Beiträge von alter Sack

welcher klub hat denn gerade für bielecki eine fette ablöse bezahlt? sicherlich ist die jugendarbeit in md gar nicht hoch genug zu bewerten. doch geht der vorwurf, dass sich der vfl nur auf den kauf von stars beschränkt an die falsche addresse. dort wird gerade eine zweite mannschaft als unterbau gebildet. wenn es einen verein gibt, der sich nur stars holt, dann ist das der thw.

ich wage zu bewzeifeln, dass radfahren gut zum abnehmen ist. da musst du schon richtig lange im sattel sitzen und ordentlich treten. ich bin gerade wieder angefangen zu laufen. ist doch immer noch am billigsten und vor allem jederzeit möglich.

hab ihn mir angeschaut. naja, was soll man da sagen. ich kannte keine anderen filme von ihm. sind ein paar ziemlich drastische sexszenen drin und in manchen szenen ält man den atem an. ansonsten ein film ohne jeglichen faden. auf einmal ist er vorbei und man fragt sich: und nu?
    aber das ist wohl der stil. hab schon schlimmere filme gesehen und er bliebt sicherlich länger haften als 0815-hollywood.

Der THW hat für eine Meisterschaft einen zu kleinen Kader. Da ich davon ausgehe, dass der THW auch in dieser Saison nicht ohne Verletzungen durchkommt, wird das nix.
    meiner meinung nach machen flensburg und der SCM unter sich aus. geheimfavorit ist der vfl, welcher bis auf aussen in der breite sehr gut besetzt ist. aber auch mierzwa ist ein spitzenmann. vor allem kann es gut sein, dass ratka aus dem kader noch die letzten prozent rausholt.
    ab platz 5 wird es spannend, da ich beim TBV einen qualitätsverlust sehe. sehr viel erwarte ich vom TVG. wenn brack, lochmann und der neue isi gut einschlagen, können die in den kampf um platz sechs mit eingreifen. ansonsten werden sich wallau, essen und der hsv um diesen platz streiten.

eigentlich hätte ja auch schwerin dringenden bedarf an einem kl. bundesligaformat hat er auf alle fälle. schweiz ist doch recht weit weg vom schuss und bringt ihn sicher nicht weiter. hat halt den stempel, dass er nicht decken kann.

Zitat

Jetzt tobe ich hier seit einigen Wochen schon intensiv in der Handballecke rum und fragte mich bereits, ob hier nur Intellektuelle, Akademiker oder einfach Leute mit Verstand posten. ?( NA GOTT SEI DANK! Auch dies ist nur ein normales Forum und ich kann mich hier wie zu Hause fühlen. :D

ich freu mich auch. mir wird das hier manchmal auch zu akademisch und zu lieb. ein bisschen prollig sollte es doch auch ab und an zu gehen. Also ihr weicheier im norden. lasst euch mal keine (a)laus(h) über die leber laufen.

um das sommerloch noch weiter zu füllen.
    was lernen wir: Werum, Bengs und Rose wurden keinesfalls zur Finanzierung von Perunicic gegangen.

Zitat

Original von Meikel

Und ich zu blöd, um den Satz zu verstehen!

B. Aksen hat nur einen Vorstoss in der derzeitigen in CDU Kreisen, u.a. auch von Hrn. Merz, geführten Debatte geführt. Der Kündigungsschutz ist einfach zu starr und treibt Vereine wie Wallau in den Ruin.

und weiter geht die soap.

frankfurter rundschau

Zitat

Bengs erwirkt Rückkehr
    Wallauer Kapitän darf trainieren

Hofheim • 27. Juli • jh • Gestern hat Carsten Bengs wieder am Training der SG Wallau / Massenheim teilgenommen. Nachdem der Kapitän des Handball-Bundesligisten tags zuvor ohne Angabe von Gründen suspendiert worden war, forderte Lutz Hoppe, der Anwalt des Spielers, die SG Wallau per Fax auf, die Beurlaubung des Linksaußens bis gestern zwölf Uhr zurückzunehmen. Andernfalls drohte Hoppe mit einer Einstweiligen Verfügung, um die Trainingsteilnahme von Bengs, den die Wallauer "aus sportlichen Gründen" (so SG-Manager Bülent Aksen ) trotz eines Vertrags bis 2006 loswerden wollen, einzuklagen.

Gestern Mittag akzeptierten die Wallauer aufgrund der klaren Rechtslage per Fax Hoppes Forderung. "Carsten wird bis auf weiteres unter Vorbehalt mittrainieren", sagte Aksen, der nun eine Lösung finden will, "mit der alle Beteiligten sehr zufrieden sind, nachdem ich dies schon in fünf Gesprächen mit Carsten versucht habe". Ausschlaggebend für Bengs' Beurlaubung sei gewesen, "dass Carsten nicht gut für das Teamgefüge ist", so Aksen. Die Gründe für seine Behauptung wollte der Wallauer Manager, der keine Anfragen anderer Vereine für Bengs vorliegen hat, nicht nennen.

jetzt ist sogar eine abmahnung genannt worden. frag mich mit welchem grund diese abmahung ausgesprochen wurde. Grund: nicht vereinbahrtes Erscheinen beim Training. schätze mal eine solche abmahnung hat arbeitsrechtlich keine bewandnis.

aus dem wiesbadener tageblatt

Zitat

Original von gorgohr

jep ich habe auch nachgeschaut *fg* und feinste zitate von hier aus dem zusammenhang genommen....
    ist das eigentlich noch "sommerloch" hehe oder wat? :D

wer war denn der troll? ist ja ein bischen billig den thread hier ins gästebuch zu kopieren.

pavlovic soll ja ausgeliehen werden. stellt sich die frage, ob man einen arbeitnehmer mal so eins fix zwei ausleihen kann.
    in sachen pr ist das natürlich der Super-Gau. schlimmer kann man es wohl nicht anfangen.

womit aksen ein problem hat ist, dass Bengs noch auch der gehaltsliste steht. da wird halt jede taktik versucht. dürfte sich in diesem fall jedoch leider als bumerang erwiesen haben. ich glaube für bengs steht mit seinen mittlerweile auch 30 jahren der abschluss des studiums im vordergrund. da wird er nicht noch einmal zu einem klub in den norden wechseln.

Zitat

Original von Waldorf
    Na ja. Ich sehe wenig Chancen für Wallau, wenn Bengs vor Gericht zieht.

Er hat als Profisportler ein Recht auf die Teilnahme am Training, weil er ansonsten die Fitness verlöre, die ja sein "Kapital" ist. Hierzu gibt es massig Rechtsprechung und eigentlich überhaupt keinen Streit.

Eine einstweilige Verfügung vom Arbeitsgericht, die Wallau verpflichtet, ihn mittrainieren zu lassen (und z.B. auch auszurüsten) bekäme er vielleicht sogar innerhalb eines Tages.

Immer unter der Voraussetzung, dass er sich nichts hat zu schulden kommen lassen.

er hat sich bestimmt nichts zu schulden kommen lassen.
    an seiner stelle würde ich mich ganz ruhig verhalten und alles den anwalt regeln lassen. ich schätze b.aksen wird dann langsam richtig nervös. frage an die rechtsperten. wieviel wird er denn rausschlagen können bei einem bis juni 2006 laufenden vertrag?
    carstens beim whv hat ja wohl seine gesamte restlaufzeit bezahlt bekommen.

Ich vermute mal der Fall Bengs wird Wallau noch einige Negativschlagzeilen einbringen.

heute in der Frankfurter Rundschau

Zitat

Original von Bienchen
    Ganz viel Wasser und Tee (am liebsten Brennessel, Fenchel oder Earl Grey). Morgens dann auch noch Kaffee!

Am WE meistens Bier, Pernod oder einen Rotwein zum Essen.

Alcopops find ich widerlich! Cola muss auch nicht sein.

brennesseltee???
    hab ja schon viele sorten durch, aber den muss ich dann auch mal probieren.