frankfurt Klage gegen seinen früheren Arbeitgeber eingereicht.

Der zum ThSV Eisenach gewechselte Abwehrspieler macht rückständige Gehaltszahlungen in fünfstelliger Höhe geltend.

Sigtryggsson-Berater Wolfgang Gütschow wollte sich dazu noch nicht äußern: "Vor dem Gerichtstermin am 17. September möchte ich keine Stellungnahme abgeben."

also wenn man mir verspricht, dass die frauenhandballbundesliga 80% der klasse des finales hat, dann bin ich der erste der ne dauerkarte in mainzlar hat. ich kann mich allerdings nur eine eine fernsehübertragung des pokalfinales in riesa erinnern und dass sa aus wie oberliga gegen o.g. spiel. letzlich fehlen auch die gewaltraketen aus dem rückraum, auch wenn es bei dänemark zwei spielerinnnen raus hatten.

na ich bin ja nur gespannt wielange die auszeit aufgrund des Verschleisses dauert. kann mich erinnern, dass ein trainer in willstätt die gleiche erklärung brachte, von auszeit redete und drei tage später beim hsv unterschrieb. die einheit für einen solchen sinneswandel heisst inzwischen "ein hanning".
    wieso war sauer in der kritik? können ja nur ein paar alte vereinsmeier gewesen sein. ohne sauer würder der vfl jetzt vielleicht in der verbansliga spielen.

als nachfolger tippe ich auf einen nicht-handballer. ist für den job eines managers aus meiner sicht das beste. der trainer sagt schliesslich, welche leute er braucht.

Zitat

Original von eckes99

Ich meine das eher Michael Kraus in näherer Zukunft eine recht
    gute chance hat,er ist im erweiterten kreis beim Bundestrainer.

wenn er bei FA den sprung zum stamm-rm schafft, dann ist er wohl dabei. wobei ich einen o.köhrmann höher einstufe.

der vorteil der HE ist ja inzwischen, dass sie soviele user hat, dass jedes erdenkliche thema aus verschiedenen blickwinkeln beleuchtet wird. du bist damit der erste goluza-fan der sich outet und das ist ja auch ok.
    ist ja auch schön, dass der internationale touch der HE größer wird. ein ungar und ein pole haben sich ja auch schon hierher "verirrt". gerade aus dem land des weltmeisters kriegt man ja kaum infos da hier kaum spieler sind.

Zitat

Original von Schneider23

vor rose und behrends seh ich eher noch buschmann aus minden!

Buschmann? wohl nur wenn er völlig auf RM umsattelt. Sorry, aber bei aller spielintelligenz, mit so einem lulliwurf hat man im Rückraum keine Chance. Behrends wird nach dem Abfall in der Rückrunde jetzt erst einmal zeigen müssen, dass er ein richtig guter ist. Christian Rose ist für mich ein heisser Kandidat. Er muss eigentlich nur gesund bleiben. in essen ist er die nr1. auf RR. wenn er noch decken lernt, was unter einem neuen trainer ja durchaus passieren kann, hat er gute chancen.

wie du aus meinem letzten posting lesen kannst, ist goluza halt vorbelastet in der buli. es gab hier mal ne umfrage nach dem unbeliebtesten spieler. ich glaube er hat damals platz 2 nach jovanovic belegt.